Zurück zur Liste
Farben & Strukturen...

Farben & Strukturen...

657 28

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Farben & Strukturen...

...TENERIFFAS.

Wir sagen ALLEN die bei uns vorbeischauen
ein herzliches DANKESCHÖN und wünschen ein
erholsames Wochenende.

Von links nach rechts:
Rinde, Bananenblüte, Lavagestein,, Bananenblatt
Aeonium, Lava-Sand, Kaktus, Palmenblatt (vertrocknet)
Wurzeln, Lava, Bananen-Staubgefäße, Farn

Kommentare 28

  • Josef Schließmann 2. Februar 2015, 11:06

    Klasse zusammengestellt, großartig zum Thema Farben und Strukturen.

    LG Josef
  • Edi Ogris 1. Februar 2015, 10:27

    Eine tolle Collage mit erstklassigen Aufnahmen.
    LG EDi
  • HYZARA 31. Januar 2015, 19:24

    Eine sehr interessant gemachte Collage in den Farben und verschiedenen Formen. Klasse
    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende noch für Euch
    HYZARA
  • A. Deichvoigt 31. Januar 2015, 17:16

    Einfach klasse. Eine tolle Collage habt ihr daraus gemacht. Gefällt mir.

    lg AD
  • Philomena Hammer 31. Januar 2015, 11:30

    deine schöne Arbeit hier kann ich mir sehr gut als Poster an einer Wand vorstellen :-))
    LG
  • Keims-Ukas 31. Januar 2015, 6:55

    Dir und Deinem Mann auch ein schönes und erholsames Wochenende.
    Eine feine Collage zu natürlichen Strukturen und gut in den Farben im besten Licht, eine tolle Fotoarbeit zu den Wundern unserer Natur, immer wieder auf´s neue mit den Augen zu entdecken, schön.
    LG, Uwe!
  • Stropp 30. Januar 2015, 21:18

    Wunderschön - und SEHR wohltuend in diesem Winter. Habt ein schönes WE, Ihr Zwei.
    GLG Ana
  • Irmgard-Christel 30. Januar 2015, 21:15

    Deine Collage ist eine Augenweide - wunderschöne Motive hast Du zusammengestellt!
    Auch die farbliche Abwechslung gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Lana 1 30. Januar 2015, 20:19

    Ein Augenschmaus- ästhetisch zusammengestellt! LG und ein schönes Wochenende Lana
  • Margret 30. Januar 2015, 19:49

    besser kann man strukturell nicht punkten****
    Euch auch ein schönes WE
    ( muss ja nicht unbedingt ruhig sein ) ..ist doch langweilig ;-))
    http://youtu.be/GsyGE-BNTkw
    nix für ungut...bin halt an Karneval etwas bekloppt :)
  • Doreen und Bernd Ma. 30. Januar 2015, 18:52

    Eine tolle Collage mit tollen Einzelbildern! Sehr interessant, gestaltet! LG D&B
  • KukiCrew 30. Januar 2015, 16:21

    Eine wunderbare bunte Zusammenstellung. Sowas in der Art steht auch noch auf meiner Liste.
    VG KC
  • Rike Gr. 30. Januar 2015, 15:43

    da habt ihr beide ja wunderbar gesammelt.. und diese Farben und diese Strukturen sie tun einfach der Seele gut.. bei diesem trüben Wetter... ganz besonders mag ich das grün vom Bananblatt...
    euch beiden auch ein erholsames Wochenende
    Rike
  • Inge S. K. 30. Januar 2015, 15:12

    Da habt ihr eine tolle Sammlung für eure Collage zusammen getragen.
    Euch auch ein schönes Wochenende wünscht Inge
  • Cecile 30. Januar 2015, 14:46

    Eine sehr bemerkenswerte und wunderschöne Collage zeigst du uns heute, liebe Margret.
    Jedes einzelne Bild ist ein Hingucker und gefällt mir.
    Danke auch für deine Beschreibung dazu, die sehr hilfreich ist.
    Du machst deine Farben und Strukturen halt alle auf einmal und nicht einzeln, so wie ich :-)))
    Euch ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Elfi