Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

sonntagskirche ... von Trautel R.

sonntagskirche ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.01.2011 um 5:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... kommt diesmal aus der schweiz; und zwar ist es die st. antoniuskirche in rothenturm, kanton schwyz. diese imposante pfarrkirche ist das wahrzeichen des ortes und gehört zu den markantesten gotteshäusern innerhalb des kantons schwyz. der grundstein hierfür wurde 1873 gelegt und endlich nach einer langen bauzeit konnte die heutige kirche am 11. november 1940 eingeweiht werden.

bei unseren fahrten in dieser gegend fiel uns immer von weitem die größe der kirche mit dem hochragenden kirchturm und der farbigen inschrift auf dem dach auf.
falls es in diesem jahr mit unserer geplanten schweizfahrt klappen sollte, würde ich gerne die kirche von innen besichtigen. im jahre 1993/94 erfolgte eine innenrenovierung. als besonders wertvoll und sehenswert sind die altäre aus holz, die grosszügigen fenster, die besonders zur geltung kommen, wenn die sonne die wunderbaren farben ins Innere der kirche projiziert. wunderschön sollen auch die schnitzereien an den chorstühlen und bänken sowie die apostelfiguren aus holz sein. der mächtige kronleuchter napoleons III. aus der klosterkirche einsiedeln gliedert heute den weiten raum in vorteilhafter weise.

harmonische sonntagsgrüße sende ich allen betrachtern mit dieser kirche aus dem jahre 2005.

für interessierte auch als als winterurlaub geeignet:
http://www.myswitzerland.com/de/destinationen/ferienorte-der-schw
eiz/rothenthurm.html


für uns ist eine wanderung dort (größtes hochmoor der zentralschweiz) lieber zu einer wärmeren jahbreszeit angebracht, denn den winter haben auch wir inzwischen mehr als satt. :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





phönix25, 30.01.2011 um 5:44 Uhr

ein herrliches Bild


Mick-el-Angelo, 30.01.2011 um 6:33 Uhr

Perfekt, wie ein schweizer Uhrwerk, das gilt für deine Aufnahme und die eidgenössische Kirche.
LG Michael



Günter Mahrenholz, 30.01.2011 um 6:44 Uhr

Eine Kirche, die ihren Namenspatron auf diese Weise bekannt gibt, hab ich noch nicht gesehen.
Die 18 mm Brennweite hat die Kirchturmspitze etwas aus der Richtung gebracht.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag, der hier etwas neblig beginnt.

VG Günter



Hartl Johann, 30.01.2011 um 7:28 Uhr

Inschrift auf den Dach habe ich noch nie gesehen.
Die schnellsten waren die auch nicht.
Einen schönen Sonntag.
Gruß Hans



Marco Pagel, 30.01.2011 um 7:30 Uhr

Beinahe streng im Aufbau, aber das macht hier nicht zuletzt der Beschriftung wegen durchaus Sinn.

grMP



Gerhard Bonse, 30.01.2011 um 8:03 Uhr

Sehr gute Architekturfotografie, wie immer bei Dir. Eine derartige Dachinschrift habe ich ja noch nie gesehen.

Liebe Grüße Gerd



Bettina Stein, 30.01.2011 um 8:15 Uhr

kirche mit fürbitte auf dem dach....das sieht man nciht oft!
LG Bettina



Gerlinde Sch., 30.01.2011 um 8:18 Uhr

ein perfektes Kirchenbild !!
Ich wünsche Dir und Deiner Sonntagskirche mit meinem Sonntagsblümchen einen wunderschönen Sonntag !
Sonntagsblümchen von Gerlinde Sch.
Sonntagsblümchen
Von
30.1.11, 8:16
17 Anmerkungen

LG Gerlinde



Bärbel7, 30.01.2011 um 8:27 Uhr

Eine Fürbitte auf dem Dach - so etwas habe ich noch nicht gesehen! Topp wieder mal! Gruß Bärbel


Heide G., 30.01.2011 um 9:02 Uhr

die einen sammeln Kirchen, die anderen Gullideckel. Beides nimmt viel Platz weg ....


