Zurück zur Liste
...zart vernetzt...

...zart vernetzt...

837 11

...zart vernetzt...

Der Herbst mit seinen Begleitern ist eingezogen.
Und an manchen Tagen schenkt er uns diesen herrrlichen Alt-Weiber-Sommer.
Ich mag diese goldenen Herbsttage mit ihrem warmen Licht und den wunderschönen Farben.

Kommentare 11

  • Rainer Switala 22. Oktober 2015, 16:59

    spinnenzeit
    überall sieht man ihre netzte
    gruß rainer
  • Willi W. 21. Oktober 2015, 22:26

    Wunderschöne Herbstimpression.
    LG Willi
  • esfit 20. Oktober 2015, 22:40

    Wenn der Herbst so strahlt wie auf deinem Bild, dann kann man ihn wirklich ohne Wenn und Aber genießen.
    LG Edith
  • Schwarzerskorpion 20. Oktober 2015, 20:55

    Wunderbar in diesem herbstlichen Flair mit diesem schönen Licht. Da heißt es wirklich ausnutzen so lange es geht.

    Grüße v. Wolfgang
  • fotographer 20. Oktober 2015, 18:41

    ist das Wort "Altweibersommer" eigentlich noch erlaubt ? Feministinnen sollten Sturm laufen !
    Aber die Spinnen umgarnen tatsächlich die letzten grünen Stengel (oder so ähnlich).
    LG dieter
  • DK-PictureBox 20. Oktober 2015, 17:55

    Zart und schön.
    LG Dörte
  • Ruth U. 20. Oktober 2015, 17:17

    Das ist typisch Altweibersommer, hier kommen die Spinnenfäden sehr deutlich zur Geltung, das Sonnenlicht hilft dabei, man kann sogar Lichtbrechungen in einzelnen Fäden erkennen, klasse.
    LG Ruth
  • nenirak 20. Oktober 2015, 14:57

    ja in dieser zeit können die Spinnen zeigen was sie können und alle sind richtige Künstlerinnen und verstehen ihr Handwerk
  • Gundi N. 20. Oktober 2015, 14:48

    Möge uns der Altweibersommer noch ein paar sonnig-versponnene Tage bringen.
    LG Gundi
  • Heide G. 20. Oktober 2015, 14:27

    huhuuu, du bist ja auch mal wieder da :-) Und mit einem herbstlichen Spinnfadenbild. Kein schlechter Neueinstieg!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz