8.847 76

Manno San


Premium (Pro), Hamscherhof

Wendeltreppe

Vielen Dank an jeden, der sich die Zeit genommen hatte, einen Kommentar zu schreiben. Danke an alle, die beim Voting ihre Stimme abgegeben haben. Es waren spannende 48 Stunden.

Kommentare 76

  • Yuri ARTWORK 22. Juni 2020, 1:04

    Ein ganz starkes, schwungvolles Bild ++

    LG Yuri
  • Dorothee 9 27. Mai 2020, 12:59

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier mit Pro gevotet hatte. Aber manchmal stimme ich auch anonym ab. Und wieso war schon nach 48 Stunden alles fertig??
  • Mogli0190 17. August 2015, 19:33

    Ein wunderbar minimalistisches Bild mit harmonischen Formen! Bin begeistert!
    LG, Sabine
  • Marlies Odehnal 15. Mai 2014, 9:57

    Das ist tatsächlich ein Meisterwerk des Minimalen und der Reduktion.
    LG Marlies
  • trotzdem.c|b 8. Juli 2013, 21:26


    ..!*
  • Frank Bayer LEV 18. Juni 2013, 21:47

    ich war damals beim voting noch nicht dabei. aber jetzt hier: pro! ich finds richtig klasse!

    frank
  • Thomas Kratz 18. Juni 2013, 14:29

    Schlicht und ergreifend Klasse!

    LG
    Thomas
  • Jimmy401 15. Juli 2011, 21:15

    sehr schön!
    wie sich weiß von weiß absetzt. einfach klasse!
    Wendeltreppe
    Wendeltreppe
    Jimmy401
  • Jens Lotz 4. April 2011, 16:19

    Ja, kann dem Eindruck von Herrn Reiter oben im Prinzip folgen. Ein etwas schärferes Geländer für einen noch stärkeren Strukturkontrast-vielleicht wäre es dann durchgekommen. Mag Ausschnitt und Präsentation aber auch so.
    LG jens
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 8.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 41.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten