4.747 6

gewald mueller


Premium (Basic), Baden-Baden

Admiral

am Rhein bei Karlsruhe

Kommentare 6

  • Lysande 26. August 2023, 13:44

    Der Admiral ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Ich habe erst in der fc gesehen, dass er auch blau ist! Im Vorbeifliegen zeigt er seine ja eher langweilige Oberseite, vorallem, wenn er häufig vorkommt. Zusammengeklappt sieht er oft nur dunkelbraun aus. Aber wenn man das Glück hat, genauer hinschauen zu können, offenbart sich seine Farbenpracht. Sehr schönes Foto.
    LG Barbara
  • Andrea Potratz 8. Mai 2015, 20:18

    Ein hübscher Falter. Die Schärfe ist klasse.
    LG Andrea
  • NaturDahlhausen 27. September 2014, 9:45

    tolles Makro
    LG
    Sven
  • Nanni217 27. September 2014, 7:05

    Eine klasse Aufnahme! Gefällt mir ausgesprochen gut! Die Schärfe sitzt! Daumen hoch!!

    LG Susanne
  • igna78-photography 26. September 2014, 20:32

    Tolles Makro!

    Lg Gregor ( igna78 )
  • rellum 26. September 2014, 16:58

    Schärfe und Farbe des Schmetterling sind super.
    Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende
    LG Elmar