Zurück zur Liste
Wir haben ihn gesucht...

Wir haben ihn gesucht...

944 45

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Wir haben ihn gesucht...

...und gefunden - DEN WINTER .

Der Blauen oder Hochblauen ist ein 1164,7 m hoher Berg am Westrand des südlichen Schwarzwalds.
Er ist ein Aussichtsberg und gilt als Hausberg des Markgräflerlands.
Rechts auf dem Foto ist der Fernmeldeturm vom Blauen.

Kommentare 45

  • Blumenwesen 3. Februar 2014, 15:08

    Eine wunderschöne Winterkarte! Dort müßte man jetzt sein, Sonne, Schnee und so eine schöne Natur, was will man mehr.LG Blumenwesen
  • Christa Regina 1. Februar 2014, 17:43

    Was für herrliche Winteraufnahmen. Also gibt es den Winter doch noch. Bei uns am Bodensee hat er sich noch nicht gemeldet. :-)
    Lieben Gruss von Christa
  • Petra Runge 29. Januar 2014, 12:03

    +++
    Ein Genuss für die Augen!
    LG Petra
  • Rudolf Averbeck 27. Januar 2014, 13:38

    Herrlich. So leuchtet der Winter von seiner schönsten Seite.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • KukiCrew 27. Januar 2014, 11:06

    So sieht der Winter doch herrlich aus. Schön, dass Ihr ihn gefunden habt.
    VG KC
  • Sigrun v.K. 27. Januar 2014, 9:48

    Ihr habt eben eine gute Spürnase!!! Und dies gilt auch für Eure Fotos! Tolle Schneecollage.
    LG Sigrun
  • Philomena Hammer 27. Januar 2014, 8:43

    wunderschön winterlich. bravo.
    LG
  • magic-colors 26. Januar 2014, 23:50

    Ganz stark!!! :-)) lg aNette
  • GraceW 26. Januar 2014, 21:34

    eine collage wie aus dem bilderbuch!
    die schäfchenwolken und der blaue himmel und...ach...der schnee...einfach traumhaft!
    liebe grüße
    grace
  • Franz5000 26. Januar 2014, 19:33

    wirklich gut gelungen.
    gruß franz
  • Hanne L. 26. Januar 2014, 18:01

    Das ist ja wirklich ein zauberhafter Winter! Ganz feine Collage!
    Liebe Grüße an euch, Hanne
  • dodo139 26. Januar 2014, 17:22

    Zauberhafte Winterfotos - mit Sonne, blauem Himmel und zarten Wölkchen.
    LG Doris
  • Agapy 26. Januar 2014, 14:32

    ja, bei uns ist er jetzt auch eingekehrt und mich auch mit vielen, schönen Fotomotiven belohnt. Eure weiß-blauen Winteransichten sehen in dieser Kombination wunderschön aus.
    LG Roswitha
  • Ingeborg Bröll 26. Januar 2014, 14:16

    Traumhaft schöne Eindrücke und Einzelbilder.. ein Traum, liebe Margret.. wie Du den Winter hier präsentierst in einer wundervollen Lichtstimmung und einfach schön mit den Schäfchenwolkenhimmel. Eine Collage die fantastisch gestaltet ist. So wünscht man sich den Winter:-). Klasse ! Ich wünsche euch noch einen ruhigen und schönen Sonntag der Erholung. Ganz liebe Grüße - Inga -
  • jule43 26. Januar 2014, 14:00

    Und gefunden habt ihr ihn auch
    Und das ist ja der absolute Wahnsinn an Schnee und blauen Himmel
    Im März fahre ich nach Hinterzarten ( wahrscheinlich März ) zur Kur bin gespannt ob es dann noch solche Anblicke gibt

    Wunderschön

    LG Jule