Zurück zur Liste
Kräääächz....

Kräääächz....

1.326 5

Marcus Propostus


Premium (Pro), Zürich

Kräääächz....

Die Raben auf dem Brompton Cemetery in London haben mich erneut zu begeistern vermocht. :-)

Kommentare 5

  • gabi44 8. November 2014, 11:52

    Eine tolle Aufnahme von einem meiner Lieblingsvögel,
    die hier in Berlin aber selten sind und sehr schwer
    sind, zu fotographieren. Aber Raben krächzen nicht:-)) Kleine Lautmalerei: roookh ...
    lg gabi 44
  • Stefanie S. Fotografie 16. Oktober 2014, 23:52

    Kann ich sehr gut verstehen!!! Einfach faszinierende Vögel - The Crow halt!!!
    Perfekt in dieser Sektion!!!
  • motorhand 15. Oktober 2014, 9:05

    Die Sektion ist falsch, das ist definitiv kein Engel :-)
  • motorhand 15. Oktober 2014, 9:04

    Scheinbar sind die auch nicht besonders scheu, ideale Models ! Ich kenne Raben eigentlich nur mit schwarzen Schnäbeln, daher tippe ich hier eher auf eine Aaskrähe. Kann mich aber auch täuschen, und ist ja auch egal ;-) Klasse Bild !
  • M. Dietsch 15. Oktober 2014, 9:04

    Bei dem Hintergrund/Umfeld hat das eine viel intensivere Wirkung. Gefällt mir sehr gut.

Informationen

Sektion
Views 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 112.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten