Zurück zur Liste
- Und nun ... die Werbung -

- Und nun ... die Werbung -

771 9

Mastkorb


Premium (Pro), Rostock, nah dran

Kommentare 9

  • Engel Gerhard 4. Mai 2019, 8:00

    fein, fein, fein.
    LG Gerhard
  • Mastkorb 17. Juni 2013, 18:14

    @Klaus: M&O ist eine neue Marke der Rostocker Brauerei
  • Klaus Röntgen 16. Juni 2013, 10:43

    Originelle Aufnahme - aber was ist M&O? Bei Dir hätte ich mit "Rostocker" und bei mir mit "Störtebeker" gerechnet! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Sensitiv57 16. Juni 2013, 10:25

    Schick das mal an M&O . Die freuen sich über jedes Bild. Gefällt mir!

    LG Bernd
  • Sanne - HH 14. Juni 2013, 19:07

    die Spiegelung gefällt mir...so als Tüpfelchen...auf dem I...:)
    Denn mal Prost....Sanne
  • Sindbad48 14. Juni 2013, 18:52

    ... als bekennenden Verfechter der ordentlichen Seemannschaft stört mich hier natürlich das angeschmorte Tauende, ... da hätte ein schicker genähter Takling draufgehört ... ! :-)))
    Spaß beiseite !
    Eine geniale Bildidee hervorragend präsentiert, Hut ab, mein Lieber !!!

    *LG,Frank*
  • Feenharfe 14. Juni 2013, 17:03

    Peter, Frauen sind ja nicht blöd...sie wiederum wissen, daß Ihr so tut...aber genaugenommen ändert das nichts an der Tatsache, daß...eben die Frauen...:-)))

    Vom Appetitanregen mal abgesehen - hier gefällt wirklich alles, und nachdem von Spiegelungen bereits gesprochen wurde, konzentriere ich mich mal auf die geniale Gestaltung, was Farben-Korrespondenz zwischen Vorder- und Hintergrund, Schärfe und beste Bildaufteilung angeht.
    Und die kleinen blau-gelben Farbspritzer im Geflecht sind das I-Tüpfelchen, das belebt, auch wenn man es nur unbewußt wahrnimmt.

    Prost!

    LG
    Daggi
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 14. Juni 2013, 16:31

    Ja Peter , Birte hat Dich fest im Griff :-))

    Ingo , feines Foto , nur das verkehrte Bier

    Gruss J.R
  • Klaus Eitel 14. Juni 2013, 16:15

    War das mit "...sail away.." eine andere Marke?

    Gut gemachtes Bild. Gruß - Klaus

Informationen

Sektion
Ordner maritime Details
Views 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 60.0 mm
ISO 100