2.252 5

Puppenfee


kostenloses Benutzerkonto, Bad Orb

Kommentare 5

  • Andreas0807 11. Juni 2013, 10:17

    Liebe Helga, dieses Foto betrachte ich immer mal wieder von Zeit zu Zeit, dieses Foto ist sehr schön und es passt auch farblich alles so gut zusammen von der Tischdecke angefangen. Wohl alles Handarbeit, was? Ja, Du hast viele Hobbys, auch die Puppe trägt ein sehr schönes Kleid, Helga!
    Das Hobby fotografieren , über welches wir uns kennenlernen konnten, vernachlässigst Du aber oder es füllt Dich nicht so sehr aus, das mag ja sein, schade! Nun ist der schöne Sommer da, aber die schönen Aufnahmen entstehen doch nicht und das trotz neuer Kamera und ersten guten Versuchen mit dem neuen Fotoprogramm. Ich hoffe die Puppe mit Herz verabschiedet sich nicht bald ganz.
    ...auch mit HERZ
    ANDREAS
  • Marianne Hüsch 20. Mai 2013, 22:55

    WUNDERSCHÖNE die Aufnahme
    +++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • lederwolf 20. Mai 2013, 19:00

    Ein wunderschönes Arrangement
    mit der von dir kreierten DOB bei
    der Puppe. gefällt mir gut, auch mit
    dem Rahmen.
    lg wolf
  • ela 291 20. Mai 2013, 14:05

    Ich wünsche dir ein schönen Pfingstmontag und süß deine Puppe

    LG Ela
  • Abracadabra 20. Mai 2013, 11:26

    Ich wünsche Dir und Deiner kl. Püppi frohes Fest
    Feine Bearbeitung, gefällt mir.
    VG Abracadabra

Informationen

Sektion
Views 2.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 250