1.016 1

winvaya


Premium (Complete), Hünfeld

Sonnenfarben

Ich habe das Bild noch einmal überarbeitet, da es auf einem anderen Monitor tatsächlich zu hell erschien. Danke für die positiv kritischen und wohlwollenden Kommentare. Ich denke, ein Kalibrierwerkzeug zur Bildbearbeitung wäre keine schlechte Idee.
Das Foto hab´ ich aus dem RAW-Format in drei Helligkeits- und Sättigungsstufen auf verschiedenen Ebenen entwickelt, danach Sträucher hochgezogen, Lichtstrahlen hinzugefügt, Kleid in der Farbe verändert.

Kommentare 1

  • TanjaB. 6. April 2012, 22:28

    Ja ja :-)... Sonnenfarben ist gut gewählter Name für Dein Bild, was trotz Steinen eine Leichtigkeit vermittelt...! Wenn Du nicht verraten hättest, wäre die Farbveränderung des Kleides mir erst nicht aufgefallen :-). Schöner Effekt mit den Sonnenstrahlen! Ein sehr charmantes Bild ist Dir da gelungen!
    Liebe Grüße! Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Shooting
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 100