Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ABHÄNGEN von Irene und Nadine

ABHÄNGEN


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2011 um 18:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kann so einfach sein!

Das Zweizehen-Faultier im Dortmunder Zoo beherrscht es jedenfalls perfekt!

Foto vom 16.4.2011

--- On Tour mit JoPucki ---

FREIHAND mit Sigma 150-500mm Leihobjektiv

Auf Augenhöhe ! von Irene und Nadine
Auf Augenhöhe !
Von
18.4.11, 19:52
12 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





catweazle99, 26.04.2011 um 18:28 Uhr

habt ihr ganz grossartig fotografiert - die Perspektive gefällt mir
LG K.-Heinz



S. Lohse, 26.04.2011 um 19:09 Uhr

Perfekt erwischt!
LG Sabrina



Rolf's Fotowelt, 26.04.2011 um 19:35 Uhr

Prima, muss auch wieder mal abhängen, scheint Spass zu machen, tolles Bild

LG Rolf



Kerstin Jennrich, 27.04.2011 um 10:16 Uhr

dawürde ich gerne mit denen mit abhängen
cooles pic
lg kerstin



Norbert Müller, 27.04.2011 um 13:00 Uhr

Sie verbringen fast ihr ganzes Leben kopfüber in den Ästen der Bäume. Ich weiß nicht, ob das für uns so spaßig wäre;-)
Eine gute Ausnhame von einem Tier, das man hier in der FC nicht so häufig sieht.

LG Norbert



Jürgen Knittel, 27.04.2011 um 13:24 Uhr

Schön auf den Chip gebannt, gefällt mir!
Gruß Jürgen



Mirelle66, 30.04.2011 um 0:31 Uhr

Tolle Aufnahme von dem Rumhänger.
Er sieht hier sehr aktiv aus.
LG Andrea



Natalie86NRW, 25.05.2011 um 11:58 Uhr

Oh das durft ich auch schon sehen in Dortmund, dass es mal aktiv ist :) schönes Bild! Habt ihr gut gemacht :)

lg natalie



Heike Maaßen, 31.05.2011 um 9:21 Uhr

Ich liebe es, wie sie da so hängen ;o) Ich habe mal einige in Costa Rica gesehen - leider hatte ich an meiner alten Analogen kein Tele. Aber Euer Foto ist eine tolle Entschädigung! So nah habe ich wirklich noch nie eins gesehen, auch nicht im Zoo. Klasse gemacht, hervorragende Schärfe! LG Heike


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1516/1657)naechstes