783 10

link taskbar


Premium (Basic), Dresden

manchmal...

sitze ich in meinem raum...
und kann nicht verstehen...
warum menschen sich wehtun...
kann nicht verstehen...
wozu zeit in kälte vergeht...
kann nicht verstehen...
warum nicht glück glück geben kann
kann nicht verstehen..
kann einfach nicht verstehen
...
[music listen by anne clark]
...

kontext
kontext
link taskbar

...
danke an mein model
...

Kommentare 10

  • Enrico Belmonte 9. Oktober 2012, 20:28

    wunderbare inszenierung von licht und schatten ... intensiv und intim ohne effekthascherei ... ein großARTiges bild.
  • kassandras box 23. März 2012, 18:08

    großartig, text auch.

    ...und eine sehr schöne frau...diese wimpern!!!
  • Krischan Z. 11. Februar 2012, 15:39

    umwerfend !
  • fws 27. Dezember 2011, 6:28

    Im Stil der "neuen Sachlichkeit", sehr intensiv und eindrucksvoll. Aber es stimmt: Es würde noch stärker durch eine Schnitt von oben.
    Gruß F
  • MUNKE 10. Dezember 2011, 17:20

    beinahe wie eine Skulptur
  • † erlitzsche 10. Dezember 2011, 15:25

    ich würde oben noch etwas schneiden...ansonsten finde ich es irgendwie intensiv...gefällt mir...
  • Matthias Naumann 10. Dezember 2011, 12:36

    Ich seh mir das Bild nun zu dritten Mal an. Der erste Gedanke war, es hat was von der Riefenstahl, dann aber diese Nähe, und die Schatten verleihen dem Portrait etwas expressionistisches und abstrahieren auch irgendwie die Formen...
    Gefällt mir gut!
    Grüße von Matthias
  • feal 10. Dezember 2011, 7:53

    ein ruhiges, inniges portrait, innehalten.
    lg, feal.
  • Fischauge68 9. Dezember 2011, 23:47

    Das ist ein sehr ergreifendes Portrait und vor allem in Verbindung mit dem Text. Licht und Schatten machen es aus.
    Einfach top!

    LG Heike
  • trotzdem.c|b 9. Dezember 2011, 23:35

    ...ein sensitiv berührendes Portrait!*

    (auch der Text)

    LG, trotzdem.cb

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner anne
Views 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 640

Gelobt von