2.735 34

maria pirker


kostenloses Benutzerkonto

FRIEDEN

ich wünsche allen treuen und lieben Freunden und Besuchern meiner Seite ein wunderschönes und vor allem friedvolles Weihnachtsfest.
Auch ein herzliches "Danke schön" sei an dieser Stelle angebracht für all die netten Kontakte des letzten Jahres.

Kommentare 34

  • Hartmut Sabathy 28. Dezember 2012, 7:57

    danke dir auch die besten Wünsche für 2013! lg Hartmut
  • SYLKON 28. Dezember 2012, 0:11

    Sehr schöne Aufnahme und gute Spruch.
    LG Sylkon
  • Christoph Schrenk 27. Dezember 2012, 22:06

    Hallo Maria

    Danke für die lieben Wünsche zu Weihnachten, die ich gerne zurückgebe auch. Wenn auch Spät sorry mal gleich.

    Ich Hoffe Du/Ihr hattet ein schönes besinnliches friedvolles Fest der Liebe, voller Freude, Glück, Liebe, Wesen um sich....usw.

    Lg
    Chris
    Frohe Weihnachten!!!!!!!!
    Frohe Weihnachten!!!!!!!!
    Christoph Schrenk

  • Christa Kramer 27. Dezember 2012, 20:12

    Schön ist diese Kapelle, die strömt wirklich Frieden aus und den wünsche ich dir liebe Maria von ganzen Herzen. Auch wünsche ich dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2013! Schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Danke!
    Alles Liebe
    Christa
  • Sabine Roth 26. Dezember 2012, 20:42

    Eine schönes verträumt verschneite Kapelle. Herrlich der viele Schnee!
    Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG SabS
  • Sigrun Pfeifer 26. Dezember 2012, 19:58

    Hallo Maria, ganz lieben Dank für diesen feinen Weihnachtsgruß. Ich hoffe, Du hast schöne Tage verlebt. LG Sigrun
  • Foto-Nomade 26. Dezember 2012, 19:57

    Auf die Schneemütze kann man nur ehrfürchtig staunen, Maria.
    Und über den * nur schmunzeln. :-o)
    Ich wünsche Dir einfach noch schöne Stunden unter dem Weihnachtsbaum.
    Der Bildaufbau ist genial.
    ~
    Danke zu

    und zu

    Von dort kommen wenige aber sehr gute Tropfen,
    als Wein und Sekt.
    ~

  • Alfred Schultz 26. Dezember 2012, 19:18

    Herrliches Winterbild, wie man es sich zu
    Weihnachten wünscht.
    Ich glaube, dass das Dach den Schnee
    vertrauensvoll und friedlich trägt.
    Nachweihnachtsgrüsse - A.
  • Michael Pezmann 26. Dezember 2012, 18:36

    eine sehr hübsche Weihnachtskarte mit dem Stern in der Mitte......ich wünsche Euch noch schöne restliche Weihnachtstage ...mit dem St. Peterer 110kV Christbaum
    Strahlende Weihnachten
    Strahlende Weihnachten
    Michael Pezmann
  • Monika Drobez 26. Dezember 2012, 0:40

    Eine wunderbare Aufnahme und ein ganz toller Spruch!
    Auch wir wünschen
    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN...
    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN...
    Monika Drobez

    und alles Gute für 2013!
    G.l.G. -
    Moni und Enzo :-)
  • Trautel R. 25. Dezember 2012, 10:44

    danke für deine weihnachtswünsche, ich erwidere sie herzlichst mit meinem diesjährigen weihnachtsnmotiv:
    weihnachten 2012
    weihnachten 2012
    Trautel R.

    lg trautel
  • H. Gasch 25. Dezember 2012, 9:31

    Liebe Maria Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein Frohes Weihnachtsfest.
    LG.Heinz
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    H. Gasch
  • HAJO 24. Dezember 2012, 16:56

    Ein sehr schönes passendes Weihnachtsfoto.
    Gut ausgewählt.
    Wünsche Dir und den Deinen ein geruhsames Weihnachtsfest.
    Achim
  • fotographer 24. Dezember 2012, 15:58

    auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch in´s Neue Jahr. Halb soviel Schnee würde mir reichen.
    LG dieter
  • Inge Stüwe 24. Dezember 2012, 13:28

    Danke für diesen wunderbaren Weihnachtsgruß,
    geht mir sehr nahe.
    wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Inge

Informationen

Sektion
Views 2.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LUMIX G 20mm F1.7
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 20.0 mm
ISO 100