Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Die Schönheit der Bärenschützklamm von Stefan Grünig

Die Schönheit der Bärenschützklamm


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2007 um 10:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Für mich als Fels- und Wasserliebhaber ist die Bärenschützklamm bei Mixnitz immer wieder ein absolutes Muss. Da kann ich jeweils nicht genug kriegen von den lebendigen, markanten Motiven. Über unzählige Leitern und Brücken steigt man hier direkt durch die imposante Schlucht, immer schön am Wasserlauf entlang. Steile Felswände säumen den Weg und unter uns rauscht der Bach.

Bei unserem Ausflug war die Bärenschützklamm wegen Reparaturarbeiten leider noch gesperrt, aber man erlaubte uns wenigstens ein Bisschen hochzusteigen. So entstand also diese Wasserfallimpression. Da sich hier kein Stativ aufstellen lässt, benutzten wir halt die Holzgeländer als Auflage. Immer wieder mussten wir stehenbleiben und durch den Sucher blicken.

Nikon D100, AF Nikkor 24-120mm, Blende 20, 1 Sek. Belichtung, 24mm Brennweite, zirkular Polfilter, Geländerauflage. (24.04.07)

Mehr Steiermark:



Feeeriiieeeeeennnnn.... :-) von Stefan Grünig
Feeeriiieeeeeennnnn... . :-)
Von
20.4.07, 8:52
24 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen S. ., 8.05.2007 um 10:22 Uhr

Sehr schön gelungen, und das ohne Stativ nur mit Gelämder. Klasse.

Gruß



Klaus Kieslich, 8.05.2007 um 11:16 Uhr

Top gemachtes Bild dieser wildromantischen Schlucht !
Gruß Klaus



Sascha01 Krause, 8.05.2007 um 11:18 Uhr

Schönes Plätzchen was sich im Bild sehr gut macht. Das wirkt sehr schön zerflossen. Die farbliche Abstimmung wirkt auf mich sehr natürlich.

LG Sascha



Karl-Paul Faber, 8.05.2007 um 11:29 Uhr

Unheimlich stimmungsvoll!! Klasse Bildaufbau, wunderschön das Wasser!! lg karl


Josef Schließmann, 8.05.2007 um 11:54 Uhr

Ein sehr schönes Bild mit einem wundervollen Wasserfall.

LG Josef



Antonio Danieli, 8.05.2007 um 13:32 Uhr

:0)



Herbert und Gabriele lukes , 8.05.2007 um 15:18 Uhr

eine tolle aufnahme.
lg herbert



Alessandrina Künzi-Vogel, 8.05.2007 um 17:10 Uhr

eine wunderschöne aufnahme. dort muss es traumhaft schön sein!
Lg aless



Sandra Ka , 8.05.2007 um 17:53 Uhr

Hoi Stef!
Wow das gefällt mir sehr gut! Staune über die Schärfe, die du hingekriegt hast ohne Stativ!!
Super schöns Bildgestaltung, die Steine und das Holz unten gefallen mir sehr gut, sie geben dem Bild das gewisse etwas!
Liebi Grüess nach Wimmis :-)
Sandra



Alke Draht, 9.05.2007 um 8:27 Uhr

Solche Wasserfotos mag ich sehr, besonders mit längerer Belichtung.
VG Alke



Christine Kiechl, 9.05.2007 um 17:45 Uhr

Wasser und Steine mag ich sehr und Du hast sie
wunderbar demonstriert.
LG Christine



Karl Klauda, 22.10.2010 um 13:25 Uhr

Tolle Aufnahme der Bärenschützklamm.
Sie ist einfach immer wieder ein Erlebnis.

lg Karl



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 897 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (327/326)