Zurück zur Liste
Wenn Ein Neuer Tag Erwacht

Wenn Ein Neuer Tag Erwacht

866 13

de Cooper


kostenloses Benutzerkonto, Stockheim/Kreis Kronach

Kommentare 13

  • Vitória Castelo Santos 8. November 2013, 23:30

    Wunderschönes Herbstbild, tolle Farben und Schnitt!
    LG Vitoria
  • Ursula F. 31. Oktober 2013, 17:06

    Herrliche Lichtstimmung! Ich mag diesen Bodennebel im Herbst sehr gerne!
    LG Ursi
  • Ellen-OW 29. Oktober 2013, 14:07

    Wunderschön mit dieser fantastischen Lichtstimmung und dem leichten Nebel.
    LG Ellen
  • - R.N. - 29. Oktober 2013, 10:00

    Servus Udo,
    ich freue mich immer wenn ich Deine Besuche sehe. Ich freue mich über Deine Fotografien die immer eine gewisse Romantik und auch etwas Melancholie ausstrahlen. Nicht immer muss alles lustig sein, kann aber trotzdem Entspannung und Freude bringen. Deine herbstlichen Fotos in der letzten Zeit, wie auch dieses, geben die Wärme des Herbstes durch seine Farben intensiv weiter. Sie berühren die Seele, sie lassen wirklich Ruhe einkehren. Das Jahr neigt sich dem Ende, wohlwissentlich dass es dann sofort wieder aufwärts geht. Ein Herbst mit Sonne ist ein Herbst wie wir ihn gerne sehen.
    Eine schöne Zeit
    Reimund
  • EuleP 27. Oktober 2013, 9:40

    Meine Lieblingsjahreszeit perfekt eingefangen. Wärme, die Feuchtigkeit, das Geheimnisvolle - wunderschön gelungen.
    LG
    Petra
  • Cuxmalan 26. Oktober 2013, 17:32

    wenn ein neuer Tag so schön erwacht, dann freue ich mich auf ihn.
    Genießend
    Marianne
  • ps-mira-photo 26. Oktober 2013, 9:06

    Deine Herbstaufnahmen sind Dir durchweg gelungen und wunderschöne Motive ... für Karten oder Kalender. Auch Dir ein schönes Wochenende!
    Grüßle von Petra
  • Maria J. 26. Oktober 2013, 8:00

    Sehr schöne Herbstfarben
    und geheimnisvoll der Nebel darin!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Maria
  • Monika Arnold 25. Oktober 2013, 22:44

    sehr schönes Foto. Tolle herbstliche Farben.
    Liebe Grüße Monika
  • Mary.D. 25. Oktober 2013, 22:42

    Ein Herbstbild mit einer Schönheit,die traumhaft ist.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • DT-Fotografie 25. Oktober 2013, 22:10

    Eine ganz feine Herbststimmung.
    Farben und Licht sind wunderschön.

    lg Detlef
  • HeikeS13 25. Oktober 2013, 22:04

    Ach, ich wollte ich wäre eine Frühaufsteherin. Was für einen schönen Moment, den du uns da zeigst. Wunderschön. Auch dir ein schönes Wochenende. LG Heike
  • ela 291 25. Oktober 2013, 22:03

    Das ist aber schön ganz herrliche Farben ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

    LG Ela