Zurück zur Liste
Wenn er mal wieder...

Wenn er mal wieder...

984 6

Marcus Propostus


Premium (Pro), Zürich

Wenn er mal wieder...

... alles hinschmeissen möchte, dann fliegt er zur Entspannung an seinen See in den Schottischen Highlands und wartet, bis der Anfall vorbei ist :-)

Und so treffen sich Fotos meiner Sommer- und meiner Herbstferien auf einem Bild ;-)

Kommentare 6

  • Marcus Propostus 6. Dezember 2011, 23:18

    Die Sonne scheint aus einer Richtung, das göttliche Licht auf dem Engel aus einer anderen... und schon ist das Problem gelöst... :-))

    Schön dass du selber einsiehst, dass du kleinlich bist :-p
  • Schoengeist 6. Dezember 2011, 22:45

    Auf den ersten Blick betrachtet - tolle Idee und Umsetzung, da stimmt alles. Auf den zweiten könnte man meinen, die Sonne scheint aus einer etwas anderen Richtung, als auf der Skulptur sichtbar, und die Perspektive ist eine etwas andere.... das sagen aber nur kleinliche Schoengeister, die das erst mal selbst hinbekommen müssen :))

    Aber - saubere Arbeit, klasse Tonung!

    vG
    Schoengeist
  • Marcus Propostus 6. Dezember 2011, 19:14

    Muchas Gracias ;-)

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich Cimitero Monumentale Milano und die Highlands kombinieren lassen. Aber mit diesem Resultat bin ich sehr zufrieden.

    Der Engel hat sein Himmelreich auf Erden gefunden... und er braucht doch auch ein Plätzchen, wo er sich ausruhen kann. Er scheint doch ziemlich erschöpft und ist auch nicht mehr der Jüngsten einer :-))
  • Diana Cruz 6. Dezember 2011, 18:30

    hi marcus ... soweit mein auge erkennen kann ist dir hier ne sehr saubere montage gelungen ................................ lg diana
  • weisse feder 6. Dezember 2011, 10:48

    eine feine idee, den sommer und den herbst in einem bildchen zu verbinden.... es steht ihm gut. mag ich..lg. weisse feder
  • wolfgang und maritha 6. Dezember 2011, 7:11

    Eine vorttreffliche Idee !
    Du findest immer wieder ein aussergewöhnliches Motiv, das zu bewundern ist.
    Einen motivreichen Tag wünschen
    Wolfgang und Maritha.