Zurück zur Liste
Nur für einen Tag

Nur für einen Tag

604 2

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Kommentare 2

  • Elke Führer 31. Mai 2015, 13:43

    Ein sehr interessantes Makro, gefällt mir.
    Wie "canonier69" schon schreibt, hätte ich auch den oberen Bildrand etwas beschnitten und außerdem ausprobiert, ob das Bild horizontal gespiegelt (also das Insekt auf die rechte Bildseite gedreht) nicht eine bessere Wirkung auf den Betrachter hätte.
    LG Elke
  • † canonier69 29. Mai 2015, 13:20

    Auch wenn der Ansitz etwas seltsam erscheint,ist dein Makro der Eintagsfliege höchst interessant anzuschauen….top Schärfe,den leeren schwarzen Raum oben könnte man noch etwas schneiden.
    LG Roger

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 150mm f/2.8 EX DG OS HSM APO Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 150.0 mm
ISO 250

Gelobt von