Zurück zur Liste
Schnittlauchblüten

Schnittlauchblüten

2.391 32

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Schnittlauchblüten

zum Mittwoch.

Wir haben sie in unserem Urlaub an der Amalfi-Küste/Italien unter den Olivenbäumen zahlreich gesehen und uns ein kleines Sträußlein gemacht.
Der Duft der Blüten war süß und zart.

Kommt noch gut durch die heiße Woche.

Kommentare 32

  • Friederike Löwer 24. Juli 2015, 22:57

    Allerliebst gestaltet!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Helga B. Kunde 10. Juli 2015, 10:27

    Das ist ja traumhaft, einfach wunderschön, eine großartige Arbeit.
    lg Helga
  • Hans-Günther Schöner 8. Juli 2015, 6:13



    Eine Blütenpracht vom Feinsten !!!!

    Klasse Arbeit !!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • A. Deichvoigt 7. Juli 2015, 19:00

    Wie herrlich das ist. Wunderbar.

    lg AD
  • Lana 1 3. Juli 2015, 19:32

    Zauberhaft und anmutig! Und wieder eine ganz hinreissende Bearbeitung! Gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Margret! Euch ein schönes Wochenende und LG Lana
  • M. W. 3. Juli 2015, 13:20

    Da habt Ihr aber ein hübsches Sträußchen gebunden und es auch gleich noch mit diesem wundervollen Composing für immer konserviert :-)
    Eine feine Bastelei.
    Euch ein angenehmes Wochenende und kommt gut durch die Hitze.

    Gruß M + M
  • Bea Buchholz 2. Juli 2015, 23:09

    Das sieht einfach wunderschön aus, das dies Schnittlauchblüten sind finde ich toll, was du daraus gemacht hast, es sieht herrlich aus.
    LG bea
  • Ingeborg Bröll 2. Juli 2015, 20:50

    Zauberhaft und mit viel Geschmack arrangiert, Margret:-).. das ist so eine Freude diesen zarten Strauß mit der harmonischen Textur als HG zu betrachten. Ein kleiner Sommertraum...herrlich...und es bleibt eine schöne Erinnerung an euren bestimmt tollen Urlaub! Liebe Abendgrüße und noch eine erholsame Woche wünsche ich euch - Inga -
  • Werner.Jena 2. Juli 2015, 16:05

    Herrlich !!!!!!!!
    Du zeigst uns sehr beeindruckend, dass man aus etwas profanen, wie diesen kleinen Blüten, ein Kunstwerk schaffen kann. Meist beachtet man sie gar nicht und schlendert achtlos daran vorbei...... Zumeist auf der Suche nach einem Motiv......
    Du hast hingegen DAS Motiv entdeckt und großartig in Szene gesetzt. Basis dafür bietet das erstklassige Foto, das du von diesen Blüten gemacht hast. Sehr passend zu dem herrlichen Licht finde ich die helle und vergrößerte Fortsetzung dieser Blüten. So entsteht eine zarte Tiefe, ohne dass der Kern aufgesetzt wirkt. Sehr gut gelungen finde ich auch den feinen Kontrast des Grün zu den Pastelltönen, der aber sehr weich anmutet und so nicht zu hart wirkt. Auch deine Wahl zu dieser Textur ist hervorragend gelungen und perfekt eingearbeitet. Auch sie bildet einen schönen Kontrast und erzeugt dennoch einen harmonischen Gesamteindruck.
    Für mich ist diese Arbeit perfekt gelungen !!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Marion Stevens 2. Juli 2015, 14:56

    Uiii, ist das mal wieder fein! Ich kann aber doch nicht alle deine Fotos zu meinen Favoriten legen. :-)
    Marion
  • werner thuleweit 2. Juli 2015, 10:36

    Richtiger "Gute Laune Sommer"!!
    LG
    Werner
  • Philomena Hammer 2. Juli 2015, 10:17

    schön wie ein kleines Gemälde.
    LG
  • Keims-Ukas 2. Juli 2015, 6:29

    Die Schnittlauchblüten sehen ja toll aus, schön auch im Kontrast zum Grün der beigefügten Pflanze, eine feine Fotoarbeit voller Harmonie, passend gerahmt, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • magic-colors 1. Juli 2015, 23:30

    Die sind wirklich wunderschön, besonders in der Aufmachung. Bei mir im Garten sind sie fast verblüht. lg aNette
  • Angelika El. 1. Juli 2015, 21:04


    Ein Traum - die Farben, die Blüten und vor allem diese wundervolle Bearbeitung!

    LG! a.