Zurück zur Liste
Verfallsdatum nähert sich...

Verfallsdatum nähert sich...

2.051 9

Olaf Hädicke Zwo


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Verfallsdatum nähert sich...

Wieder etwas aus Kroatien: Ein Schleimfisch mit Parasit, der ihm wohl inzwischen das Leben gekostet hat. Aber so ist das Leben...

Nikon D800 im Sea&Sea, Sigma 150/2,8 Makro, Blitz von Subtronic

Viel Spass beim Ansehen!

Kommentare 9

  • Sven Hewecker 4. Juni 2015, 9:34

    Sensationell gutes Makro ... und die Situation ist eben, wie sie ist, nicht schön aber das reale Leben ... tolles Bild.
    LG aus HH
    SVEN
  • Elisabeth Verhuven 3. Juni 2015, 21:50

    Die Augen der Assel sind schon fast gruselig, super Doku! LG Elisabeth
  • Ortwin Khan 31. Mai 2015, 18:29

    Was für ein Kopfschmuck....
    Beeindruckende Details!!
    LG Ortwin
  • Uwe Schmolke Photography 31. Mai 2015, 10:41

    Super eingefangen Olaf!

    Was wie eine einverständliche Gemeinschaft erscheint, ist letztlich nichts anderes als (einseitiger) Parasitismus, der mit dem Tod des Wirtes enden kann (wahrscheinlich muss).

    Auch das ist Wildlife.

    VG Uwe
  • Hans J. Mast 30. Mai 2015, 14:27

    Die Schärfe sitzt auf dem Punkt. Klasse gemacht.
    LG
    Hans
  • Dieter81 30. Mai 2015, 9:01

    Die Assel ist wirklich ein grässliches Vieh....
    Toll dargestellt.
    VG Daniel
  • scubaluna 29. Mai 2015, 21:25

    Sehr detaillierte Darstellung. Die Assel bedrohlich gross und gierig. Soviel Spass habe ich hier beim Ansehen nicht. Doch sentimental werde ich auch nicht. Die Lichter könnten noch etwas runtergefahren werden hier. Sonst gibt es aber nichts zu meckern.

    LG Reto
  • L.O. Michaelis 29. Mai 2015, 20:24

    Unglaublich, v.a. die feinen Details. Die Facettenaugen der Assel hauen mich glatt um.
    So langsam können wir ein Gruselkabinett aufmachen!!!
    Zungenassel
    Zungenassel
    L.O. Michaelis

    Gruß
    Lars
  • Robert Urbanczik 29. Mai 2015, 19:51

    Es ist kein schöner Anblick. Aber eine tolle Doku und
    technisch und bildgestalterisch finde ich es super.

    LG Robert

Informationen

Sektion
Views 2.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma APO Macro 150mm F2.8 EX DG HSM
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 200