Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nasse Astern von Sandra Malz

Nasse Astern


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.10.2011 um 13:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Psychologische Bedeutung von Astern:
Astern versteht man als Symbol der Würde, sie können also mehr Ansehen und Ehrungen verheißen. Diese Blume wird gern den Toten zum Grab gebracht. Sie haben (unbewusst) Angst um Ihre Gesundheit oder die von Freunden. Vielleicht haben Sie Anzeichen von Störungen wahrgenommen, ohne daß es ihnen klar wurde. Seien Sie in dieser Beziehung etwas aufmerksamer in der nächsten Zeit. Traditionell werden Weiße oder schwarze Astern als Ankündigung von Krankheiten und Todesfällen verstanden, bunte pflückt man für eine späte Liebe, denn sie sind die Blumen des Herbstes, des Lebensherbstes. Verwelkte Astern stehen oft für Hoffnungen, die man begraben muss.

Regenwetter von Sandra Malz
Regenwetter
Von
6.10.11, 16:02
40 Anmerkungen
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katarinasfotos, 4.10.2011 um 13:38 Uhr

Das bild ist wirklich wunderschön :)


-Jörn Hoffmann-, 4.10.2011 um 13:40 Uhr

Diese Farbkombination ist natürlich auch grandios . . . und dann die Tropfen . . . klasse !


Benjamin Heinzel, 4.10.2011 um 13:43 Uhr

Wunderbares Bild, ich muss sowas auch mal machen :) Die Farben und die Schärfe finde ich hier richtig gelungen.

Gruß
Benjamin



Sonja Haase, 4.10.2011 um 13:45 Uhr

Tolles Tropfenfoto! Schöne Farben. Viele Grüße, Sonja.


silviaosna, 4.10.2011 um 13:50 Uhr

Wunderschön.... die Farben... die Tropfen... wirklich klasse!
LG Silvia



Gerhard Bonse, 4.10.2011 um 13:56 Uhr

Diese Tropfen bringen bei mir das Fass der Begeisterung zum Überlaufen und daher hebe ich sie mir besonders auf.

GroßARTig.

Liebe Grüße Gerd



Bea '67, 4.10.2011 um 14:03 Uhr

Wieder ein Klasse Foto von dir. Die Tropfen auf der Aster sind super schön geworden.

LG Bea
~ Magie der Blüte ~ von Bea '67
~ Magie der Blüte ~
Von
26.9.11, 9:41
66 Anmerkungen



Klatt Arno, 4.10.2011 um 14:07 Uhr

Herrlich anzusehen. Klasse dein Makro.

L.G. Arno



hansg, 4.10.2011 um 15:26 Uhr

Klasse Farbkombination, dazu die auf Hochglanz polierten Tropfen, gefällt mir sehr.
LG Hans



dreamer 07, 4.10.2011 um 15:35 Uhr

schön gemacht,Kompliment*
LG dreamer



Klaus-Dieter Jänicke, 4.10.2011 um 16:00 Uhr

Gratulation!
Toll gemacht: Bildaufbau, Farbzusammensetzung, Schärfepunkt - alles bestens.
Und wie sich die Blumen noch einmal im Wassertropfen spiegeln, einfach grandios.
LG Klaus



warei, 4.10.2011 um 16:09 Uhr

toll, wie sich alles im Tropfen spiegelt.
LG Waltraud



Himmelsstürmer, 4.10.2011 um 16:52 Uhr

Prima Foto und ein interessanter Text dazu!

Hg Ulli



Triple PPP, 4.10.2011 um 16:57 Uhr

fantastische Aufnahme, besonders die Spiegelung in den Tropfen. LG PPP


aniello orlotti, 4.10.2011 um 17:25 Uhr

du übertrifst dich jedes mal !
super klasse, mir fehlen die worte , die spiegelung in den tropfen 1A.
lg ani



Le petit photographe, 4.10.2011 um 17:36 Uhr

+++ !


Traudel Clemens, 4.10.2011 um 17:48 Uhr

Wunderschöne Aufnahme mit dem Tautropfen, der glasklar mit Spiegelung ist.
LG Traudel



Berni 55, 4.10.2011 um 18:05 Uhr

Eine ganz klasse Aufnahme zeigst
Du hier. Der Tropfen mit den Blumen
ist ein Hammer ! Kompliment !

LG Bernd



barbara hetterich, 4.10.2011 um 18:52 Uhr

Das hast Du ja supergut - perfekt - hinbekommen.
Ein Wow - Foto und schließe mich der Meinung von aniello orlotti an.

Grüße Barbara



EdelS, 4.10.2011 um 19:16 Uhr

Wooow ist das ein wundervolles Foto! Die tolle Farbe und die Tropfen sind ja so toll! Ich komme bei Deinem Foto wirklich ins Schwärmen! Genial! Der volle Hingucker! Liebe Grüße Edel


Susann K., 4.10.2011 um 20:34 Uhr

da suche ich immer noch die passende raupe zu...die vom astern mönch.....klasse dein aufnahme mit den dröbbels
lg
susann



Wilfried Münster, 4.10.2011 um 20:57 Uhr

herrlich, wirklich ganz stark aufgenommen.


