Zurück zur Liste
warten bis es wieder geht..

warten bis es wieder geht..

3.152 8

vonmono


kostenloses Benutzerkonto

warten bis es wieder geht..

fotografiert auf dem IPC-Worldcup im Langlauf & Biathlon 2010 in Oberried

Kommentare 8

  • DerMueller 19. Oktober 2010, 20:42

    ****

    LG
  • Helge Eggers 18. Oktober 2010, 15:28

    Klasse
  • Astrée 11. September 2010, 20:25

    ja nee is klar ...
  • vonmono 8. September 2010, 18:56

    ja aber die menschen dort kamen alle mit ihrer situation zurecht. keine sorge.. als hochleistungssportler
  • Gabi Busch 8. September 2010, 17:06

    Stark. Da scheint sich jemand mit seiner Situation arrangiert zu haben. Coole Socken sind´s auf jeden Fall. :-) Und ich finde es richtig toll, wenn derjenige, der da zum Teil "so rumsteht", das Beste aus der Situation macht. Gelingt nicht immer allen. Obwohl ich in einer Rehaklinik arbeite und diesbezüglich schon ein bisschen an sowas gewöhnt bin, gibt das Foto einen Denkanstoß. Und ich bin dankbar, dass ich gesund und komplett bin.

    LG Gabi
  • Susanne Jeroma 8. September 2010, 16:51

    dazu kreisen einem viele gedanken im kopf herum.....

    auf jeden fall ein hammerfoto!

    glg! Audrey
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 8. September 2010, 16:50

    okay....das beschäftigt erstmal
  • paintpictures 8. September 2010, 15:04

    mein absolutes Lieblingsbild von dir . . .

    lg pedi


    (pst, ich kenne mehr , als er hier zeigt ;o)))

Informationen

Sektion
Views 3.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten