Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Summ summm... von Francess

Summ summm...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.03.2012 um 9:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Leider fehlen der Biene die Flügel, ich werd wohl das nächste Mal doch mein Stativ mitnehmen müssen. Freihand gestaltet sich das etwas schwierig :)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





eipesch, 17.03.2012 um 11:15 Uhr

Ein Foto, das mir bislang noch nicht gelungen ist.
Alle Versuche, Bienen im Anflug auf eine Blüte zu fotografieren, sind bislang leider gescheitert.
Du zeigst, dass es möglich ist! Das spornt mich an.
Tolle Fotografie.
LG, Eike



Marko König, 17.03.2012 um 12:16 Uhr

Klasse!
Viele Grüße,
marko



Michael Müller Schwerte, 18.03.2012 um 9:10 Uhr

Whow....ohne Stativ??
Das krieg ich nicht hin....
LG
Mik



Tobias Hänsel Photography, 19.03.2012 um 5:40 Uhr

Klasse Bild!
Mich würden mal die Exif-Daten interessieren :)
Danke, Tobi



Photo.Sphere, 23.03.2012 um 9:03 Uhr

:) ein Stativ hätte da nix verändert. Da gehts ja nur um Bewegung des Motivs einfrieren und das klappt nur mit kürzerer Verschlusszeit - höhere Iso bzw.Blitz. Aber Hammer! Freihand und die Bierne so gut scharf im Flug! TOP! Sowas ist mir bisher nur bei Schwebfliegen gelungen, die wirklich lange in einer Position in der Luft ausharren.
LG!



Jenny Theobald, 6.05.2012 um 14:30 Uhr

Wow, echt gut erwischt. Und ich mag die unscharfen Flügel... bringt Bewegung ins Bild!


DONATA PREVIATO, 5.07.2012 um 15:57 Uhr

che meravilgia!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 363 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (15/89)naechstes