Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

die Bastei von Rm Fotografie

die Bastei


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2012 um 14:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in der Sächsischen Schweiz....... fast wie zu Urzeiten der Erde, ein Erlebnis der ganz besonderen Art

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klatt Arno, 3.05.2012 um 14:42 Uhr

Solche Motive sind immer wieder begeisternd.
Wundeschöne Aufnahme dazu !

L.G. Arno



Linnemedia Fotos, 3.05.2012 um 14:43 Uhr

KLASSE ! Gemachtes Foto
G v Dieter



Kurt Hürzeler, 3.05.2012 um 14:45 Uhr

Das war auch seit Jahren ein Ziel von mir liebe Ruthmarie. Es wird jedoch nicht mehr dazu kommen, und deshalb geniesse und betrachte ich Dein gutes Bild hier sehr gerne.

Liebe Grüsse
Kurt



Rhapsody09, 3.05.2012 um 14:58 Uhr

Absolut beeindruckend, ganz toll
fotographiert liebe Ruthmarie, LG Marion



Elfriede de Leeuw, 3.05.2012 um 15:10 Uhr

Liebe Ruthmarie,ich glaube Dir gerne,dass das ein Erlebnis für Dich war!
Es sieht auch grandios aus.

Vlg.Elfriede



josefmarie, 3.05.2012 um 15:48 Uhr

wow ..das überzeugt...da denkt man nur noch ...da will ich hin...wo hasr du gestanden ??? ist eine tolle Perspektive...so von oben..LG Josef


Meinolf Lipka, 3.05.2012 um 15:55 Uhr

Oh ja, eine "Wahnsinnslandschaft", wirklich klasse. Und die ist auch noch echt und kein Composing, mag ich gar nicht glauben. ;-).
Gruß Meinolf



Lothar W., 3.05.2012 um 16:10 Uhr

Diese Landschaft hat doch ihren ganz besonderen Reiz!!! Wie aus einer Szene von "Herr der Ringe" wirkt Deine Aufnahme auf mich. Der Spaziergang dort muss aufregend und spannend sein. Klasse...

LG - Lothar



Ilona aus DD, 3.05.2012 um 16:41 Uhr

da bringst Du mich liebe Ruthmarie auf eine guten Gedanke..,
denn da bin ich auch sehr gern
toll hast Du sie ins Bild gebracht
viele liebe Grüße von Ilona



picture-e, 3.05.2012 um 16:57 Uhr

ein sehr gelungenes Bild, bei dem das Ansehen Spass macht. Liebe Grüsse aus Münster von picture-e


jbd68, 3.05.2012 um 17:21 Uhr

ja, das Motiv ist Spitze, Dein Bild dazu aber auch
Gruß, Björn



UrsulaH, 3.05.2012 um 17:22 Uhr

Du hast sie wunderbar auf's Bild gebracht, ganz klasse..
LG Ursula



HYZARA, 3.05.2012 um 17:50 Uhr

Ein tolles Bild, erinnert an die Chinesische Mauer ;-)
Liebe Grüße
HYZARA



mohnblüte69, 3.05.2012 um 18:42 Uhr

diese Landschaft ist beeindruckend und das hast Du hier wunderbar festgehalten. es grüßt dich ganz herzlich Diana


Michael Pezmann, 3.05.2012 um 19:01 Uhr

das ist ja ein prächtiges Motiv.....super
LG Michael



Shimmy11, 3.05.2012 um 19:28 Uhr

Sehr beeindruckend mit herrlichem Weitblick.
LG Ute



Sigrid Fischer, 3.05.2012 um 19:44 Uhr

Wunderschöner Anblick.
LG Sigrid



Ludwig F. Ellner, 3.05.2012 um 19:58 Uhr


tolle location,
sehr beeindruckend.....

grüße
ludwig



Schnuffelmama, 3.05.2012 um 20:01 Uhr

Eine idyllische Landschaft...die Brücke und die Felsen umgeben vom Grün der Bäume hast Du in einer genialen Perspektive fotografiert und toll präsentiert.
Liebe Grüße Rudi & Sigrid




Rolf Bruch alias Sultanrolf, 3.05.2012 um 21:00 Uhr

einfach nur Schöööööööööööööööön.

Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Rolf



canonier69, 3.05.2012 um 21:23 Uhr

Sehr hartes Licht.Diese Szenerie in der Dämmerung würde mich sehr interessieren,dann wären auch nicht so viele Menschen anwesend,die mich immer etwas stören.
Gruss c69



(M)Ein-Blick, 3.05.2012 um 21:28 Uhr

ja, das ist schon grandios anzuschauen!!
Gruß Gerda



Austrian WN, 3.05.2012 um 21:35 Uhr

Gigantisch! :-)



Herbstzeitlose, 3.05.2012 um 21:46 Uhr

Da wird es mir aber schwindlig . . .
Die Aufnahme ist gigantisch.
LG Meggy



Trilatus, 3.05.2012 um 22:16 Uhr

Eine Landschaftaufnahme, die mich begeistert!
LG
Rolf



H. Gasch, 3.05.2012 um 22:41 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme***
LG.Heinz



Charly08, 3.05.2012 um 22:57 Uhr

Wunderschöne Aufnahme von der
Bastei, in meiner Kinder- und Jugend-
zeit, war ich öfter mal dort. LG Gudrun



100 Jahre GerhARTd, 3.05.2012 um 23:24 Uhr

top motiv.super+++


Otto Krb, 4.05.2012 um 0:43 Uhr

Gewaltig!... Ist ein Erlebnis der besonderen Art... leider war mein Besuch zu kurz, um Aufnahmen von dieser Seite zu machen... umso mehr genieße ich es, Dein Bild zu betrachten....
VLG, Otto



Lato, 4.05.2012 um 2:11 Uhr

Klasse deine Reisen, die Fotografie mit dem schönen Schnitt und der begeisternden Aussicht!
Herzliche Grüße Lothar



Diana050619, 4.05.2012 um 6:44 Uhr

Sieht wunderbar aus. Wenn man deine Bilder so sieht weiß man wo man noch hin sollte


Klaus Boldt, 4.05.2012 um 8:04 Uhr

wunderbare szenerie, sehr gut ins bild gebracht, klasse in licht und farbe

lg klaus



Trübe-Linse, 4.05.2012 um 8:49 Uhr

Dort war ich letztes Jahr im Herbst. Ja, es erinnert an die Urzeiten der Erde. Ich kann die Faszination nachvollziehen. Gruß Mirko


Anier S., 4.05.2012 um 10:36 Uhr

Super Aufnahme von dieser schönen Landschaft, die immer eine Reise wert sit.
LG von Reina



Markus 4, 4.05.2012 um 10:45 Uhr

der Himmel ist mir da zu hell. Ansonsten gefällt mir dieses Bild sehr gut
Habedieehre
Markus



Hirschvogel, 4.05.2012 um 11:49 Uhr

Schöne Aufnahme - fast wie aus einem Flugzeug - wo hast Du gestanden?
Gruß Andreas



Gabi Eigner, 4.05.2012 um 12:29 Uhr

Wirkt ziemich spektakulär und interessant.
lg Gabi



Arnd U. B., 4.05.2012 um 12:43 Uhr

Das sollte man schon einmal gesehen haben...Die Sächsische Schweiz bietet viele atemberaubende Anblicke. Lg Arnd


Terra Magica, 4.05.2012 um 13:07 Uhr

Mir verschlägt es fasr den Atem.
Eine grandiose Landschaft von Dir sehr gekonnt fotografiert.
Liebe Grüße,
Susanne



Björn Lilie, 4.05.2012 um 16:24 Uhr

Ich kann mit dem angeschnittenen Birkenlaub am rechten Bildrand nichts anfangen und der Himmel ist leider völlig ausgefressen. Der Blick vom Ferdinandstein ist schön, es bietet sich aber ein Besuch früh morgens an. Alles andere führt zu heftigen Kontrasten. Sorry, aber ich kann mich den Lobeshymnen nicht anschließen. Da gibt es eigie fotografische Verbesserungsmöglichkeiten.

Björn



~Sommerwind~, 4.05.2012 um 20:46 Uhr

Wow.....das ist Grandios........
Eine Super-Klasse Aufnahme!!
LG Anja



Markus Peerenboom, 4.05.2012 um 21:36 Uhr

Nur noch 6 1/2 Wochen:-)
Gruß
Markus



LunePhoto, 5.05.2012 um 2:02 Uhr

Ein Spitzenbild!!!

Gruss, Lune



Mike JB, 5.05.2012 um 16:18 Uhr

dort stand ich auch bereits - der Blickwinkel ist mir bekannt - gut fotografiert.
LG Mike



Marianne Hüsch, 5.05.2012 um 19:00 Uhr

Sieht WUNDERBAR aus
KLASSE die Perspektive gewählt
lg Marianne



Tine N., 5.05.2012 um 20:14 Uhr

da stand ich auch schon. Ein herrliches Fleckchen Erde. LG Tine


Matthias Löwe, 6.05.2012 um 20:14 Uhr

Das Motiv ist immer ein Foto wert.
Ich finde aber, das es zur falschen Zeit aufgenommen wurde und total überstrahlt ist. Besser fotografiert man es am Abend.




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 847 Klicks
  • 50 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FZ50
  • 13.1 mm
  • f4
  • 1/200
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1217/2420)naechstes