Zurück zur Liste
Technischer Fortschritt

Technischer Fortschritt

664 6

Manno San


Premium (Pro), Hamscherhof

Technischer Fortschritt

Ich denke, es ist ein Zeitdokument. Denn die grüne Tür, die ich vor einiger Zeit fotografierte, existiert nicht mehr, das Haus auch nicht.

Kommentare 6

  • frau rossi 1. August 2011, 23:09

    nichts ist für die Ewigkeit - heißt es ;)
    aber die Erinnerung bleibt

    sehr schön in Farbe und Schärfe, klasse Motiv!
    lg Rosi
  • Traumpfade 28. Juli 2011, 0:20

    Mag sein, dass es dieser kleine Fremdkörper war, welcher als Auslöser für eine beginnende Veränderung stand...!
    ABUS war sein Name...der, gleich einem Virus, das Rad der Geschichte neu drehte...!
    Ich mag dieses Bild...steht es doch wegweisend für ein unaufhaltsames Fortschreiten der Zeit...!
    Einen lieben Gruß...Frank
  • M.Anderson 27. Juli 2011, 19:40

    ein Dokument, ja und ein gutes dazu ...
  • Helga Schumacher 27. Juli 2011, 10:11

    So isses. Gut von dir dokumentiert.

    LG helga
  • Wolfgang D.Z. 27. Juli 2011, 8:28

    Schönes Motiv und gut aufgenommen.
    Schnitt, Schärfe, Kontrast usw. paßt alles sehr gut.

    Wolfgang

  • gemblue 27. Juli 2011, 3:19

    Ich weiss genau welche Tuer Du meinst.....das ist aber sehr schade ....da wird sicher jetzt etwas neues hingebaut und nach einer kl. Weile ist das "Alte" dann ganz vergessen. ...bei den meisten sicherlich.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 155.0 mm
ISO 1600