Zurück zur Liste
Wie auf Wolken gebettet

Wie auf Wolken gebettet

737 5

Kommentare 5

  • Antarktica 17. Juli 2012, 11:13

    Ein schönes Bild ... die sanften Farben ...
    Bei genauem Hinsehen haben Blütenblätter fantastische Strukturen.
    LG, Susanne
  • Martin Müller Benolpe 16. Juli 2012, 22:51

    wie gut es doch tut ab und zu auch mal auf eine Diskussion eines Bildes zu treffen.

    Mit auf dem tittel meint der Fotograf wohl den Hintergrund, der tatsächlich ein kleinwenig wie eine Wolke wirkt.

    Was mich begeister ist, ich kann nicht erkennen ob dies eine Montage ist oder nicht. Technik und Bilck sind für mich Klasse.

    Grüße
    Martin
  • plattti Digital 16. Juli 2012, 11:20

    ein wunderschönes Makro...
    Ich ziehe in Ehrfurcht den Hut
    VG
  • Brombeerfink 15. Juli 2012, 1:18

    Lieber Klaus,
    also jetzt bin ich ganz hingerissen von der Schönheit dieser Blüte. Der goldene Stern inmitten der Wolken-Blüten-blätter, die fast wie Schneefirn in der Sonne glitzern - was für eine großartig-ausgefallene Idee, dies sooo zu gestalten. Fantastisch - ich staune nur so und bewundere diese Art der Bildgestaltung. Dazu der zarte Rahmen. Ein Top-Bild mit 10 Punkten.
    Liebe Grüße zu Dir zumSonntag von der Edeltraud
  • B.K-K 14. Juli 2012, 16:05

    hmmm - also, der Titel gefällt mir - ;-))) - nur die kraterähnliche Oberfläche der Blätter bereiten mir Schwierigkeiten, darin sanfte Wolken zu sehen - ( äh - nicht hauen! - ich mein ja nur ... *smile )

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 100.0 mm
ISO 100