Zurück zur Liste
Die Sehnsucht der Seele...

Die Sehnsucht der Seele...

6.314 60

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Die Sehnsucht der Seele...

...

*

Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken,
die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang.

Vincent van Gogh

*

Solas - Crested Hens
http://www.youtube.com/watch?v=GPQwyJaCyg8

*

Bretagne, Finistère, Crozon, Anse de Dinan, Plage de Goulien, 28.08.2013

http://goo.gl/maps/TzZhV
*

Bretagne Crozon
Ordner Bretagne Crozon
(244)

*

Ich wünsch' Euch noch einen wunderbaren Abend, eine geruhsame Nacht und ein schönes Wochenende!

*

http://www.monikaschwager.com/

Kommentare 60

  • Fausto Vacca FILLO 4. Dezember 2016, 17:41

    Meravigliosa!
  • Antonello Medici 8. Oktober 2014, 0:00

    FANTASTICA!!!!!
  • Grazyna Boehm 27. Juli 2014, 10:06

    Ich liebe solche Momente, hast du toll eingefangen!
    Gruß, Grazyna.
  • HerbertKpn 24. Februar 2014, 23:34

    Wunderbare, ruhige Stimmung... Herrliche Farben! Eine ausgezeichnete Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Peter pspct65 18. Februar 2014, 19:05

    Da wünscht man sich, dass die Technik doch schon ein bisschen weiter entwickelt wäre ... kurzerhand ins Bild reinklettern ... zum Strand laufen ... und einfach geniessen ... geniessen ...
    LG Peter
  • top-pic 16. Februar 2014, 10:47

    grossartiger moment im besten licht und ganz besonders schön der strand unten mit den minimenschen... ein tolles plätzchen hast dir ausgesucht moni!

    lg top-pic
  • Thomas Schimmele 14. Februar 2014, 22:25

    Ein traumhafter Sonnenuntergang, der Worten van Goghs ist nicht hinzu zu fügen. LG Thomas
  • Monue 13. Februar 2014, 18:51

    @ALLE

    Herzlichen Dank!!!

    @Bernd @Edith und @Monika

    Ich Danke Euch fürs Favorisieren!!! :o)
  • Arnold. Meyer 13. Februar 2014, 18:30

    wunderschön und stimmungsvoll. Alles in dieser tollen Landschaft. Wie klein können doch die Seelen am Strand sein.
    lg Arnold
  • Nina7000 13. Februar 2014, 18:29

    Das ist mal wieder zum Zurücklehnen und Genießen! Der Himmel samt Sonnenball einfach perfekt und die Farben tun einfach der Seele gut!
    Wunderschön!
    LG Nina
  • K.-H.Schulz 13. Februar 2014, 11:48

    Das kommt gut rüber
    LG:karl-heinz
  • Jü Bader 13. Februar 2014, 7:43

    Ein wunderschöner Himmel mit der untergehenden Sonne wetteifert mit dem matten Glanz auf dem Meer! Zum träumen...
    lg jürgen
  • Pixel Bernd 12. Februar 2014, 21:45

    Genial schön.
    Die Stimmung zauberhaft, der Bildschnitt klasse,
    das Licht herrlich, dazu die Menschen am Strand.
    = Fantstisch.
    Lg Bernd
  • Monika Drobez 12. Februar 2014, 11:35

    .......ohhh, ich nocheinmal....:-), sehe JETZT ERST die winzigen Menschlein im VG..., ganz toll, dadurch bekommt diese Landschaft noch eine ganz andere Dimension...bin, wieder einmal,.....BEGEISTERT!!!!
    Bis bald -
    Moni :-0))))
  • Monika Drobez 12. Februar 2014, 11:32

    ....das nehme ich mir jetzt mit....
    :0)))))

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne Crozon
Views 6.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten