Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

*

FFM
FFM
Rm Fotografie

*
*
Rm Fotografie


meine drei schönsten Festplattenfunde..alle noch mit der Lumix FZ50 gemacht

Kommentare 51

  • Dietmar Siebeck 17. November 2015, 19:10

    Leuchtend roter Sonnenball,super eingefangen.
    VG,Dietmar !
  • Rolf Paul Fütterer 12. Oktober 2015, 1:28

    Gruß an die Sonne
    von Rolf Fütterer

    Nimm an liebe Sonne, den Gruß,
    dein Untergang macht mich nicht bang,
    bei dem Anblick, "Dank" ich sagen muss,
    Wärme schickst du, der Weg ist lang.

    Dei warmes Rot, beim heut'gen Gehen,
    mein Herz berührt, ein Streicheln ist,
    auch wenn du nicht mehr bist zu Sehen,
    du Morgen wieder treuer Freund du bist.

    Als Spiegel bietet sich dir das Meer,
    will Ehre dir damit erweisen,
    vor Ehrfurcht find ich keine Worte mehr,
    wo Menschen dich, in Arien preisen.

    Am Morgen streichelst du mich wach,
    lässt mich den Tag mit Freud beginnen,
    lieb Sonne bitte lach, ja lach,
    und Vögel uns ein Liedchen bringen.

    In der Nacht, wo's fehlt dein Lachen,
    zur Seite du, in Treu uns stehst
    zur Laterne, strahlend Mond uns machen,
    mit uns durch dunkle Nacht du gehst.

    Wir woll'n dich loben, woll'n dich preisen
    um dich sich allzeit Alles dreht,
    müssen wir dann einmal geh'n auf Reisen,
    Wunsch bleibt, das dein Licht besteht.

    ***************************************************
    Hallo liebe Ruthmarie,
    wie du siehst hat mich dein traumhaft schönes Bild
    zum dichten inspiriert. Dieses Gedicht werde ich auch auf meiner WebStories-Site bei meinen anderen Gedichten und Geschichten veröffentlich,
    nicht jedoch ohne den Hinweis und Link zu deinem Bild, welches schließlich zur Quelle für diese Zeilen wurde. In ca 24 Stunden findest du es, wenn du den folgenden Link in deinen Browser kopierst:
    http://webstories.eu/autoren/portrait.php?p_id=478

    Ich hoffe, damit dein Bild in würdiger Form zu empfehlen. VG Rolf




  • JWG-Photography 1. September 2015, 21:35

    Gefä#llt mir s e h r, wunderbare Stimmung. lG Jochen
  • A. Deichvoigt 31. August 2015, 22:09

    Traumhaft schön. Da kommt Fernweh auf.

    lg AD
  • Wmr Wolfgang Müller 31. August 2015, 16:29

    Ein herrliches,stimmungsvolles Foto . hier ist Dir die Belichtung bestens gelungen
    wolfgang
  • Karl-Heinz Wagemans 31. August 2015, 15:06

    . . . wieder ein Beweis dafür, dass an erster Stelle der Fotograf steht und dann erst die Kamera. Ein tolles Foto!
    LG K.-H.
  • HMphotography 30. August 2015, 20:10

    Den Sonnenuntergang hast Du meisterhaft im Bild festgehalten. Besonders schön finde ich die Spiegelung.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Seitz fine art 30. August 2015, 16:10

    Das sieht großartig aus. Tolle Lichtsituation.

    Viele Grüße
    Florian
  • Georges Vermeulen 27. August 2015, 10:58

    KLASSE +++

    Gr Georges
  • Josef Schmitt 27. August 2015, 9:35

    Ganz klasse gestaltete Landschaftsaufnahme. Die Spiegelung ist super eingefangen. Durch den dunklen Rahmen wird die Wirkung nochmal unterstrichen. Äußerst passend.
    LG Josef
  • 100 Jahre GerhARTd 26. August 2015, 22:13

    Hallo Ruthmarie,das sieht ja mal toll aus...war grad mal wieder bei dir gucken und deine Fotos sind schon sehr schön,immer weiter so...viele Grüße ausm Nachbarort :-)
  • Arnold. Meyer 26. August 2015, 18:52

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Vielleicht ist es auch ohne schwarzen Rahmen sehr wirkungsvoll.
    lg Arnold
  • H. Gasch 26. August 2015, 17:14

    Mir scheint die Sonnenuntergänge sind nur Dir vorbehalten liebe Ruthmarie.(lach) Aber sie sind aber auch immer Wunderschön*****
    LG.Heinz
  • Gilbert13 26. August 2015, 13:33

    Traumhaft schön, mag das feine Licht auf dem Wasser - Urlaubsstimmung kommt auf, top ;)
    LG Gilbert
  • Philomena Hammer 26. August 2015, 12:29

    absolut traumhaft :-)))
    LG

Informationen

Sektion
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 88.8 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten