Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...in ihrer Freiheit grenzenlos... von ann margAReT

...in ihrer Freiheit grenzenlos...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 16:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Schmetterlinge, leichter Dinge flattern sie zu Dir empor,
und sie öffnen mir die Sinne für den göttlichen Humor.

Lass mich lernen von den Schmetterlingen,
wie sie tanzen schwerelos,
und den andern so viel Gutes bringen
in ihrer Freiheit grenzenlos.

Ich will lernen von den Schmetterlingen,
sorgenfrei auf Dich vertraun,
die so viele Menschen fröhlich stimmen,
welche die leichten Wesen schaun.

Ich kann lernen von den Schmetterlingen,
aufzutanken auszuruhn,
und dabei noch einen Dienst vollbringen,
wie sie es mit den Blüten tun.

Schmetterlinge, leichter Dinge flattern sie zu Dir empor,
und wenn ich Dir Lobpreis bringe, singen alle mit im Chor.

Lass mich lernen von den Schmetterlingen,
wie man andern Freude bringt,
und wenn meine Tage ganz zerrinnen,
wie man sich dann zu Dir aufschwingt.

(Monika Mühlhaus)



Möchte mal nur ganz leise einen kleinen Gruß vorbeibringen.

Leider kann ich zur Zeit kaum hier sein und deshalb auch nicht anmerken, wie ich es gern täte.
(es kommen aber bestimmt wieder bessere Zeiten für die FC und mich,
und ich bin nicht krank, habe nur viel zu tun (lernen).)

Alles Liebe und habt einfach gute Tage.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris H, 6.05.2012 um 16:45 Uhr

Liebe Margret danke für dein schönes Bild und das Gedicht. Ja...es gibt immer wieder solche Zeiten. Auf mich kommen sie auch bald zu. Da heißt es andere Priorotäten setzen.

LG und bis hoffentlich bald
Doris



Zarafa, 6.05.2012 um 16:50 Uhr

Wunderschön und passend mit dem Text++!! Bis bald .-) VG Doris


fotographer, 6.05.2012 um 16:52 Uhr

schöne Freistellung und passender Schärfeverlauf.
LG dieter



Jutta S, 6.05.2012 um 17:00 Uhr

herrliche Blüten, sie lassen die Früchte schon erahnen. Habe deine FlowerPowers besucht,
lg Jutta



Klacky, 6.05.2012 um 17:00 Uhr

Arbeit ist nix Schlechtes.
Da biste vonner Straße wech und nimmt keine Drogen.
Danke für den lieben und schönen Gruß.
Laß Dir Zeit, wie der Schmetterling.
Mit sonnigem Gruße grüßt der Klacky



Gundi N., 6.05.2012 um 17:02 Uhr

Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen, wie immer sehr einfühlsam in Bild und Text gestaltet.
Alles Gute für dich, und halte dir zwischendurch den Kopf frei!
LG Gundi



Rolfi112, 6.05.2012 um 17:15 Uhr

Ja...schön, das du doch zwischendurch mal ein paar Minütchen für die FC und uns übrig hast, um einen so schönen Gruß hierzulassen...dann lern schön fleissig, auch das geht vorbei und bald kannst dann wieder öfter hier sein! Ich freu mich drauf..bis denne...

LG. Rolf



Under.ground, 6.05.2012 um 17:20 Uhr

Ob Du Mir Anmerkungen schreibst oder nicht ,
das tut der Qualität von Deinen Werken keinen
Abbruch. Deshalb erfreue Ich Mich nun an
dieser Rose und dem dazugehörigen Gedicht.
Und die Wünsche für mehr freie Zeit , die wirst
Du wohl kaum ablehnen ....

lg
Ralf



Hotzenwäldler, 6.05.2012 um 17:29 Uhr

Schön, endlich ein Lebenszeichen von Dir.
Und dann gleich mit solch einem Bild.
Das Spiel mit den Farben, der Schärfe ist ungewöhnlich anders.

Georg



picture-e, 6.05.2012 um 17:55 Uhr

wenigstens die Blumen zeigen sich sonnenbeschienen. Was man von den Menschen heute in MS nicht sagen kann. 9 Grad und Regen. Gruss aus Münster von picture-e.


