Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Kommentare 36

  • topo46 25. September 2011, 21:45

    vielleicht haben sie´s ja wiederbelebt an diesem
    tollen Wochenende 25.9. LG Martin
  • Trollmutter 23. September 2011, 15:17

    Leider ist die Sommerzeit vorbei....aber es kann noch ein Traumherbst werden. Geben wir die Hoffnung nicht auf
    LG Gabi
  • Wolfgang (Wolf) 23. September 2011, 9:26

    Das sieht schon sehr ruhig aus - die Saison ist wieder vorbei - obwohl es ja noch ein paar schöne Tage geben könnte. Sehr farbenfroh und dennoch mit besinnlicher Ausstrahlung - schön ! lg wolf
  • Gawoe70 23. September 2011, 7:03

    Ja schade und wir hatten ja nun echt nicht so viel vom Sommer, aber man muss es positiv sehen, wir konnten uns unheimlich viele tolle Regensachen kaufen und schauen ob die Klamotten auch wirklich wasserdicht sind, lach, toller Abschied vom Sommer, gefällt mir sehr gut die Aufnahme!
    lg gabi!
  • herlinde 22. September 2011, 21:09

    noch ist es nicht so weit, es kommen sicher noch schöne Tage,
    sehr schöne Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • Bine Boger 22. September 2011, 21:04

    Toller Bildaufbau!! Am Wochenende wirds ja nochmal schön, da kann man die Boote nochmal nutzen für einen Ausflug!
    LG Bine
  • Irene T. 22. September 2011, 19:25

    Ja alles hat einmal ein Ende ...
    so auch der Sommer mit seinen Booten ...
    aber er kommt ja nächstes Jahr wieder ...:-))
    lg.Irene
  • Thesmi 22. September 2011, 19:23

    Schade, hat der Herbst doch hoffentlich noch viele schöne Tage.
    Dein Bild bringt noch einmal Sommerstimmung in die FC.
    L.G. Harald
  • Michael Pezmann 22. September 2011, 18:57

    ...aber die wirklich Harten treten auch noch übers Eis ....
    LG Michael
  • Brigitte Schönewald 22. September 2011, 18:42

    Diese Saison hat nun zwar ein Ende, aber vielleicht hat der Herbst noch schöne Seiten zu bieten und nächstes Jahr werden wir dann auch wieder Boot fahren.
    Schön in Reih und Glied aufgebaut sehen sie ihrer Überwinterung entgegen.
    LG Brigitte
  • Ilona aus DD 22. September 2011, 18:20

    Alles hat ein Ende nur die…, hat zwei..,
    Du zeigst es uns so klasse,
    es kommt eine andere Zeit..,
    die auch bestimmt etwas schönes für uns im Rucksack haben wird,
    LG Ilona
  • Jens R. Diercks 22. September 2011, 18:11

    Gefällt mir im Bildaufbau
    und die Schärfe stimmt sowieso.
    Ansonsten ein gewohnter Blick an der Saar.
    Viele Boote, wenig Besucher.
    LG
    Jens
  • brobert 22. September 2011, 18:06

    l'année prochaine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    belle image de la fin des vacances
    bravo et amitiés
    bernard
  • Helmi S. 22. September 2011, 17:38

    Das sieht noch sehr schön farbenfroh aus, aber bald werden die Boote eingemottet für den Winter und uns bleibt die Hoffnung auf den nächsten, hoffentlich schöneren Sommer. Eine schöne Stimmung, die Du da eingefangen hast.
    Liebe Grüße Helmi
  • Ann Katherine 22. September 2011, 16:29

    sehr schöner Bildaufbau, mit schönen Farben ! LG
    lleno de color
    lleno de color
    Ann Katherine

Informationen

Sektion
Ordner Im Solling
Views 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.8 mm
ISO 64