Ingeborg, 30.01.2011 um 9:05 Uhr

eine bittinschrift auf dem dach habe ich noch nie gesehen!
sie entlockte mir auf anhieb ein schmunzeln, denn meine Oma war fest davon überzeugt, dass der hl. antonius immer seine aufgabe erfüllte und verloren geglaubte dinge wundersam wieder herbei schaffte, wenn man inständig bat: "hl.antonius, bester frind, mach dass ich das ... wiederfind!"
Sonntagsgeschichte von Ingeborg
Sonntagsgeschichtenicht in Diskussion
Von
30.1.11, 6:07
6 Anmerkungen
schweizer sonntagsgrüße von Ingeborg



Rüdiger Kautz, 30.01.2011 um 9:12 Uhr

Genau zur Kirchturmuhrzeit habe ich mir deine Sonntagskirche das erste Mal angeschaut.
Danke für die Kontinuität - damit spare ich mir einen Weg . . . - jeden Sonntagvormittag.´:-).
Gruß Rüdiger




Robert Nöltner, 30.01.2011 um 9:14 Uhr

Sehr schöne Sonntagskirche aus meinem Lieblings-Nachbarland. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Robby



Heidi G. K., 30.01.2011 um 9:20 Uhr

das waren noch Zeiten als es abends um 19:15 Uhr noch hell war und die Sonne schien.... ;-)))
Danach sehne ich mich... ;-))
Ich wünsche dir gute Besserung und einen gemütlichen Sonntag zu Hause ;-)
Gruß Heidi



Sandra U. Ralf J., 30.01.2011 um 9:22 Uhr

Eine sehr schöne Kirche stellst Du uns da vor.
Schon ein prächtiges Bauwerk.
Dann hoffen wir, das es mit Eurer Schweizfahrt klappt, dieses Jahr.
Einen schönen Sonntag wünschen Dir
Sandra und Ralf



Klaus Kieslich, 30.01.2011 um 9:26 Uhr

Das is ja echt eine interessante Kirche,die Du uns heute präsentierst
Gruß Klaus



Helmut - Winkel, 30.01.2011 um 9:36 Uhr


Mit Deiner beeindruckenden
Sonntagskirche, verbunden mit
der ausführlichen und interessanten
Beschreibung ist Dir mal wieder - wie
immer - eine sehr gute Präsentation zu
diesem Thema gelungen, liebe Trautel.

Auch ich wünsch Dir selbst-
verständlich einen schönen
und angenehmen Sonntag.

Heute soll doch wohl aller-
orten die Sonne scheinen.

Also genießen wir von Herzen ihr(e) Strahlen...

LG Helmut



Angelika H., 30.01.2011 um 9:46 Uhr

sie wirkt sachlich und sehr sauber...schweiz eben.. :o))
euch einen schönen sonntag
lg anglika



R + G Team Dülmen, 30.01.2011 um 9:59 Uhr


eine schöne kirche
uns reicht der winter auch
wir wünschen dir gute besserung

lg. Rita & Günter



Gerda S., 30.01.2011 um 10:01 Uhr

Eine besonders interessante Kirche Trautel. Aber in die Kirche geh ich heute trotzdem nicht:-)))) Gruss Gerda


g.j., 30.01.2011 um 10:29 Uhr

sehr interessant mit der schrift am dach, habe ich noch nie gesehen, aber auch sonst eine schöne kirche!
wünsche dir auch einen schönen sonntag!
lg, gerti



Joachim Lehmann, 30.01.2011 um 10:41 Uhr

Gelungene Darstellung. Besonders interessant sind die Schriftzüge auf dem Dach.
vg Joachim



Heidrun-W., 30.01.2011 um 11:07 Uhr

interessant mit der schrift auf dem dach ... sehr gut festgehalten!
lg heidi



latent, 30.01.2011 um 11:20 Uhr

Ganz stark, insbesondere auch der Text auf den Dachziegeln. Habe ich bei einer Kirche noch nie zuvor gesehen.

Schönen Sonntag wünsch ich Dir, Trautel.

LG, Peter



Jürgen Divina, 30.01.2011 um 11:47 Uhr

Großartig, und sehr ordentlich ausgerichtet. Das fällt bei so vielen Linien gleich auf.
Lieber Gruß, Jürgen



Willewaller, 30.01.2011 um 11:53 Uhr

Wäre so eine Schrift auf dem Dach in Deutschland möglich?????
Interessantes Foto.
LG WW



aeschlih, 30.01.2011 um 12:13 Uhr

tolles Bild!!
lg hilde



Markus 4, 30.01.2011 um 12:18 Uhr

ungewöhnliche Dachdeckerarbeit. Sehr originell!
VG Markus



Charly08, 30.01.2011 um 12:25 Uhr

Ganz tolle Aufnahme. Dir auch
einen schönen Sonntag.
LG Gudrun



Christine Ge., 30.01.2011 um 12:32 Uhr

Eine schöne Architektur, die vor allem durch den Turm auffällt, und natürlich durch die Dachinschrift.
Leider weiß ich nicht, wofür St. Antonius angerufen wird. Aber die katholischen Gläubigen setzen hier ganz auf ihn.
Gruß Tina



Thomas Leib, 30.01.2011 um 13:06 Uhr

...das wünsche ich Dir auch Trautel.
Eine sehr schöne Aufnahme dieser
wunderbaren Kirche.
Einfach klasse!!
LG
Thomas



Ursula Fliether, 30.01.2011 um 13:08 Uhr

Sieht aus wie aus Marmor gehauen. Dir, liebe Trautel, gute Besserung und Euch einen schönen Restsonntag. LG Ursula


Iris Offermann, 30.01.2011 um 13:14 Uhr

Schöne, klare Formen und die Fürbitte habe
ich so auch noch nie gesehen. Interessante
Doku.
LG Iris



Uwe Sievers, 30.01.2011 um 13:21 Uhr

Wieder eine herrliche Kirche die du uns hier zeigt.
VG Uwe
Euch auch noch einen schönen Sonntag.



Friedrich Geretshauser, 30.01.2011 um 13:33 Uhr

Guten Tag, Trautel! Welch meisterliche Präsentation dieser auch in der Wirkung großen Kirche - und vor allem durch die ungewöhnliche und markante 'Beschriftung' des Daches!
Wieder ein sonntägliches Geschenk von Dir an uns fc-ler, die so auch ihren visuellen Horizont erweitern!
Auch Dir einen sonnigen (Rest-)Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Mit herzlichem Gruß, Fritz



Heide M.H., 30.01.2011 um 13:39 Uhr

Strenge Formen hat sie, die Aufschrift auf dem Dach nicht so mein Fall, aber sehr gut von Dir fest gehalten, lg Heide


- Edith Vogel, 30.01.2011 um 13:50 Uhr

wunderbare Doku, über diese Kirche,
jeden Sonntag eine tolle Arbeit von dir Trautel,
l.g.edith



Nana Ellen, 30.01.2011 um 14:12 Uhr

Heute bin ich spät dran, aber ich hatte soviel schöne pps.
zugeschickt bekommen, die habe ich erst einmal geöffnet.
Und nun zu Deinem Sonntagskirchlein, die Info ist fantastisch, da freue ich mich, sollte Euer Sommerurlaub dort hinführen und Du hast die Gelegenheit Innenaufnahmen zu machen. Ja die Bitte auf dem Dach ist ungewöhnlich, aber interessant gemacht.
Wünsche auch noch ein gemütliches Kaffeetrinken, hier scheint die Sonne, aber ich gehe noch nicht alleine raus,
muss aber dringend in den Schrebergarten schauen. Bis denne Nana-Ellen



Veronika A., 30.01.2011 um 14:16 Uhr

Besonders sehenswert die Inschrift auf dem Dach, sehr ungewöhnlich. Eine interessante Sonntagskirche von dir.
LG Veronika



Maria Kohler, 30.01.2011 um 14:23 Uhr

Auch dies wieder eine schöne Fotografie einer Kirche.
Deine Kirchen-Serie gefällt mir sehr gut.
LG Maria



Marianne Th, 30.01.2011 um 14:33 Uhr

Ungewöhnlich ist die Inschrift im Dachstuhl; das kann der Hl. Sanct.Antonius unmöglich übersehen. Sehr streng wirkt auf mich die Kirche; die seitliche Sicht, die du gewählt hast, betont das.
LG marianne th



CODY EIGEN, 30.01.2011 um 14:54 Uhr

Wenn die Fürbitte nicht oben ankommt,
weiß ich auch nicht weiter;-)

LG CODY



GWEN1, 30.01.2011 um 15:02 Uhr

Eine schöne Aufnahme,super getroffen.
Tschüs Gudrun



alex-andre, 30.01.2011 um 15:06 Uhr

Ein herrliches Bauwerk,
und eine sehr schöne Aufnahme die du hier zeigst.
vg alex



Harald Klinge, 30.01.2011 um 15:13 Uhr

gut gepflegt das.
Sind die Schwyzer etwa schon zu faul selber zu beten?
issjanDing :-}

lg h



J.E. Zimosch, 30.01.2011 um 15:41 Uhr

Die neue Kirchen haben meistens helle Fassaden.
Gruß
J.E.



Ilse-Luise J., 30.01.2011 um 16:28 Uhr

Das ist nun für mich wirklich mal eine neue Kirche, denn mit einem beschrifteten Dach habe ich noch nie eine gesehen.
LG Ilse



RMFoto, 30.01.2011 um 16:29 Uhr

Ein majestätisches Bauwerk!!

LG Roland

....mit dem Winter mehr als satt geb' ich Dir zwar recht, da es auch meinem Empfinden entspricht.
Aber wir haben immer noch Januar!
Es wird uns wohl noch 'ne ganze Weile ereilen




Udo Christmann, 30.01.2011 um 17:25 Uhr

Gutes Foto, sehr informativer Text. Schöne Woche wünsche ich euch.
lg Udo



Brigitte Specht, 30.01.2011 um 18:27 Uhr

...die " Bittschrift " ist ja schon gut von Weitem zu sehen....!
L.G.Brigitte



K.-H.Schulz, 30.01.2011 um 18:35 Uhr

Hier zeigst du eine sehr schöne Kirche mit einer interessanten Info.
Gefällt mir sehr gut.Du muß ein sehr großes Nähkästchen haben für deine vielen Kirchen.
LG:Karl-heinz



Dagmar Illing, 30.01.2011 um 18:35 Uhr

Wieder einmal eine äußerst interessante Fotodoku! Bin immer wieder erstaunt über Deine "Fundstücke".
Liebe Grüsse und einen angenehmen Sonntagabend, Dagmar



Kurt Stamminger, 30.01.2011 um 18:41 Uhr

Paßt perfekt bis in alle Ecken.


LG
Kurt



Rainer Switala, 30.01.2011 um 18:43 Uhr

interessante info
ungewöhnlich mit der schrift auf dem dach
bestens ins bild gesetzt
gruß rainer



Heinz AdlerAuge, 30.01.2011 um 19:16 Uhr

*** cool ***,
und bzgl. Rahmen noch ein TIP: zw. Bild und Rahmen sollte immer ein gutes * optisches * Verhältnis sein...
Das heißt, der weise Rahmen könnte hier noch breiter sein !
Aber ist natürlich mein persönlicher Geschmack.
LG. v. Heinz



Jutta Herbst, 30.01.2011 um 19:50 Uhr

Eine imposante Kirche mit guter Schärfe fotografiert. Und danke auch für die Info dazu!
LG Jutta



Conny Müller, 30.01.2011 um 20:39 Uhr

Das ist ja richtig gutes Marketing, die Schrift auf dem Dach. Da hat sich jemand was einfallen lassen.
Toll Trautel!
LG
Conny



Lemberger, 30.01.2011 um 21:01 Uhr

perfekt aufgenommen.
danke auch für die interessante info dazu!
wünsch dir eine gute woche!
lg mh



Wolfgang Weninger, 30.01.2011 um 21:04 Uhr

das lobe ich mir, dass man auf das Dach gleich schreibt, welchem Heiligen die Kirche geweiht ist :-) schön gezeigt
Servus, Wolfgang



Eifelpixel, 30.01.2011 um 21:21 Uhr

Eine Kirche mit so großer Schrift habe ich auch noch nicht gesehen.
Da hast du ja ein besonderes Exemplar gefunden.
LG joachim



Lady Sunshine, 30.01.2011 um 21:22 Uhr

Wunderschön in Szene gesetzt !
lg Lady Sunshine



Ilse Probst, 30.01.2011 um 21:47 Uhr

Wieder eine wunderschöne Kirche, ein herrliches Bauwerk. Aber ein beschriftetes Dach habe ich noch nie gesehen. Deine Aufnahme ist wunderbar. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG Ilse



Vitória Castelo Santos, 30.01.2011 um 23:45 Uhr

EXCELENT ***** LG Vitoria



Traude Stolz, 31.01.2011 um 0:35 Uhr

Diese Kirche scheint ja sehr groß zu sein und sie wirkt echt monumental, was die Wolken noch verstärken!
Lg Traude



LauraFlorence, 31.01.2011 um 0:37 Uhr

Trautel, hab es schon gehört.. er hat Dich im Griff.. der Winter und seine Folgen.. wünsche Dir gute Besserung, brüte ja auch noch, aber bei mir gehts aufwärts.. hoff ich mal. Bei Temperaturen um null muss man halt vorsichtig sein, bei Euch, habe ich gelesen, geht es ja noch heftiger zu. Freuen wir uns auf den Frühling. Sieh zu, dass Du die Bazillen wieder los wirst.
Liebe Grüße
Laura



Chris.M, 31.01.2011 um 8:39 Uhr

sowas hab ich noch nicht gesehen, find es aber klasse
super festgehalten
lg chris



Wilhelm Wedekind, 31.01.2011 um 9:25 Uhr

Eine Sonntagskirche einfach und schlicht, aber mit der Besonderheit der Dachbeschriftung.
Drücke Euch die Daumen für die geplante Reise in die Schweiz.
lg wilhelm



Richard. H Fischer, 31.01.2011 um 9:29 Uhr

Ein schlichter - aber interessanter Bau, Trautel.
Lieben Gruß, Richard



Christel Kessler, 31.01.2011 um 13:01 Uhr

Eine Kirche, wie für meinen Mann gemacht (er heißt Antonius)! Deine Sehnsucht nach der Schweiz verstehe ich sehr gut und wünsche, daß Du diese Kirche tatsächlich von innen besichtigen kannst. Die Schweiz ist einfach ein schönes Land, umgeben von Bergen und jetzt auch von viel Schnee!
lg christel



Eva Lea B., 31.01.2011 um 13:55 Uhr

Das ist ja interessant, habe ich noch nie gesehen... Imposant die Bitte auf dem Dach! Die innerschweizer Kantone sind traditionell katholisch und sehr religiös, während Zürich, Basel und Genf traditionell reformiert sind... (heute sind allerdings alle irgendwie gemischt).
LG Eva



Rosenzweig Toni, 31.01.2011 um 17:20 Uhr

Liebe Trautel
Auf diese Innenaufnahmen warte ich gerne und Hochmoor klingt nach tollen Makroaufnahmen.
Also gut planen und Euch auf die Schweiz freun.
liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Claudio Micheli, 31.01.2011 um 18:37 Uhr

Ottima presentazione.
Bravissima.
Ciao



Horst Hohmann, 31.01.2011 um 18:51 Uhr

Herrliches Kirchengebäude, interessante Farbgebung.
Gruß Horst



-anDREas-, 31.01.2011 um 19:42 Uhr

habe ich doch die Kirche am Sonntag verpasst ... :-(
aber dafür heute entdeckt ... :-)
vG; Andreas



Kerstin Jennrich, 31.01.2011 um 20:51 Uhr

eine herrliche aufnahme
lg kerstin



simba44, 1.02.2011 um 0:53 Uhr

Kompliment, eine hervorragende Aufnahme. Danke auch für die informative Beschreibung. Da werde ich auch mal hinfahren.
LG simba44



Sanni Münster, 1.02.2011 um 11:46 Uhr

Die Kirche sieht auf deinem Foto graziel und garnicht imposant aus.
Wäre ich als Gemeindemitglied um eine Zustimmung für die Dachschrift gebeten worden, hätte ich mit allen Mitteln so eine Darstellung zu verhindern versucht.



Sibille L., 1.02.2011 um 12:56 Uhr

Das habe ich auch noch nie gesehen, daß ein Kirchendach mit Fürbitte beschriftet ist. Eine gute Idee und eine tolle Aufnahme. Gefällt mir.
LG Sibille



Manfred Greth, 1.02.2011 um 13:13 Uhr

Hallo Trautel,
eine wunderschöne Kirche, gekonnt von dir fotografiert.
Mit der Beschriftung auf dem Dach muss man sich erst anfreunden, aber den Schweizern
wird es bestimmt gefallen.
LG Manfred



maria pirker, 1.02.2011 um 14:28 Uhr

ein Gesamtkunstwerk - diese Aufnahme. Und, man lernt nie aus.
LG Maria



Hanne L., 1.02.2011 um 14:36 Uhr

So eine Dachaufschrift habe ich noch nie irgendwo gesehen. Die Adresse stimmt jedenfalls ...
Gefällt mir gut!
Liebe Grüße, Hanne



Mary Sch, 1.02.2011 um 17:39 Uhr

Ich reihe mich in die zahlreichen Kommentare ein und finde Deine Sonntagskirche sehr sehenswert.
LG Mary



Thomas Kulosa, 1.02.2011 um 19:17 Uhr

also dein hobby sonntagskirchen zu sammeln find ich super, vor allem weil du uns darn teilhaben lässt, so kommt man auch in der welt rum;-)
lgth.



