Doors of Lübeck von Mina Zander

Doors of Lübeck


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.05.2003 um 19:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ich habe verschiedene Hintergründe ausprobiert, auch wenn ich schwarz nicht optimal finde, habe ich diese Variante jetzt hochgeladen!
Bei weiss hätten alle wieder gemeint, das wäre zu "grell", naja und grau sah auch nicht wirklich gut aus!
Vielleicht das Himmelblau, des Fenster, wo ich jetzt noch was ändere unter mein Bild?? *überleg, überleg* zu spät, das Bild ist ja schon hochgeladen! *lol*

....rot....und Viola dazu! von Mina Zander
....rot....und Viola dazu!
Von
16.4.03, 11:19
7 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Marx, 19.05.2003 um 16:06 Uhr

Super Idee.

Klar, nicht ganz neu - Türenbilder sieht man ja immer wieder mal. Aber es ist doch aiuch immer wieder toll. Ich selbst würde mich sehr freuen, das eine oder andere Bild mal solo, also nicht in dieser Kombination zu sehen.

Schöne Bilder!




Günter Breuer, 19.05.2003 um 16:12 Uhr

Hallo, Mina,
Türen haben etwas Einladendes, manchmal weisen sie einen auch ab. Schöne Zusammenstellung von Türen. Das linke obere Bild fällt meiner Meinung nach etwas aus dem Rahmen (Farbgebung, eher ein Fensterbild!), aber das ist meine rein subjektive Meinung,
Gruß, Günter



Mina Zander, 19.05.2003 um 16:20 Uhr

Danke Andreas, danke Günter!
@ Günter, nein Du hast Recht, hatte auch den Gedanken und habe überlegt, das Bild rauszunehmen, aber so viele Türen hatte ich nun auch nicht mehr! *lol* Dachte auch, das Gelbe würde noch so ein Bild sein, aber nein, das geht, da stört mich eher, das ich das mit demSchatten der Bäume erwischt habe...Aber die rote Fassade, die dominiert wirklich zu sehr!

Tja, da muß ich wohl noch mehr Türen fotografieren, die Schwierigkeit in der Stadt ist, das in die Höfe nicht überall gleich die Sonne steht, viel Schatten herrscht und mehrere Gänge von Nöten sind!
Danke für Deine Meinung!



Nati H., 19.05.2003 um 16:28 Uhr

hey, sieht super aus, auch in der Zusammenstellung.
passt gut ins aktuelle Projekt:
Türen
Türen
(71)

schon gesehen?
mfg Nati



LUI CADA, 19.05.2003 um 17:12 Uhr

Mina !!!!
Toll - und das in Lübeck. War grad Müllabholtermin?
Wegen der Türen muss nu also niemand mehr nach
Irland reisen. Besonders die beiden links unten
sehen ja aussergewöhnlich aus.
Ab damit ins Projekt!
So schön wie das hier aussieht!

Grüssle - claudia



Dieter Kahler, 19.05.2003 um 17:32 Uhr

perfektes Arrangement - gefällt mir so wie es ist!!
(ausser unten links: gerade rücken, Mina ;-) )
LG
Dieter



Mina Zander, 19.05.2003 um 17:37 Uhr

HEHE Witzbold Dieter!
da haben wir wieder das Thema "in Lübeck ist alles schief" *lol*
Also die Haustür habe ich aber auch vorher noch nie so gesehen, sieht schon klasse aus! Wir sollten mal ne Gangtour machen!
@ Renate wir tippten ja schon dadrüber, ich Schussel, habe zwar das Projekt gesehen vor paar Tagen, aber......
Danke dir für den Hinweis noch mal auf diesem Wege!
@ Claudia: jepp ist in Arbeit! Danke für deine Zeilen



Frank Eberius, 19.05.2003 um 18:41 Uhr

Also ich würde die drei Bilder nach Mülltonnen und Blumentöpfen im Bild sortieren. Drei Mülltonnen, drei mal Blumentöpfe und drei mal ohne. Wäre doch mal was anderes. Der Rahmen gefällt mir.
Gruss Frank



The Spotter, 19.05.2003 um 18:51 Uhr

@Mina,
also unten links...das ist ja der Hit...das erinnert
mich an London da hab ich ein schiefes Haus
mal fotografiert...mal schauen vielleicht finde
ich es noch, dann lade ich es hoch ;-)
Gruss
Heiko



Franz Kofko, 19.05.2003 um 20:05 Uhr

arbeitest du für eine "aussenarichtekturwerbeagentur" ?
:-)))))))))))))))))))))))

gefällt mir deine idee und ihre umsetzung...


LG FK



Mina Zander, 19.05.2003 um 20:08 Uhr

@ Franz, ich verkaufe Haustüren! *lol*

@ Heiko, na dann mach mal, ich möchte das Bild sehen, aber morgen komt ja erst die Orchidee von dir! *zwinker*
@ Frank, *hihi* die hatte ich über QM ja schon was getippt!

@ Renate: das Bild ist jetzt in der richtigen Sektion gelandet, mit Hilfe von Ute!



The Spotter, 19.05.2003 um 21:01 Uhr

Pssssssssst......Mina ;-)


Mi Ruoss, 19.05.2003 um 21:16 Uhr

da hats einige bilder dabei, die würden es verdienen, einzeln gezeigt zu werden.. kommt so aber auch gut..

gute idee

lg mi



Ralf E. Ulrich, 19.05.2003 um 21:46 Uhr

Schöne Zusammenstellung, wirkt in der Kombination.

Ralf



Volker Munnes, 19.05.2003 um 22:05 Uhr

Sehr gute Präsentation und hocherfreuter Tischlerblick !!! ....sauber und fein, so sollten Türen immer sein ! *ggg*

vlG-------------------------------------------volker-<



Elke Krone, 20.05.2003 um 0:00 Uhr

muß auch noch mal nach Lübeck
:-))
schön ,deine Türen
ich find den schwarzen Hintergrund echt ok
cu
Elke



Matthias Polakowski, 20.05.2003 um 9:16 Uhr

Hallo MIna,
ich liebe solche Türbilder, ist mir selber nie so gut gelungen!
Gruß, Matthias



Nati H., 20.05.2003 um 12:15 Uhr

Super,
jetzt ist es ja in dem Projekt!
Sieht doch auch echt toll aus!
mfg Nati



Mina Zander, 20.05.2003 um 12:59 Uhr

Ja danke nach deiner Anmerkung habe ich es umhängen lassen, nochmal Danke an dich!

Danke auch an die anderen FCler und deren Anmerkungen!
Vielen Dank!



Wilhelm Zimmermann, 21.05.2003 um 15:27 Uhr

Schönes Türentableau! Ich finde Türen und auch Fenster sind ein tolles Motiv. Im Hinterkopf habe ich eine Serie von Schiffs-Schornsteinen mit den verschiedenen Reedereizeichen aufzunehmen und in ähnlicher Art zu präsentieren, wie Du.
LG Willi



Mina Zander, 21.05.2003 um 15:34 Uhr

@ Herbert und Wilhelm
danke für eure Anmerkungen!

Wilhelm ja mache das ich bin gespannt auf das Ergebnis!



Gerhard Matzke, 25.05.2003 um 17:42 Uhr

Sehr schöne Zusammenstellung gefällt mir gut
Gruß Gerhard



Andi Duff, 27.05.2003 um 21:04 Uhr

Wow, vielleicht muss ich da wirklich mal nach Lübeck kommen. Schöne Auswahl von Türen.
Was mich ein wenig stört, sind die angeschnittenen Bögen bei einigen Türen. Weiter auch die Fluchten in einigen Bidern, z.B. Mitte links.
Aber die Zusammenstellung find klasse. Das ist gute Werbung für Lübeck.

Andi



Martin Christoph, 29.01.2004 um 14:05 Uhr

das gefällt mir ganz super! kunterbunt und dennoch irgendwie ein stil.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.893 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (97/96)