Zurück zur Liste
Ardbeg Distillery - Islay/Schottland

Ardbeg Distillery - Islay/Schottland

1.822 2

C. Breisacher


Premium (Basic), Baden Württemberg

Kommentare 2

  • Cornelia Heimer 25. September 2003, 20:19

    Hallo Claus,

    hier will ich mal einen Gruß von einem Ardbeg Fan zum anderen los werden. Du hast recht Ardbeg ist neben Laphroaig und Lagavulin der wohl beste Whisky ;-)))

    LG Conny
  • C. Breisacher 3. September 2003, 18:30

    Hi Matthias,
    das Bild ist aus zwei Bildern zusammengesetzt.
    Über den blassen Himmel habe ich mir auch Gedanken gemacht - bin noch nicht so der Bildbearbeiter.
    Du kannst mir ja mal einen Tipp geben - vielleicht bei einem gepflegten "Ardbeg Ten" oder besser bei einem "Ardbeg 17" - der Stoff wird in dieser Destille gebrannt und ist IMHO einer der besten Whiskys der Welt und vor allem steht er bei mir im Whisky Regal!
    Denn was bringt der beste Whisky wenn ich ihn nicht genießen kann?

    CU Claus