Trautel R., 2.02.2011 um 7:27 Uhr

@ alle: und wiederum freue ich mich über die vielen kommentgare zu dieser kirche, ich danke euch herzlichst dafür.
ich lese in den anmerkungen, dass euch eine beschriftung auf dem dach einer kirche bisher auch noch nicht vorgekommen ist. ja, die schweiz ist eben ein besonderes land. :-)
lg trautel



1 Uzzi, 2.02.2011 um 10:49 Uhr

An den Wurzeln der Graffiti-Kultur ... der Glaube versetzt nicht nur Berge ....;-)
lg Uwe



Stephan N., 2.02.2011 um 12:37 Uhr

Geradlinig, nüchtern fast und ja, wie schweizweit halt die Uhren gebaut werden und "laufen". Das Bild ohne Schnickschnack und der Text dazu sehr informativ - gefällt.

lg stephan



Angela J., 2.02.2011 um 13:59 Uhr

Kirchen kenne ich sehr viele, aber dass die Schrift auf dem Dach ist, habe ich noch nie gesehen, finde ich aber durchaus originell.
Klassse ausgerichtet.
LG ANgela



Klaus Zeddel, 2.02.2011 um 15:43 Uhr

Bemerkenswert, die große Schrift auf dem Dach, die ist kaum zu übersehen. Sowas habe ich bisher auch noch nicht gesehen, hat schon eine enorme Wirkung auf den Betrachter, da hat Antonius ganz schön zu tun.
LG Klaus



Norbert van Tiggelen, 3.02.2011 um 8:08 Uhr

Unübersehbar dieser Schriftzug! ;-)))) Ob der liebe Gott ihn auch besser sieht?


Biggi Oehler, 3.02.2011 um 9:18 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme. Das Dach der Kirche ist ja mal aussergewöhnlich.
Danke für die Info.
LG.
Biggi



Helga Und Manfred Wolters, 3.02.2011 um 11:49 Uhr

grüss dich liebe trautel!

zum nothelfer, dem dieses schmucke gotteshaus geweiht ist, das du in gekonnter manier ins sehenswerte foto gebracht hast, hab ich schon mehrfach mit erfolg gebetet, wenn ich etwas verloren hatte.

glg von uns an euch beide,
manfred



Zwecke, 3.02.2011 um 13:00 Uhr

Ich kann mich noch sehr gut an diese Kirche erinnern, schon wegen ihrer Schrift auf dem Dach.
Wir waren auf den Weg zum Lago Maggiore und zurück, als wir hier vorbei kamen.
LG Horst



Rosetta4, 4.02.2011 um 15:21 Uhr

Sehr schönes Bild Deiner Sonntagskirchen - Serie, ich liebe sie. Die Kirche habe ich noch nicht gesehen,
obwohl ich schon im Kanton Schwyz war. Die Schrift auf dem Dach wäre mir aufgefallen.
LG, Rosetta



Angela 1711, 4.02.2011 um 15:48 Uhr

Ein sehr schönes Motiv!!!

Liebe Grüße
Angela



Anita Jarzombek, 4.02.2011 um 16:24 Uhr

Im ersten Moment dachte ich an die Wieskirche in Bayern:-)))) Du zeigst hier ein sehr sehenswertes Motiv!!! Die Qualität ist vom Feinsten!
Gruß Anita



Trautel R., 4.02.2011 um 19:37 Uhr

danke ebenfalls allen von:
@ 1uzzi bis anita jarzombek. über euer interesse an meinen sonntagskirchen freue ich mich immer ganz besonders. und ich lese auch bei euch, dass die schrift auf einem kirchendach euch bisher auch nicht bekannt war.
lg trautel



t a s e n e t, 4.02.2011 um 19:50 Uhr

..wieder ein schönes Foto von dir!


Viele Grüße und ein schönes Weekend,
M.



Trautel R., 4.02.2011 um 20:13 Uhr

@ tasenet: marion, danke auch an dich und ebenfalls ein schönes wochenende.
lg trautel



Trautel R., 5.02.2011 um 11:09 Uhr

@ moniton: moni, auch dir danke ich für das betrachten und kommentieren.
lg trautel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.309 Klicks
  • 103 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 300D DIGITAL
  • 18.0 mm
  • f11
  • 1/250
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (6/5)