Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
Sehr schöne und interessante Aufnahme Maria. Die Brücke führt direkt zum Turmtor und ist ebenfalls eine interessante Konstruktion. Der Turm mit dem Pilzdach ist natürlich ein echter Hingucker. Herrliche Präsentation in allen Belangen.
Den Namen trägt der Turm zu Recht.
Wunderbar erhalten und von Dir liebevoll aus der Bebauung selektiert.
Er ist bewohnt oder bewirtschaftet,
den "Sitzmaschinen" und Tischen auf der Platte nach?
~
Danke zu
Mehrere Fotografen zeigten ihre Regenbögen.
Dreifach, als Pano und im Gesamtbogen wäre mein Herzenswunsch.
Und danach graben und finden, sechsfach Gold, irre.
~
und
Eine geniale Stadtaufnahme ist dir hier gekonnt gelungen und hast deren unterschiedlich bauliche Erscheinungen mit ihren wundervollen natürlichen Farben sehr schön in Szene gesetzt.
Klasse Arbeit
Liebe Grüße und eine schöne weitere Woche wünscht dir, Peter
Als Freund der Architektur fällt mir sofort die ausgefallene Kuppel des Turms auf, scheint auch eine hübsche Turmuhr darunter zu sein. Die Anlage selbst ähnelt einem Kloster, muß aber nicht sein. Der Baum links im Bild bestätigt, auch bei euch ist der Frühling in vollem Gange.
mfG Norbert