Zurück zur Liste
Ich hab heut Nacht geträumt von dir...

Ich hab heut Nacht geträumt von dir...

808 4

Kommentare 4

  • Brombeerfink 3. Juli 2013, 10:44

    Lieber Klaus,
    und weiter geht es - ..."ich wags zu sagen kaum..."
    ein alter Schlager und Du hast ihm mit Deinem bezaubernden Bild auf unnachahmlicher Weise für mich wieder in Erinnerung gebracht - zeigt es doch ein Frauengesicht, wie sie vor vielen Jahren in Filmen zu sehen waren. Der Mond zeigt diesen nächtlichen Traum an. Wir träumen Tagträume und die des Nachts.
    Mir gefällt Dein Traum sehr.
    Liebe Grüße sendet Dir Deine Fc-Freundin Edeltraud
  • Helga Noll 29. Juni 2013, 21:29

    zauberhaft.
    Grüße Helga
  • Elvi Gendig 24. Juni 2013, 8:50

    Das ist wieder einmal ein ganz bezauberndes Bild und kann nur von unserem Klaus stammen...einfach wunderschön - in der Gestaltung und Umsetzung Deiner ideenreichen Gedankenwelt!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße mit Wünsche für einen guten Wochenstart!
    Herzlichst,
    Elvi
  • Maud Morell 23. Juni 2013, 16:40

    Das sieht ja klasse aus ,ein echter rendevous...lach.
    LG von Maud