Ursus82, 4.10.2011 um 21:45 Uhr

Super starke Aufnahme !!

Hier stimmen die Farben perfekt !!!!!!!

Mir gefällt es sehr !!!!!!!!!!!



Michael Matziol, 4.10.2011 um 21:48 Uhr

Wunderschöne Aufnahme. Tröstet über den Herbst und die weniger werdenden Insekten hinweg ;-))
LG Michael



Rainer und Antje, 4.10.2011 um 22:09 Uhr

Welch superklare Spiegelung in den Tropfen - genial!!!
L.G. Antje



Meso, 4.10.2011 um 22:38 Uhr

Fantastisch! Die Blüten spiegeln sich in den Wassertropfen - man könnte glauben, sie gleiten jeden Moment vom Blütenblatt.


Skyliner67, 4.10.2011 um 22:56 Uhr

Sehr saubere Arbeit. Das Bild in den Tropfen und die Staubgefäße auf einer Ebene, beides herrlich scharf, dazu die tollen Farben und der elegante Schärfeverlauf: echte Fotokunst.
LG, Regina



Marguerite L., 5.10.2011 um 0:44 Uhr

Wie Edelsteine glitzern die Tropfen,
allerfeinste Aufnahme
Grüessli Marguerite



Karlheinz Rosenkranz, 5.10.2011 um 1:21 Uhr

Toll die Spiegelungen in den Wassertropfen.
VG Karlheinz



pictureuser, 5.10.2011 um 10:00 Uhr

Klasse, tolle Arbeit, gruß pu


Harry Klaus ANTON, 5.10.2011 um 13:29 Uhr

Ein perfektes Makro mit einer wahnsinnigen Spiegelung. Kompliment.

LG Harry



frank.maryska, 5.10.2011 um 16:06 Uhr

Wunderschön, sehr schönes Licht, prima Bildgestaltung mit den Tropfen.
VG
Frank



Eifelpixel, 5.10.2011 um 18:30 Uhr

Der Hammer das Bild. Traumhaft mit den zwei Wasserlinsen ( Tropfen ) und der gut gesetzten Tiefenschärfe.
LG Joachim



Arthur Florian, 5.10.2011 um 19:19 Uhr

Ein wunderschönes Makro... Toll die Spiegelung in den Tropfen.
VG Arthur



Ela-Otto, 5.10.2011 um 20:35 Uhr

W u n d e r v o l l........bin total begeistert.
LG, Ela



Jennifer Manzke, 6.10.2011 um 12:40 Uhr

da schickste mir ja die richtige Fotomail
kennst meinem Geschmack wohl
klasse Aufnahme schöner knapper Schnitt tolle Farben
lg jen



jbd68, 6.10.2011 um 23:13 Uhr

Brilliant!!!
Gruß Björn



Sonja Haase, 7.10.2011 um 9:53 Uhr

Gerade wieder auf der Startseite gewesen. Gratuliere. VG, Sonja.. die vom neuen Design der fc genervt ist ...


-Jutta K-, 8.10.2011 um 8:49 Uhr

Ein traumhaftes Makro.
LG jutta



Polarfuchs 2, 8.10.2011 um 9:31 Uhr

Fantastische Aufnahme!


Strandläuferin, 8.10.2011 um 9:39 Uhr

Dein Foto ist wirklich wunderschön - ich möchte auch ein Makro :) .... aber bis dahin freue ich mich über Deine tollen Bilder!!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

Wendy



Alfi54, 8.10.2011 um 17:13 Uhr

ein sehr schönes Bild ist Dir hier gelungen .... Respekt .... LG Alf


MARKUS PLATZ - FOTOGRAFIE, 8.10.2011 um 19:18 Uhr

Phänomenal!

(Welche Kamera und was für ein Objektiv hat Du bei dieser Aufnahme verwendet?)



Pefi 75, 8.10.2011 um 19:25 Uhr

fantastisches Foto, genial!
LG Petra



struz, 8.10.2011 um 22:12 Uhr

Ein Traummakro.Gruß Struz


Aschinah, 8.10.2011 um 23:40 Uhr

Welch eine Spiegelung! Da fehlen mir die Worte. Einfach nur noch schön.
LG Aschinah



fc-Thomas S., 9.10.2011 um 20:50 Uhr

Einfach ein TOP-Makro, klasse Arbeit!
LG Thomas S.



foto-heiko, 16.10.2011 um 15:44 Uhr

Klasse Makro...toll die Spiegelung in dem linken Tropfen!

Gruß Heiko



Iris077, 18.03.2013 um 17:19 Uhr

Wieder ein einfach "NUR" schön!
VG, Iris



Margot Bäsler, 22.12.2013 um 13:58 Uhr

Die Schärfeverteilung ist sagenhaft schön.
---LG Margot---
Ich werde mich so nach und nach durch deine Ordner arbeiten.
:-))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 550D
  • 100.0 mm
  • f2.8
  • 1/2000
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (9/8)