6.209 35

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Unser Baum ....

...aus einer anderen Perspektive.
Gestern waren wir bei strahlendem Sonnenschein wieder einmal an unserem Baum in Wintersingen -Baselbiet/Schweiz.

Frühling, Sommer,
Frühling, Sommer,
Margret u. Stephan

Kommentare 35

  • Brigitte Kosch 3. Juli 2016, 21:05

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme
    LG Brigitte
  • Arnold. Meyer 23. Juni 2016, 14:04

    wunderschön steht er da. Sehr schön auch die Weite der hügeligen Landschaft.
    vg Arnold
  • cornelis .m 30. Mai 2016, 18:05

    very nice landscape capture
  • kurt oblak 25. Mai 2016, 13:04

    Wunderschönes Naturbild,super fotografiert,liebe Grüße KURT
  • Brigitte BB 23. Mai 2016, 22:03

    Was für ein wundervoller Baum, und Du zeigst in eingebettet in die schöne hügelige Landschaft! Ein herrliches Frühlings-Bild! Sicher ist es ein Genuss, dort zu wandern ...
    Liebe Grüße + eine schöne Woche,
    Brigitte
  • Erika Basel 23. Mai 2016, 21:43

    sehr schöne landschaft mit euren baum,
    vg erika
  • Ingeborg Zimmer 23. Mai 2016, 21:02

    Da werden ganz tolle Erinnerungen wach :-)))
    Er sieht so schön saftig aus.Und das frische Korn im Vordergrund, noch so zart.
    Ich bekomme Fernweh wenn ichihn so sehe !!!!
    LG Ingeborg
  • A. Deichvoigt 23. Mai 2016, 20:42

    Sehr schön ist eure Aufnahme von diesem tollen Baum. Und diese tollen Grüntöne macht es zu einer herrlichen Naturaufnahme.

    lg AD
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. Mai 2016, 18:58

    Ganz ehrlich, dort wäre ich auch öfter, bei solch einem aussergewöhnlich attraktiver Baum.
    Aber auch ganz herrlich habt ihr die Landschaft mit einbezogen, mag ich sehr.
    Herzliche Grüsse an euch.
    Gerlinde
  • Lichtmagie 23. Mai 2016, 16:07

    das ist ein wirklich prachtvoller Baum...
    und ihn würde ich auch immer wieder ablichten wollen.
    Gefällt mir, Dein Bild
    Liebe Grüße
    Karin
  • Rike Gr. 23. Mai 2016, 13:01

    in einem prachtvollen Frühlingskleid steht er da.. euer wunderschöner Baum.. in dieser herrlichen Landschaft... und der Ort so schön eingebettet zwischen Wiesen Feldern und dem angrenzenden Wald..
    einen guten Wochenstart euch beiden..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Bernhard Kuhlmann 23. Mai 2016, 9:45

    Die schöne Landschaft kommt dem Paradies sehr nahe !
    Wunderschön.
    Gruß Bernd
  • dadiet 23. Mai 2016, 9:37

    Eine ganz wunderbare Landschaftsaufnahme in einer ausgezeichneten
    Bildqualität.
    Herrlich dieser weite Blick in das frische Grün und in die Landschaft mit Eurem prachtvollen
    Baum.
    Wunderschön wie das Örtchen dort eingebettet liegt von Wiesen , Feldern und Wald.
    Liebe Grüße Dieter und Euch einen guten Start in die neue Woche.
  • werner thuleweit 23. Mai 2016, 9:24

    Ein schönes Wanderziel präsentiert ihr hier recht ansprechend!
    LG
    Werner
  • Barbara Ledig 23. Mai 2016, 9:14

    Das muss doch wohl Gedankenübertragung gewesen sein, wir haben uns gestern mal wieder BEIDE unserem Lieblingsbaum gewidmet und hier würde ich mich auch sehr wohl fühlen. Ein sehr schöner Blick in die Landschaft und wir hatten fast die gleiche Wolken am Himmel... LG von Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Views 6.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.6 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten