Zurück zur Liste
Einäuglein vor dem Spiegel

Einäuglein vor dem Spiegel

1.137 5

Kommentare 5

  • Annerose Hüttl 7. Januar 2015, 18:01

    Auch ich denk sofort an Schneewittchen: "Wer ist die schönste im ganzen Land?" Gefällt mir sehr gut.

    LG

    Anne
  • Elvi Gendig 7. Januar 2015, 13:23

    Eine bezaubernde Arbeit, lieber Klaus, sie zeigt uns eine Gestalt aus dem Märchenreich. Ich könnte mir vorstellen, wie sich in deinem Kopf auch eine Märchen Geschichte dazu entwickeln könnte...was meinst du?
    Es grüßt dich ganz lieb,
    Elvi
  • Schwarzerskorpion 7. Januar 2015, 11:43

    So lange du dem Anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg der Weisheit.
    Künstlerisch wieder sehr gut von dir gestaltet Klaus!

    Grüße v. Wolfgang
  • Maud Morell 7. Januar 2015, 11:09

    Märchenhaft deine fantasievolle Gestaltung.
    LG von Maud

Informationen

Sektion
Views 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten