Jürgen Martin


Premium (World), Neuss

Der Stau "STILL-LEBEN" AUF DER A40

Km 38,8 / Block1
Duisburg Häfen

Kommentare 5

  • helu559 15. Dezember 2016, 11:24

    ... mitten drin nicht nur dabei ..
  • Gerd Bals 3. November 2015, 13:34

    Jürgen....das war ein toller Tag. Davon nahm auch die Weltpresse Notiz. Das Ruhrgebiet war in aller Munde. Das Wort Ruhrschleichweg macht an diesen Tag der A 40 alle Ehre. Tausende Maschen schlichen über die Straße. Die Bild spiegelt diesen schön wieder. Der Himmel ist ein wenig überbelichtet . Kannst du aber mit -Tiefe & Lichter- korrigieren.
    LG GERD
  • Heribert Niehues 19. August 2010, 16:22

    Auf der rechten Seite muss ich mit meinem Fahrrad irgendwo stehen.....Klasse Doku. LG Heribert
  • † Ingeborg K 8. August 2010, 17:40

    Klasse Dokumentation der Situation. Ich muß gestehen, die Massen dort habe ich befürchtet, darum bin ich nicht hingefahren.
    LG Ingeborg
  • Rhein-Ruhr-Picture 18. Juli 2010, 14:59

    Ja da stand ich auch heute mit dem Fahrrad drin, ich stand mal wieder im Stau auf der A 40 ist ja nichts neues aber mit dem Fahrrad allerdings schon :-)

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten