Zurück zur Liste
Bretonischer Abend ...

Bretonischer Abend ...

2.131 30

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Bretonischer Abend ...

Ich werde meine Abende in nächster Zeit wieder am schönsten Ende der Welt verbringen....

.... dort sind sie ganz besonders schön ....

bis dann....... à bientôt .......

.... ich wünsche Euch derweil eine wundervolle Zeit ....

*

Abends

Die Sterne lächeln
weise

der Mond
wirft weiches Licht

Wind streichelt dich
ruhig und zärtlich

die Nacht ist bereit

© Hans-Christoph Neuert


*

Gilles servat - Je dors en Bretagne ce soir
http://www.youtube.com/watch?v=ukYBHSYb0Fw&feature=related

*

Raguénez, 24.05.2010

Seelenruhe
Seelenruhe
Monue

Stille am Abend ...
Stille am Abend ...
Monue

Kommentare 30

  • Walter Hermanns 5. Juli 2011, 18:59

    Ein wunderschönes Foto. In Pont Aven sieht man dieses Motiv in den Galerien, auch in so zarten Farben gemalt.

    LG
    Walter (Bretagne Fan)
  • Régine Lf 1. Juli 2011, 20:37

    Ich bin glücklich :-)) Schönes Bild und die Musik dazu...... je dors en Bretagne ce soir ... ho ich bekomme Heimweeeeeeeeeeeeeh. Danke, Danke, Danke LG Régine
  • ThorstenK 23. Juni 2011, 22:27

    Eine sehr romantische Aufnahme hast Du hier komponiert. Deine Aufteilung des Bildes gefällt mir sehr gut, auch wieviel Du dem Himmel hier zugestehst, lediglich der Mond sitzt mir einen Ticken zu weit links am Bildrand, den hätte ich etwas mehr ins Bild "reingeholt" für meinen Geschmack. Klasse Aufnahme, LG Thorsten
  • Heidrun Ruetz 22. Juni 2011, 6:51

    Jetzt weiß ich wo Du bist...Smile..habe Deine Fotos vermißt..Genieß die Zeit am wirklich schönstem Ende der Welt..freue mich auf die neuen Fotos liebe Moni..:-)))
    gglg Heidrun
  • N. Claudia 17. Juni 2011, 17:13

    da wünsche ich dir eine wunderbare und erholsame zeit.. komm gesund wieder.. dazu

    lg. in ein schönes wochenende,
    die claudia
  • Karin und Axel Beck 15. Juni 2011, 7:17

    Eine Hammeraufnahme.... wunderschön die unendliche Tiefenwirkung...da kann man bestimmt stundenlang spazieren gehen und die Seele baummeln lassen.
    LG
    Axel
  • Monika Drobez 13. Juni 2011, 15:25

    Klasse!!!
    Bitte die Grüße nicht vergessen...:-)))
    G.l.G.
    Moni
  • Peter pspct65 12. Juni 2011, 20:46

    Klasse Aufnahme ... und dir einen schönen Urlaub!!!
    LG Peter
  • Hannes Gensfleisch 12. Juni 2011, 2:04

    Grüss' mir die Bretagne
    und sag' ihr, wir kommen
    auch bald mal wieder.
    LG Hannes
  • christine frick 11. Juni 2011, 19:56

    Schönen Urlaub !
    LG Chris
  • Irina Hage 11. Juni 2011, 16:15

    ... träum...
    Grüße mir meine geliebte Bretagne schön, freue mich auf die Fotos die du mitbringst.
    Ich hatte eigentlich auch für dieses Jahr wieder eine Reise dorthin geplant aber im Oktober ergab sich ein Jobwechsel bei meinem Mann und jetzt erkunde ich New York.
    Was auch spannend ist, aber der Atlantik ist hier anders, das einzige was toll ist ich kann jetzt jeden tag mit der Metro an den Strand ( 1 h Fahrt).
    Grüße aus New York Irina
  • Elke H.R. 11. Juni 2011, 15:24

    Eine sehr schöne Aufnahme von unserem Lieblingsurlaubsland.;-))
    Ich wünsche Dir traumhafte Tage in der Bretagne,Moni und bin schon auf Deine Fotos gespannt !!
    LG Elke
  • Elke N. 11. Juni 2011, 14:02

    Hach ja... das ist schon wunderschön. Genieße Deinen Urlaub, Moni und hab eine wunderbare Zeit. Ich beneide Dich :)
    lg Elke
  • Klaus J. Hoffmann 11. Juni 2011, 13:04

    Ein wunderbares, beruhigendes Abendmotiv. Farblich sehr schön und hervorragend gestaltet. Dazu noch dieser Mond - Klasse.
    LG, Klaus
  • scherzkeks35 11. Juni 2011, 11:04

    Wunderschön.........
    LG und schöne Feiertage
    Scherzkeks