633 9

Jacky Berlin


Premium (World), Berlin

Fertig,Los!

Tempelhofer Feld

Kommentare 9

  • Heiko Schulz ² 15. November 2020, 18:34

    Der Standort ist nun für mich mit tiefen Erinnerungen verbunden. Ich habe ein Bild vom 18.04.2020 um 15:47 Uhr. Da saß dort genau auf der Mittellinie, da wo die Strecke beginnt, meine Mutter im Rollstuhl vor einem strahlend blauen Himmel in ihrer weißen Winterjacke - es war noch recht kühl. Nun ist sie da oben, wo es so blau war. Fahrrad 5 Minuten bis zum Ende, Skaten 8 Minuten und Läufer 12 Minuten. :o)
    Berlin hat wunderbare Orte und überall findet man so tolle Motive. Ich durfte es vom Frühjahr bis in den Sommer hinein erleben. Schöne Erinnerungen ... auf die Plätze, fertig, los!!!!!!

    Grüße, Heiko.
  • Biggi Oehler 29. März 2015, 21:13

    Sehr gut, ganz klasse festgehalten, beeindruckende Tiefe. Ich fahre dort demnächst wieder mit mein Radl entlang, kann´s kaum erwarten und großes freu....
    Eine richte gute Aufnahme von dort oben.
    LG.
    Biggi
  • Heike J 12. März 2015, 8:53

    klasse aus dem Blickwinkel

    Heike
  • Berlinportrait 12. März 2015, 8:06

    ...und wo ist das Zeichen für die Flugzeuge geblieben...?!
    Die Tiefe Deines Bildes ist schon bemerkenswert!

    Liebe Grüße, Harald
  • Rumtreibär 12. März 2015, 6:23

    Bestens***
    ich muss da auch mal wieder hin.
    Aloha - Gruß Dieter
  • Torsten TBüttner 12. März 2015, 5:42

    Eine tolle Tiefe
    Sehr schön gesehen
  • † Ralph.S. 11. März 2015, 22:15

    Ich glaube hier schon zu wissen wer gewinnt.
    Der Läufer ist es schon mal nicht :-)
    Eine schöne tiefe Aufnahme mit einem geschickt gewählten ck.
  • † Ute K. 11. März 2015, 21:00

    Ich nehm das Rad, damit bin ich dann als erster am Ziel, das ja unendlich weit hinten zu sein scheint :-)
    Sehr wirkungsvoll mit dem ck.
    lg, Ute
  • digitovita 11. März 2015, 20:28

    tolles ck. gruß toni

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 15.0 mm
ISO 400

Gelobt von