Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...die Stadt schläft... von Miguel Babo

...die Stadt schläft...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2008 um 9:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Meine Heimat. Hach ja, die Stadt liegt direkt am Fluss, die Stadt liegt direkt am Meer...und die Stadt ist immer bei mir. Wer sich für Fussball interessiert wird den F.C.Porto kennen. Wer sich für Alc. interessiert wird den Portwein kennen. wer sich für Architektur interessiert wird auch Eifel kennen. Ich liebe die Altstadt, ich liebe diesem Fluss und ich liebe auch die rauhe Küste...und auch wenn spät in die Nacht die "gestalten" unterwegs sind, liebe ich es auch. Mittlerweile die Metropole die insgesamt 3 Städte bilden weil sie einfach zusammen gewachen sind, genau wie wir vom Ruhrgebiete kennen, macht schon knapp 1,8 Millionen Menschen insgesamt...Aufgenommen im März und um 22 Uhr waren noch 19 Grad...

Eos, F8, 10s, Iso 50, 70mm (70/200 2.8), Stativ

Viele Grüße und eine schöne Woche.

200 kb fürs Reinebene von Miguel Babo
200 kb fürs Reinebene
Von
23.5.08, 9:29
17 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cornelius Goldammer, 28.05.2008 um 9:14 Uhr

Sehr schöner Aufbau.
Die Farben sind auch prima.
Gefällt mir sehr.
lg Cornelius



Thomas Stoy, 28.05.2008 um 9:15 Uhr

Das Bild gefällt mir extrem gut. Tolle Schärfe über den gesamten Bereich. Durch die vielen Lichtspots bleibt das Bild immer interessant und man kann eine ganze Zeit darin "stöbern" ohne das es langweilig wird.
Super.

Gruß
Thomas



Roswitha Gremmel , 28.05.2008 um 9:16 Uhr

Schöne Nachtaufnahme,tolle Farben und Spiegelung.
gefällt mir gut.

LG Roswitha



Marion Kühnel, 28.05.2008 um 9:26 Uhr

...da will ich hin..da könnt ich... SEIN...super Bild...glg mk


Der Kitschknipser, 28.05.2008 um 9:37 Uhr

Wahnsinn... die Farben sind ein Hit! :)


M Zett, 28.05.2008 um 9:46 Uhr

Ein wunderschönes Nachtbild in sagenhaften Farben. Glitzern wohin das Auge blickt. Klasse gemacht Miguel!!
lg Micha



ruthmarie v.mittelerde , 28.05.2008 um 9:47 Uhr

wow, ist dein foto stark !!!!!!!
klasse !!!!!!!!!!!!

viele grüße ruth



Flora ... , 28.05.2008 um 10:16 Uhr

Wow, eine sehr gelungene Nachtaufnahme, perfekt auch die Schärfe .... gefällt mir äusserst gut :-))
Grüssle, Annette



saarhara , 28.05.2008 um 10:21 Uhr

eine äußerst gelungene nachtaufnahme von welcher stadt?
vg
peter



Mathias Klinkmüller , 28.05.2008 um 10:56 Uhr

Malerisch schön! Toll beleuchtet. Gratuliere dir zu dieser Heimat und zu diesem tollen Bild!!!

LG

Mathias



Ingrid H. , 28.05.2008 um 11:07 Uhr

so ein beruhigendes nachtbild mit wunderschönen spiegelungen! die tiefe im bild ist umwerfend! lg, ingrid


.moniKa.t.g. , 28.05.2008 um 11:57 Uhr

Portugal? España? Wunderbar.
LG Monika



Robert Böning, 28.05.2008 um 12:20 Uhr

Wunderschön, vor allem die Farben !

Gruß Robert



Takis.K , 28.05.2008 um 12:54 Uhr

Eine tolle ansicht von der hübsche Stadt!!!
lg Christos



Blick-Punkt , 28.05.2008 um 17:48 Uhr

das warme und das kalten licht verleihen deiner arbeit einen ganz besonderen reiz.
super!

lg franz



Ursula Theissen, 28.05.2008 um 19:15 Uhr

Man spürt die sommerliche Nacht förmlich - super gemacht!!!!
LG Ursula



Marco Schweier, 28.05.2008 um 19:27 Uhr

Schon was anderes als Freiburg. Die Dreisam sieht nicht so fotogen aus ;-))
Super der geschwungene Fluß und die Farben der Spiegelungen.
Gruss Marco



Marcell Waltzer, 28.05.2008 um 19:40 Uhr

@Marco: komm, bring mal ein Konkurrenzbild von
Freiburg ... DU kannst das :-))
Miguel: wo ist das? Grandios!



Alexej3 , 28.05.2008 um 19:49 Uhr

Klasse!!!


Claudia L aus B , 28.05.2008 um 20:32 Uhr

Eine tolle Lichtstimmung und ein tolles Motiv.
Gefällt mir sehr gut.
LG Claudia



Stephanie Jülich, 28.05.2008 um 20:36 Uhr

Wow, eine wunderbare Nachtaufnahme.
Klasse Perspektive, Farben, Qualität, .....
Gefällt mir sehr sehr gut.
LG Steffi



Petra Gee , 28.05.2008 um 21:32 Uhr

Klasse Aufnahme, super Farben!!!
LG
Petra



Gabi Anna , 28.05.2008 um 22:22 Uhr


erstklassig in szene gesetzt....

aber sag: wo ist das...????
abendgrüsse an dich
gabi



Herbert Potzmann , 29.05.2008 um 10:44 Uhr

Ganz tolle Aufnahme.
Toll, wie du das hier zeigst, besser zur Schau stellst.
TOP.
lg HP.



Christian CH Hübner, 29.05.2008 um 19:45 Uhr

Absolute klasse, dieses Foto. Der Bildaufbau ist wirklich sehr gut geworden und die Belichtung auf dem Punkt, TOP+++

LG Christian



Hanne L., 29.05.2008 um 22:26 Uhr

Wieder sind es die Farben, die mich begeistern! Ganz feine Stimmung, Miguel!
Liebe Grüße, Hanne



Corry DeLaan, 30.05.2008 um 0:03 Uhr

Wow !!!

Einfach nur wunderschön, welche Stadt auch immer das sein mag, es ist wohl ein Geheimnis? Wäre es meine, ich hätte Heimweh.... so aber macht sie mir Fernweh ;-)

LG, Corry



Timberleys, 30.05.2008 um 0:26 Uhr


Boah!!!! Wirkt!

LGs



Dieter Craasmann, 31.05.2008 um 10:40 Uhr

Bei dem Anblick kann ich es verstehen,
dass Du diese Stadt liebst.
Eine grossartige Nachtaufnahme,
klasse vom Licht und in den Details.
Viele Grüsse
Dieter



Jacky Lo, 31.05.2008 um 16:14 Uhr

lisboa.....
portwein mag ich....
tolle aufnahme....
dort war ich leider noch nicht.... ich hoffe es kommt noch....



Sibon , 2.06.2008 um 0:07 Uhr

Fantastische Bidlqualität. Da kann man sich richtig ins bild reinbeamen!!! :-)
LG Sigi



Elke Becker, 4.06.2008 um 14:30 Uhr

Eine tolle Nachtaufnahme!
LG Elke



Jörg Munz , 22.10.2008 um 15:15 Uhr

Toll, ein Hammerbild. Tolle Stadt, Tolles Foto

VG Jörg



Peter W. Hörnemann, 9.01.2010 um 10:04 Uhr

PERFEKT!!!
Man kann in dem Bild versinken.
All die hervorragend abgelichteten Details und die grandios eingefangene Stimmung.
LG,Peter



Uschi D., 31.01.2010 um 12:49 Uhr

eine wunderbare stadt... und ein traumhaft schönes bild... :) lg s. uschi


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (407/406)