UK-Photo, 6.05.2012 um 18:15 Uhr

Traumhaft schön!!! HERRLICH!! LG Uli


Sybille Treiber, 6.05.2012 um 18:34 Uhr

++++++
LG und nicht zu viel Streß
Sybille



miraculix.xx, 6.05.2012 um 19:02 Uhr

Danke für ddas hübsche Blümchen, viel Glück im Contest und erfolgreiches Lernen! :-)


Bernhard Kuhlmann, 6.05.2012 um 19:44 Uhr

Perfekt mit dem Schärfeverlauf !
Daumen hoch.
Gruß bernd



Prisca Georgoulas, 6.05.2012 um 19:47 Uhr

Berührende Worte, fein abgestimmt auf die zarten Blüten. Liebe Grüsse Prisca


Sylvia Schulz, 6.05.2012 um 20:18 Uhr

Hallo Anne, dann vielen Dank für diesen hübschen zarten Zwischengruß und dem wunderbaren Gedicht dazu,
lg Sylvia



Jimbus, 6.05.2012 um 21:46 Uhr

Ein traumhaftes Blütenbild, gefällt mir richtig gut.
Weiterhin viel Erfolg beim lernen

lg Detlef



- Edith Vogel, 6.05.2012 um 21:55 Uhr

gefällt mir,
ein feines Makro,

liebe Grüße
Edith



MO(H)NIKAS Blütenträume, 6.05.2012 um 22:01 Uhr

schön diese wilden röschen!
dir wünsch ich viel kraft und guten erfolg beim lernen.
lg monika



ge.org, 6.05.2012 um 22:06 Uhr

... ein toller gruß mit diesem schönem foto.

georg



Sonja.A, 6.05.2012 um 22:31 Uhr

Liebe Ann,
schön mal wieder von dir zu hören und zu sehen.
Danke für den lieben Grüß und hoffe dass du bald wieder unter uns sein wirst !

Lg Sonja



Ushie Farkas, 7.05.2012 um 0:42 Uhr

BEZAUBERND!!!! Liebe Grüße Ushie


Magic d., 7.05.2012 um 8:01 Uhr

Das ist ein leichter, zauberhafter, wundervoller Frühlingstraum - da freut sich meine Seele. LG Birgit


Klaus Boldt, 7.05.2012 um 8:17 Uhr

klasse makro, toller schärfeverlauf, klasse in licht und mit den zarten farben

lg klaus



Seitz fine art, 7.05.2012 um 8:33 Uhr

Ein schönes Makro mit dem Gedicht.
Viele Grüße
Florian



Lobo23, 7.05.2012 um 8:35 Uhr

Pflanzen, insbesondere Blumen, fotografieren sich am besten unter indirektem Licht oder im Gegenlicht, je nachdem, welcher Effekt gewollt ist.
Dein Foto dieser zarten Blüten zeigt, was man aus einer einfachen Pflanze fotografisch machen kann, wenn man sich buchstäblich Aug in Auge mit seinem Motiv begibt:
Die Kamera ist auf einer visuellen Ebene mit den Blüten. Die Blende ist weit offen, und heraus kam dabei ein Bild, das man schon fast als intim bezeichnen muß. Du hast Dich auf eine einzige Blume konzentriert, die annähernd im Goldenen Schnitt liegt. Alles andere ist halb oder ganz verschwommen. Das Bild hätte irgendwo aufgenommen werden können dadurch, daß Du den Hintergrund hast verschwimmen lassen, fällt nicht auf, was dahinter passiert. Man konzentriert sich ganz auf die Blume - und spürt die grenzenlose Freiheit.....
LG. Lobo23
-----------------



Karin und Axel Beck, 7.05.2012 um 8:41 Uhr

Schön dieses Lebenszeichen von dir zu sehen, wunderbare Arbeit.
Wünsche dir viel Erfolg beim lernen.
LG
Axel



SINA, 7.05.2012 um 9:24 Uhr

WUNDERSCHÖN ANN
DEIN BILD WIE AUCH DER TEXT
liebe GRüße von mir für Dich Kristine



Stella Marie, 7.05.2012 um 12:54 Uhr

...auch für dich alles Liebe und eine gute, erfolgreiche Zeit ...
schön das Gedicht zu dieser Heckenrose .
Liebe Grüsse . Marie



Ingrid Vetter, 7.05.2012 um 15:24 Uhr

Wie eine Krone leuchten die gelben Staubfäden im Innern der schönen Blüte.
LG Ingrid



Maud Morell, 7.05.2012 um 18:36 Uhr

Diese strahlenden Blüten und der Schärfeverlauf ist SPITZE:
LG Maud



Sara Ivan, 7.05.2012 um 18:45 Uhr

Gratulire !---sieht einfach HERRLICH aus !!
LG Sara



Schwarzerskorpion, 8.05.2012 um 13:00 Uhr

Deine Verse und Bild die eine Einheit ergeben .... wunderschön von dir.
Farben, Licht u. Schatten wirklich perfekt.

Gruß Skorpi



Heide G., 8.05.2012 um 14:27 Uhr

wieso sehe ich denn das erst heute? dabei gehört es in die Reihe der schönen Blumenfotos und nix is überstrahlt, was bei weiss ja leicht passiert! schick


Ilona aus DD, 8.05.2012 um 21:08 Uhr

sehr schön in diesem Licht, super hast Du sie ins Bild gebracht
LG Ilona



Rm Fotografie, 8.05.2012 um 22:36 Uhr

entschuldige bitte.....komm endlich zum anmerken und dir zu sagen das ich deinen hübschen blumengruß sehr mag und mich auch sehr darüber freue

ganz liebe grüße von
ruthmarie



Huetteberg, 9.05.2012 um 9:44 Uhr

sieht toll aus in dem Licht
LG Bernd



Mark Billiau., 9.05.2012 um 11:40 Uhr

Pretty nice shot of these lovely spring flowers !

Mark



Segura Carmona, 9.05.2012 um 11:57 Uhr

Perfecta imagen macro, Excelente luz, color y gran edición, Saludos Ann


~Sommerwind~, 9.05.2012 um 12:02 Uhr

Traumhaft schön......
Bild und Text passen Wunderbar!!
Eine Gute Zeit dir und nicht allzu stressig!!
Danke dir auch hierfür, hab mich sehr gefreut!!


LG Anja



Ingeborg Bröll, 9.05.2012 um 14:42 Uhr

Blütentraum in WEISS...wunderschön von Dir präsentiert mit der Freitstellung und super der Schärfeverlauf...die Leichtigkeit des Frühlings mit Deinem zauberhaften Gedicht ist spürbar. Tolle Arbeit.. wieder von Dir, Anna. Ich wünsche Dir noch eine gute und schöne Zeit.. ohne Stress:-)..lass es Dir gut gehen..bei Deinen Vorhaben. Ganz liebe Mittwochsgrüße an Dich von -Inga-


Kleckselkönig, 9.05.2012 um 14:43 Uhr

Wunderschön das Licht auf den Blüten! Auch die Schärfe sitzt perfekt und die Farben sind wunderschön.
LG Heike



Rainer Switala, 9.05.2012 um 15:17 Uhr

zauberhaft hier wirklich das richtige wort
ganz feine darstellung
nur kein stress wegen anmerkungen
das geht jedem mal so
gruß rainer



Pierre LAVILLE, 9.05.2012 um 17:27 Uhr

Superbe photo Margaret.
+++++++++++
Amitiés Pierre



Dieter Behrens K.T., 10.05.2012 um 4:15 Uhr

Licht und Schaerfe stimmen.

LG a.In.Dieter



Jü Bader, 10.05.2012 um 12:27 Uhr

Mir gefällt die Ansicht dieses Doppels, das einmal von vorn mit dem farblich reizvollen Innenleben und einmal von der Seite Seite aufgenommen wurde! Feines Licht und toll gegen den Himmel freigestellt...
lg jürgen



Fotogenchen, 10.05.2012 um 22:23 Uhr

Wie gut, dass wir Fotos haben und uns so schöne Naturereignisse immer wieder anschauen können,
die Obstbaumblüte gehört da definitv dazu.
lg Regina



Antigone44, 13.05.2012 um 21:00 Uhr

Dir wünsche ich Zeit,um weiterhin so inspirierend schöne Blumenfotos zu machen.Viel Vergnügen beim Lernen.......
Liebe Grüße,Siegrun



Dirk I., 14.05.2012 um 21:47 Uhr

ein wunderbares leichtes frühlingsbild..... und mach dir keinen stress.... es gibt wichtigeres im leben als die fc!

lg dirk



TeresaM, 15.05.2012 um 8:04 Uhr

MAGNIFIQUE ***
Très belle et lumineuse vision.
Amitiés,



gre., 15.05.2012 um 9:02 Uhr

deine kreationen mag ich............
glg gre.



Canan Oner, 15.05.2012 um 12:34 Uhr

Excellent spring impessions with these lovely blossoms..
Hugs,
Canan



Conny Müller, 21.05.2012 um 9:16 Uhr

Du hast ein wunderbares FotoHändchen für zarte und eindrucksvolle Blütenaufnahmen. Man kann sich toll darauf einlassen und genießen.
Dir auch eine ganz tolle und sonnige Woche gewünscht.
LG
Conny



monika hagenah, 21.05.2012 um 12:28 Uhr

Sooooooo....schön & ein toller Text dazu ;)
LG Monika



claus alias, 30.05.2012 um 11:56 Uhr

du zeigst, nicht nur über den wolken kann die freiheit grenzenlos sein

lg uli



Andrea Potratz, 17.08.2012 um 22:17 Uhr

Wunderschön.
Bildaufbau, Schärfe, Text passt.
Einfach nur schön.
LG Andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 455 Klicks
  • 58 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (86/158)naechstes