Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

z. Thema DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR von Rm Fotografie

z. Thema DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 11:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das wunderschöne Thema wurde vorgegeben von Ingeborg Bröll

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klatt Arno, 6.05.2012 um 11:41 Uhr

Sehr schöne Aufnahme zum Thema. Das sind Landschaften und Momente wie ich sie mag. Klasse.

L.G. Arno



Irene T., 6.05.2012 um 11:47 Uhr

Wunderschön ..
eine herrliche Naturidylle .wo man die Ruhe geniesen kann ..
sieht sehr schön aus ...
lg.Irene



Marguerite L., 6.05.2012 um 11:49 Uhr

Wie herrlich



Trübe-Linse, 6.05.2012 um 11:53 Uhr

Das war mir klar, das Du bei dem Thema wieder heimlich mitmachst. Ich nehme mal an es ist der Herthasee. (...und sie ist doch noch nicht baden gegangen) Ein wunderbarer Bildausschnitt, gefällt mir bestens. Gruß Mirko



authbreak, 6.05.2012 um 11:58 Uhr

Dein grünes Zimmer strahlt eine Ruhe aus Ruthmarie.
Ein sehr schöner Beitrag zum Thema.
Liebe Grüße Heinrich



Herbstzeitlose, 6.05.2012 um 12:01 Uhr

Und du hast das Badezimmer ausgewählt.
Gute Idee super umgesetzt.
LG Meggy



Hirschvogel, 6.05.2012 um 12:03 Uhr

Ein alter Badesteg....sieht man heutzutage nur noch selten....schöne romantische Aufnahme - gebadet wird dort sicher schon lange nicht mehr.

Gruß Andreas



Werner R. Albert, 6.05.2012 um 12:03 Uhr

Eine wunderbare Szene,
ein klasse Foto
und ein fabelhafter Beitrag zum Thema.
herzliche Grüße
Werner




Sonja.A, 6.05.2012 um 12:04 Uhr

Was für eine idyllische Landschaft.
Der Titel passt wirklich prima !

Lg Sonja



Kurt Hürzeler, 6.05.2012 um 12:06 Uhr

Ein sehr schönes grünes Zimmer zeigst Du hier liebe Ruthmarie. Eine tolle und grüne Sichtweise hast Du hier gewählt.

Liebe Grüsse
Kurt



Gundi N., 6.05.2012 um 12:10 Uhr

Ein grünes Zimmer mit Swimmingpool, das würde ich mir bei warmem Wetter gern gefallen lassen.
LG Gundi



picture-e, 6.05.2012 um 12:12 Uhr

ich denke, hier läßt es sich sushalten. Gruss aus Münster von picture-e.


Dei-Dei, 6.05.2012 um 12:15 Uhr

Ein schöner grüner Traum :-)

LG Jürgen



Karlheinz Rosenkranz, 6.05.2012 um 12:22 Uhr

Klasse Perspektive mit dem angeschnittenen Blockhaus.
Gefällt mir.
VG Karlheinz



andrea aplowski, 6.05.2012 um 12:24 Uhr

Badezimmer?
Herrlich dieser Blick, sehr gut hast du Tiefe ins Bild gebracht.
lg andrea



Shimmy11, 6.05.2012 um 12:28 Uhr

Alles ist so ruhig und friedlich. Ein Platz zum Entspannen. Sehr schöner Schnitt.
LG Ute



Schneevogel, 6.05.2012 um 12:37 Uhr

Zum Thema: Grünes Zimmer von Schneevogel
Zum Thema: Grünes Zimmer
Von
6.5.12, 10:19
57 Anmerkungen

Herrlich, mit der blühenden Kastanie im Vordergrund, liegt dein grünes Zimmer ganz idyllisch. Das Wasser sieht aber noch ein bisschen frisch aus :-))
LG Schneevogel



Thesmi, 6.05.2012 um 12:52 Uhr

Passt sehr schön zum Thema.
Gute Bildgestaltung.
L.G. Harald



Ilona aus DD, 6.05.2012 um 12:52 Uhr

Ups..,
da hast Du aber ein tolles Zimmer der Natur gefunden liebe Ruthmarie

ganz liebe Sonntagsgrüße kommen jetzt von Ilona



Martina4 Mayer, 6.05.2012 um 13:24 Uhr

schööön, tolles Foto,



Elfriede de Leeuw, 6.05.2012 um 13:50 Uhr

Schöööön!!!!!

Vlg.Elfriede



Friedel B., 6.05.2012 um 14:11 Uhr

Eine herrliche Idylle ist Dein grünes Zimmer, tolle Aufnahme! Ein schöner Beitrag zum grünen Thema...
LG und einen schönen Sonntag,
Friedel




H. Gasch, 6.05.2012 um 14:15 Uhr

Sehr schön das ist Natur pur.
LG.Heinz



Charly08, 6.05.2012 um 14:33 Uhr

Idyllisch schön.
LG Gudrun



A..R, 6.05.2012 um 14:39 Uhr

Das richtige bei warmen Wetter, gefällt mir.
Gruß A.R



Traude Stolz, 6.05.2012 um 14:59 Uhr

Oja- chic-
ein grünes Badezimmer!!!
:-)))

Liebe grüße Traude



die Nachtschwester, 6.05.2012 um 15:03 Uhr

oh, da seh ich mich doch gerade barfuß von der Verana durchs Gras zum Wasser schlendern, um auf den besonnten Planken die Frühlingssonne zu genießen...
ich finde diesen Blick am Häuschen vorbei zum Wasser hin sehr lebensnah: nicht allein abgebildet, sondern mitten drin.
Steffi
danke für deine Anmerkung zu meinem Rennsteiglied



monika huertgen, 6.05.2012 um 15:14 Uhr

Ein satter Plumbs und schon im erfrischenden Wasser.
Leider noch zu kalt.
Fein festgehalten.
LG.Monika



Nellisimo, 6.05.2012 um 15:29 Uhr

Auch ein"Schwimmbad" gehört dazu.
Fein.
LG Nelli



Ingeborg Bröll, 6.05.2012 um 15:29 Uhr

Schöner kann man sich ein "grünes Zimmer in der Natur"nicht vorstellen, liebe Ruthmarie...alles was das Herz und die Seele begehrt ist vorhanden:-)..... Holzhütte.. mit eigenem Liegeplatz inmitten eines Sees.. umhüllt von der schönen Natur... hier würde ich gerne länger bleiben...ich danke Dir für diesen feinen Beitrag...und erwidere gerne Deine lieben Grüße. Auch ich wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag. Liebe Grüße von - Inga -



100 Jahre GerhARTd, 6.05.2012 um 15:39 Uhr

wunderbare frühlingsaufnahme vom herthasee,sehr schön!


Helmi S., 6.05.2012 um 15:53 Uhr

Dort kann man sicher herrlich relaxen. In Deinem grünen Zimmer läßt es sich gut aushalten und die Seele baumeln lassen.

lg helmi



Dieter Weise, 6.05.2012 um 16:03 Uhr

es ist schön, wenn man die Motive der Natur mit der Kamera einfangen und sich erfreuen kann...schöne Aufnahme von dir

VG Dieter



Otto Krb, 6.05.2012 um 16:14 Uhr

Grünes Zimmer der Natur mit Bad - Du verwöhnst uns ja regelrecht, liebe Ruthmarie... Danke! Hoffentlich ist die Ruhe dann nicht dahin....
Schöne Aufnahme, wie wir es ja von Dir gewöhnt sind...

Herzliche Grüße,
Otto



BOLUS, 6.05.2012 um 16:22 Uhr

Das ist richtig toll ! Gefällt mir sehr.
LG BOLUS



mohnblüte69, 6.05.2012 um 16:26 Uhr

Schöner Bildaufbau, macht Lust dort die Sonne zu geniessen.
es grüßt dich ganz herzlich Diana



W.Kuntermann, 6.05.2012 um 17:06 Uhr

Toller Beitrag von deinem kleinem Reich.
LG Wolfgang



Rainer Rottländer, 6.05.2012 um 17:48 Uhr

Sehr Schön ist der Blick ins Idyll, ist ein Klasse Beitrag zum Thema. Ich wünsche dir noch schöne Stunden heute und die ganze Nächste Woche.
LG Rainer



Ingeborg, 6.05.2012 um 18:36 Uhr

fein! du hast schon wasser in deinen indoorpool eingelassen!
dann hole ich mal schnell mein badezeug - und du kannst ja schon den tisch decken, denn vom schwimmen kriege ich immer richtig hunger......
"DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR" von Ingeborg
"DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR"
Von
6.5.12, 5:40
40 Anmerkungen
mich auf den weg machende sonntagsgrüße von Ingeborg



Foto Pedro, 6.05.2012 um 19:40 Uhr

Du wohnst aber schon traumhaft.....
Da beneide ich drum :-))) +++++

LG Pedro



TeresaM, 6.05.2012 um 20:54 Uhr

Belle vision d'un joli coin nature entre couleurs et lumière.
Une très agréable vision, Ruthmarie.
Amicalement,



Rhapsody09, 6.05.2012 um 20:58 Uhr

Sehr schöne Bildgestaltung, ein tolles Motiv
und ein gelungener Beitrag zum Thema, LG Marion



Christiane Calmbacher, 6.05.2012 um 21:02 Uhr

Ein schönes grünes Zimmer.

Gefällt mir

Liebe Grüße Calmane




Peter Arnheiter, 6.05.2012 um 21:16 Uhr

In diesem Zimmer mit dem herrlichen Blick auf den wohl weitgehend naturbelassenen See lässt sich's wohl sein! Ein schöner Beitrag zur neuen Gruppenarbeitsaufgabe!
Liebe Grüsse
Peter



HYZARA, 6.05.2012 um 21:28 Uhr

Ein sehr schöner Beitrag für Ingas Thema
und ein ganz toller Bildausschnitt von dem
schönen See
Herzliche Grüße und einen schönen Abend für Dich
HYZARA



Jimbus, 6.05.2012 um 21:55 Uhr

Ein sehr schöner Blick auf den See, gefällt mir.
Das Bild ist sehr passend zum Thema

lg Detlef



SieglindeS, 6.05.2012 um 23:13 Uhr

... ich liebe diese Zimmer, herrlich !!! VG Sieglinde


Anier S., 7.05.2012 um 10:56 Uhr

Wunderbere Farben, die gibt es nur im Frühling. In diesem Zimmer fühlt man sich einfach wohl.
Super Umsetzung des Themas.
LG von Reina



Daniela Boehm, 7.05.2012 um 11:12 Uhr

Zauberhaft schön.LGdani



gre., 7.05.2012 um 11:44 Uhr

in diesem naturzimmer würde ich mich auch wohlfühlen !
lg gre.
zum Thema  "DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR" von gre.
zum Thema "DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR"
Von
6.5.12, 22:18
68 Anmerkungen



kyvanda, 7.05.2012 um 17:06 Uhr

Da kann man einfach ganz herrlich seine Seele baumeln lassen und so sollte es im grünen Zimmer der Natur auch sein.


LG ilOna



Jupp Schoen, 7.05.2012 um 20:14 Uhr

Das sieht auch sehr einladend aus.
LG
Jupp



Karsten-B., 7.05.2012 um 22:03 Uhr

Das ist ja herrlich idyllisch!
LG
Karsten



foto - 21, 10.05.2012 um 8:28 Uhr

und . . . ab ins wasser !!!
;-)
ein herrliches fleckchen erde - schön grün - einladend
klasse !!!
lG Stefanie



ilona enz, 13.05.2012 um 1:27 Uhr

Herrlich! Mit Gastanienbaumdach und naturürliche Solariumliege! §:-)) ...und Schwimmbadewanne! Wenn das nicht ein luxoriöse grüne Wohnzimmer ist!?

Lg llona




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 654 Klicks
  • 60 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FZ50
  • 7.4 mm
  • f5.6
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1196/2407)naechstes