Zurück zur Liste
Hortensien im Herbst

Hortensien im Herbst

2.615 32

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Hortensien im Herbst

Gestern, an wunderschönen Samstag, bei strahlendem Sonnenschein durften wir noch mal in Nachbars Garten die Hortensien fotografieren, wo sie noch sehr üppig blühen.

Wir wünschen euch einen erholsamen Sonntag!

Kommentare 32

  • A. Deichvoigt 5. November 2016, 18:40

    Ach wie schön In tollem Licht sind die aufgenommen, gefällt mir sehr.

    lg AD
  • Bettina Perl 29. Oktober 2016, 16:02

    Soooo schön, eine Aufnahme so ganz nach meinem Geschmack liebe Margret.
    Herrlich wie Du die Blüten rundherum in die Unschärfe verschwinden lässt...
    Tolle Bildaufteilung, wunderschöne Farben, einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Bettina
  • Jochen aus Bremen 27. Oktober 2016, 6:46

    Was für eine leuchtende Farborgie, die vor der perfekten Freistellung vor Herbstfreude glüht.
    LG Jochen
  • Barbara Ledig 25. Oktober 2016, 11:50

    Eine wunderschöne Arbeit, die farblich gute Laune verbreitet und Lust auf Nachbars Garten macht :-)).
    LG von Barbara
  • dadiet 25. Oktober 2016, 10:32

    Vor dem feinen Bokeh hast Du die Hortensien im hellen herbstlichen Sonnenlicht bestens aufgenommen und präsentiert.
    Ich finde sie gerade im Herbst noch wunderschön.
    Liebe Grüße Dieter
  • Irene T. 24. Oktober 2016, 18:05

    das sieht wieder herrlich aus in dieser tollen Bea ...
    ja auch im Herbst sind sie noch schön anzusehen ...
    lg:Irene
  • Keims-Ukas 24. Oktober 2016, 16:04

    "Perfekt" - fällt mir da ganz spontan ein. Herbstlich in den Farben, blendend im Licht und die Freistellung zum HG sauber, eine herbstlich wunderschöne Fotoarbeit welche mir sehr gefällt, warm in der Ausstrahlung :-)
    LG, Uwe!
  • Elke Ilse Krüger 24. Oktober 2016, 12:12

    Hallo Margret, die sehen einfach in jeder Form schön aus und so im herbstlichen Licht gefallen sie mir auch bestens.
    LG Elke
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2016, 10:47

    Wunderschön im Licht, eine tolle Aufnahme von der schönen Blüte.

    LG Josef
  • Philomena Hammer 24. Oktober 2016, 10:00

    sehr schön festgehalten :-))) meine sind alle acht verblüht.
    LG
  • Lana 1 24. Oktober 2016, 9:53

    Mir gefällt das Bild besonders gut in der Bildvergrößerung! Vielleicht hätte ich den Schnitt auch etwas enger gewählt, aber das ist rein subjektiv und sagt nichts über die Qualität des Bildes aus-als eben ein rein subjektives Empfinden LG Brigitta
  • Margot Bäsler 23. Oktober 2016, 22:31

    Ein herrliches Spiel mit dem Licht - und eine faszinierende Farbe der Blüten.
    Sieht alles in allem klasse aus.
    ---LG Margot---
  • tinchen49 23. Oktober 2016, 22:09

    wunderschön ist deine Aufnahme, das Licht sowie die Farben allerfeinst
    lg tinchen
  • Angelika El. 23. Oktober 2016, 20:54

    Sie haben herrliche Farben und sind noch makellos... keine Spur von herbstlichen Schäden.
    Und das Licht ist ein Traum --- gan fein, diese Aufnahme! Danke, Euch eine gute neue Woche! LG! a.
  • Waldgitti 23. Oktober 2016, 19:55

    wunderbar und etwas Besonderes diese rosigen Herbtfarben,feines Herbstlicht dazu - ein wunderschönes Bild!

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 2.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten