Zurück zur Liste
In einer Seitenstrasse (Der diskrete Charme einer Kleinstadt)

In einer Seitenstrasse (Der diskrete Charme einer Kleinstadt)

11.370 11

Manno San


Premium (Pro), Hamscherhof

In einer Seitenstrasse (Der diskrete Charme einer Kleinstadt)

Und ich dachte, ich hätte hier schon jede Straße gesehen. Es ist halt eine Kleinstadt mit Überraschungen, die hier eigentlich keine sind.

Kommentare 11

  • SmileyMike 14. August 2013, 13:24

    große Klasse, was die Läden schon gesehen haben müssen !?
    VG Mike
  • Frank Bayer LEV 9. Juli 2013, 0:01

    die stürzenden Linien machen den Charme des Bildes. Klasse!

    frank
  • Manno San 18. Juni 2013, 21:35

    @ Thomas
    Ich denke, ich weiß, was Du meinst. Ich gehe meistens in meinen Gedanken verloren und sehe etwas. Ich ziele, drücke ab und tauche wieder in meine Gedanken ein. Solche Fotos wie dieses hier sind Momentaufnahmen, meistens durch die Umgebung stark beeinflusst, was den Schnitt betrifft.
    LG
  • Thomas Kratz 18. Juni 2013, 14:37

    Es hat ja noch gar keiner wegen der stürzenden Linien gemeckert... :-)))
    Sorry...ein bisschen Ironie musste mal sein...

    Klasse Bild!

    LG
    Thomas
  • emfredo 14. Juni 2013, 22:01

    Tolles Foto, fast Pastelfarbig super
    VG Manfred
  • Traumtänzer(in) 13. Juni 2013, 2:27

    Sehr schön. Erinnert mich an das Dorf, in dem ich als Kind immer die Ferien verbracht hab... Nostalgie pur... ;)
    LG
  • V. Schneider 12. Juni 2013, 22:27

    Finde ich total genial! So alte Fenster erzählen immer eine Geschichte und wenn man die Pflanzen sieht, die sich schon ihren Weg durch den Teer suchen, weiß man wie alt das Gebäude sein muß! Ein Wunder, daß es noch nicht abgerissen worden ist!
    Gruß Volker
  • AMABU 12. Juni 2013, 22:19

    Eine tolle Entdeckung
    LG AMABU
  • rschaefer 12. Juni 2013, 21:31

    Ja fein das!
    LG Rebecca
  • Gundi N. 12. Juni 2013, 21:01

    Sehr gelungene Bearbeitung dieses Motivs.
    LG Gundi
  • JamSen 12. Juni 2013, 20:43

    das ist sensationell gut
    ein Götterbild
    lg Werner
    einfach köstlich

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 11.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten