894 37

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

STRAHLEN

Gestern in Nachbars Garten entdeckt.
-Mein MIttwochsblümchen-

Lampionblume (Physalis Alkekengi):
Durch das verwitterte Lampion wird die Beere sichtbar.

Kommentare 37

  • A. Deichvoigt 1. November 2014, 21:07

    Toll mit schöner Bildaufteilung.

    lg AD
  • Nikon Ikone 1. November 2014, 18:54

    WOW!!!
    sieht das super aus.
  • Philomena Hammer 30. Oktober 2014, 7:59

    mein Kompliment für diese hervorragende Aufnahme.
    LG
  • cecile58 30. Oktober 2014, 6:41

    Liebe Margret, sehr schöne Aufnahme dieser Physalis. Nur, da hab ich eine Anregung, probiers doch mal mit einem (evtl.gebrochenem) weissen Rahmen, ich finde, dieser schwarze hier ist viel zu hart. Aber, ist nur meine Sichtweise.
    Liebe Grüsse cecile
  • Keims-Ukas 30. Oktober 2014, 6:27

    Gekonnt gute und saubere Fotoarbeit, beeindruckend der Schärfeverlauf und die kräftigen Farben.
    Auch der Bildaufbau und die Rahmung finde ich passend, mir gefällt Deine Fotoarbeit.
    LG, Uwe!
  • Fröhlich Anni-Lina 30. Oktober 2014, 2:27

    Wow eine Aufnahme vom feinsten ...
    VG Anni
  • Irmgard-Christel 29. Oktober 2014, 21:49

    Die Lampionblume hast Du wunderbar in Szene gesetzt!
    Schärfe und Bildschnitt sind klasse!
    LG Christel
  • Stropp 29. Oktober 2014, 19:51

    Ganz wunderbar präsentierte Arbeit ... einfach atemberaubend!
    Liebste Grüße Margret!
    Ana
  • Ute61 29. Oktober 2014, 19:44

    einfach sehr schön und wie immer toll präsentiert eure Bilder sind immer wieder toll anzusehen LG Ute
  • enner aus de palz 29. Oktober 2014, 19:00

    GROßARTIGES Foto, ganz stark von dir gemacht.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Lana 1 29. Oktober 2014, 18:50

    Ein ganz toller Bildschnitt! Die Farben sind komplementär, wobei das filigrane Weiss den möglicherweise zu starken Kontrast mildert! Und der schwarze Rahmen ist genial! LG Lana
  • Bernhard Kuhlmann 29. Oktober 2014, 18:47

    Eine Augenweide !
    Da habt ihr beste Fotoarbeit geleistet .
    Gruß Bernd
  • Agapy 29. Oktober 2014, 18:03

    ein sehr interessanter und sehr spannender Ausschnitt. Meine roten Physalis habe ich alle vernascht:-))). Sie haben herrlich geschmeckt. Ich muß einmal nachsehen. Vielleicht findet sich noch ein Motiv.
    LG Roswitha
  • - Edith Vogel 29. Oktober 2014, 17:52

    ...das sieht klasse aus, habe ich Natura noch nie gesehen..
    liebe GrüßeEdith
  • Ingeborg Zimmer 29. Oktober 2014, 17:49

    So schön kann einfach nur die Natur malen...
    Eine wunderschöne Aufnahme ganz toll dargestellt Margret. Ich bin ja sonst nicht so für die breite Rahmung. Aber hier passt er genial dazu.Besonders auch die zarte braune Einfasung.
    Ein super schöner Hingucker...smile
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten