Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ZUM THEMA "MITTEL GEGEN DEN NOVEMBER-   BLUES" von Ingeborg Bröll

ZUM THEMA "MITTEL GEGEN DEN NOVEMBER- BLUES"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.11.2011 um 0:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
(ohne Risiken und Nebenwirkungen)

vorgegeben von: Gundi N.

Mein Beitrag gegen den Novemberblues sind u.a. Blumen. Wann immer
ich die Gelegenheit habe...kaufe ich mir welche...
heute habe ich stellvertretend eine Amaryllisblüte mitgebracht.

Ich wünsche Euch noch einen heiteren und entspannten Sonntag.
Liebe Grüße
- Inga -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Petra AM, 20.11.2011 um 0:29 Uhr

Eine feine Aufnahme mit zarten Farbtönen.
Auch Dir einen angenehmen Sonntag.
VG Petra



Traude Stolz, 20.11.2011 um 0:38 Uhr

Schon die Pastellfarben sind geeignet, die Stimmung zu heben- hilft sicher!


Liebe Grüße Traude



Eve, 20.11.2011 um 0:41 Uhr

Blumen sind sowieso die besten Antidepressiva - und deine hier sind besonders hübsch in dieser sensiblen Bearbeitung.
Wünsche dir auch einen - frohen - Sonntag
Eve



Hirschvogel, 20.11.2011 um 0:44 Uhr

Klar...Blumen vetreiben anfliegende Depressionen sofort - vor allem wenn sie von einem lieben Menschen kommen - klasse Gedanken zum Thema - fotografisch sehr schön umgesetzt.

Gruß Andreas



anne47, 20.11.2011 um 0:47 Uhr

Amaryllis mag ich auch sehr und ihr Anblick lässt den Novemberblues ganz schnell verfliegen.
LG Anne



Daniela Boehm, 20.11.2011 um 0:55 Uhr

Och ja das tut gut.LgdAni



Jupp Schoen, 20.11.2011 um 1:06 Uhr

Das Bild gefällt mir.
LG
Jupp



Karlheinz Rosenkranz, 20.11.2011 um 1:15 Uhr

Blumen sind immer gut. Ein Seelenheiler für alle Lebenslagen.
VG Karlheinz



Lisa21, 20.11.2011 um 1:45 Uhr

Eine ganz traumhafte Aufnahme von Dir.
Ich liebe auch Blumen und kaufe mir öfters welche.
Ich hänge meinen Rosengruss mal an. LG Lisa
Rosengruss von Lisa21
Rosengruss
Von
20.11.11, 1:30
29 Anmerkungen



Ushie Farkas, 20.11.2011 um 2:10 Uhr

voller ZAUBER!!! Gruß Ushie


Jochen Ostrominski, 20.11.2011 um 5:41 Uhr

Eine gute Idee. Ein ganz besonders schönes Foto. Sicher ein guter Weg den November Blues zu besiegen. EIn guter Beitrag zum Thema.
LG Jochen



Rumtreibär, 20.11.2011 um 5:58 Uhr

gegen den Novemberblues hilft sich den schönen
Dingen im Leben zu widmen und sie ausgiebig zu
betrachten. HG Dieter
WIRKLICH SCHADE...... von Rumtreibär
WIRKLICH SCHADE......
Von
6.11.11, 7:02
15 Anmerkungen



Fred Welke, 20.11.2011 um 6:41 Uhr

Schoene BEA und zarte Farbtoene, Inga. Komme gerade in Lima, Peru an, wo es zwar auch fast so warm ist wie bei uns in Brasilien, aber eine grosse Trockenheit herrscht. Wuensche dir einen schoenen Sonntag, trotz Novemberwetters. Liebe Gruesse, Fred


Bärbel7, 20.11.2011 um 8:33 Uhr

Eine großartige Aufnahme von diesen Blüten!

Gruß Bärbel



Eva Winter, 20.11.2011 um 8:35 Uhr

Deins gefällt mir bis jetzt am besten. Habe mir eben mal die Sektion angesehen. Zu diesem Thema kann man natürlich die vielfältigsten Motive einstellen.
Die Weichzeichnung und der farblich passende Hintergrund gefallen mir besonders bei dieser Aufnahme.
LG Eva



Jimbus, 20.11.2011 um 8:42 Uhr

Wunderschön Inga.
Herrlich die zarten Farben und die Schärfe, klasse die Bildgestaltung.
Ein feines Bild zum Thema.

lg Detlef



b a r b a r a, 20.11.2011 um 8:47 Uhr

Traumhaft zart und schön!!!
Gefällt mir sehr gut!
Einen lieben Gruß
Barbara



Carsten CCGG Gabbert, 20.11.2011 um 9:13 Uhr

da haben wir was gemeinsam, ich kaufe mir jede woche einen straus um zum ersten etwas kultur in meiner singelbude zu halten und zum zweiten kommt farbe in den grauen alltag, klasse bild , gefällt mir !


Hans-Herbert B., 20.11.2011 um 9:15 Uhr

.
wenns erfreut
ist das ein Mittel

LG HHB






BJ.Art, 20.11.2011 um 9:24 Uhr

Ach Inga, wie märchehaft schön ist dieses Bild! Alleine beim betrachten ist der Novemberblues wie weggeblasen. Deshalb kommt es auch zu meinen Favoriten das ich es wenn es notwendig ist schnell vor Augen habe um wieder fröhlich zuwerden:

Lg Brigitte






Gisa K., 20.11.2011 um 9:30 Uhr

Wunderschön
LG Gisa



Zarafa, 20.11.2011 um 9:35 Uhr

Zauberhaft, ein völliger Gegensatz zu vielen aanderen Ideen hier, aber genau das hilft auch!!:-) LG Doris
* * * * * von Zarafa
* * * * *
Von
20.11.11, 0:02
57 Anmerkungen



Helmi S., 20.11.2011 um 9:36 Uhr

Deine Aufnahme ist vom Feinsten. Blumen liebe ich auch überalles und die Amaryllis ist im Winter mein Favorit.
lg helmi



Kova- a, 20.11.2011 um 9:36 Uhr

Sehr weiche Farben die angenehm anzuschauen sind !
Gut gemacht !
Lg andré



andrea aplowski, 20.11.2011 um 9:39 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, sehr stimmungsvoll.
Da kann die Seele genießen, die Blume und das Foto.
lg apoline



HYZARA, 20.11.2011 um 9:39 Uhr

Einmalig schön sehens sie aus!
Eine Farbe, die das Herz erwärmt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
¸.*´¨`*.¸¸.¸HYZARA*´¨`*.¸¸.*



Bernd Tolksdorf, 20.11.2011 um 9:44 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme und ganz zarte Farben.
LG Bernd



Traudel Clemens, 20.11.2011 um 10:08 Uhr

Eine wunderschöne Arbeit liebe Inga in allerbester Qualität und Schärfe. Gerade Amaryllisblüten mit ihren schönen Farben hellen die Stimmung auf. Ich wünsche Dir noch einen guten Sonntag.
Ganz liebe Grüße Traudel
NOVEMBERBLUES von Traudel Clemens
NOVEMBERBLUES
Von
20.11.11, 10:26
38 Anmerkungen



Ingrid Krammer - ingridworks, 20.11.2011 um 10:11 Uhr

Sehr schön. Blumen und Pflanzen mag ich auch sehr und manchmal gehe ich schon fast über darin, aber zuviel kann ich nie davon haben. Manchmal fühle ich mich dann zu Hause wie im Regenwald :-)

Auch Dir einen schönen Sonntag.

LG
Ingrid



ann margAReT, 20.11.2011 um 10:13 Uhr

ein wunderschönes mittel gegen den novemberblues, das ist etwas für alle sinne, diese wunderschönen blüten lassen einem schon das herz aufgehen.
du präsentierst sie herrlich schön und man kann lange hinschauen. ich sehe sie vor meinen augen schön geöffnet in ihrer ganzen pracht.
eine sehr schöne und feine aufnahme.

liebe grüße anna



Irene T., 20.11.2011 um 10:22 Uhr

Wunderschön liebe Inga ..
das wäre auch mein Beitrag ...den sowas liebe ich auch udn mach das genauso ..
sehr schön gefällt mir super gut ...
lg.Irene
Zum Thema  :  Novemberblues von Irene T.
Zum Thema : Novemberblues
Von
20.11.11, 10:16
50 Anmerkungen



Klatt Arno, 20.11.2011 um 10:45 Uhr

Ein wunderschönes, harmonisches Bild mit großartigen Farben und fantastischer Schärfe. Sieht sehr schön aus liebe Inga.

L.G. Arno



Trübe-Linse, 20.11.2011 um 10:48 Uhr

Blumen haben eine beruhigende Wirkung und heben die Stimmung. Das Thema sehr gut getroffen. Gruß Mirko



E. E. Jäkel, 20.11.2011 um 11:10 Uhr

Hallo Inga, das mache ich auch so. Eine rosa Amarilis hatte ich vorigen Winter. Mal sehen, wo ich eine schöne finde. Liebe Sonntagsgrüße von Erika.
Dein Blumenfoto ist zauberhaft.



Magic d., 20.11.2011 um 11:10 Uhr

So was von schön und elegant sind die Blüten, dein Bild, wundervoll! LG Birgit



Gundi N., 20.11.2011 um 11:37 Uhr

Blumen heben die Stimmung, und wenn man sie noch so toll ins Szene setzt, hält die Wirkung noch längern an.
LG Gundi



Wolfgang . V, 20.11.2011 um 11:43 Uhr

Super schöne Aufnahme
LG
Wolfgang



W.Kuntermann, 20.11.2011 um 12:01 Uhr

Sehr schöne Präsentation Inga, gefällt mir sehr gut.
Mein Beitrag : die Natur genießen und schönes dabei entdecken.
LG Wolfgang



foto - 21, 20.11.2011 um 12:05 Uhr

bezaubernd schön !!!
ein wunderschönes *mittel*
GREAT
lG Stefanie



Schantura Wolfgang, 20.11.2011 um 12:22 Uhr

....eine super Arbeit von Dir,so schön zart gefällt mir sehr!

..lg Wolfgang



Martina4 Mayer, 20.11.2011 um 12:37 Uhr

herrlich, sehr schön,
Fire von Martina4 Mayer
Fire
Von
16.11.11, 20:47
53 Anmerkungen



Rike Gr., 20.11.2011 um 13:03 Uhr

Liebe Inga,
da hast du einen super feinen und schönen Beitrag zu diesem Thema.. Novemberblues, bei diesem Bild kann man gar nicht anders, als diesen zu vergessen und nur noch genießen..
ein Bild wie Samt und Seide..
hab noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche
Rike



authbreak, 20.11.2011 um 13:10 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme zum Thema,
gefällt mir sehr gut Inga.
Dir auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heinrich



Elfriede de Leeuw, 20.11.2011 um 13:29 Uhr

Ein sehr feines Macro,auch das ist ein Mittel...!
Vlg.Elfriede



Rm Fotografie, 20.11.2011 um 14:32 Uhr

eine ganz wundervolle und zauberhafte arbeit, liebe inga

und jetzt wünsche ich dir von herzen einen schönen sonntag
lieb grüßt
ruthmarie



Thomas Leib, 20.11.2011 um 14:50 Uhr

Ja, auch wenn ich ein Mann bin,
du wirst lachen ich kaufe mir auch sehr
gerne mal Blumen.
Eine ganz wunderschöne Aufnahme,
dies sehr gut zum Thema passt.
Liebe Grüße Thomas



Inge Wi, 20.11.2011 um 16:18 Uhr

Ein wunderschönes, Bild mit ganz zarten Farben und schöne Schärfe.
LG Inge



Ingeborg, 20.11.2011 um 16:45 Uhr

ein tolles gegenmittel für "seelenvolle" träumereien!
aber das spare ich mir für die stunden daheim auf und gehe - so lange es eben möglich ist - zwischen diesem farbenrausch spazieren.....
"Gegen den November-Blues" von Ingeborg
"Gegen den November-Blues"
Von
20.11.11, 4:56
35 Anmerkungen
knallbunte grüße von Ingeborg



Anier S., 20.11.2011 um 16:50 Uhr

Ein wunderbarer Einfall und sehr schön hier präsentiert.
Mir geht es auch so, dass ich mir in dieser trüben Zeit immer Blümchen kaufe.
Sehr gute Arbeit von Dir.
LG und einen schönen Abend wünscht Reina



roland gruss, 20.11.2011 um 16:57 Uhr

schöne aufnahme und bea
ist dir sehr gut gelungen
lg roland



Dogge Bella, 20.11.2011 um 17:03 Uhr

Wow....was ist das wunderschön!! Tolle Bea und fein diese zarten Farben - sehr gelungene Komposition!!
LG Brigitte



Brigitte Hoffmann, 20.11.2011 um 17:09 Uhr

Zauberhaft sind diese Blüten, Inga!
Ein wunderschönes Makro zeigst du uns hier.
Dem kann ich nichts dagegen zeigen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
Mit lieben Gruß
Brigitte



Makarena, 20.11.2011 um 17:28 Uhr

KLASSE!!!
lg margit



Rhapsody09, 20.11.2011 um 18:23 Uhr

Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T....bin begeistert und ich halte es mit den Blumen genau wie du liebe Inga.
Da hast du dir richtig viel Mühe gegeben...eine tolle Arbeit zum Thema, gefällt mir bestens, LG Marion
Zum Thema : MITTEL GEGEN NOVEMBERBLUES von Rhapsody09
Zum Thema : MITTEL GEGEN NOVEMBERBLUES
Von
20.11.11, 11:11
83 Anmerkungen



Vitória Castelo Santos, 20.11.2011 um 19:02 Uhr

Top Aufnahme,einfach wunderschön.
LG Vitoria




HYZARA, 20.11.2011 um 19:09 Uhr

Immernoch ein Genuss auch am Abend!
Danke auch für Deine lieben Worte :-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
¸.*´¨`*.¸¸.¸HYZARA*´¨`*.¸¸.*



Rainer Rottländer, 20.11.2011 um 20:33 Uhr

Lass Blumen sprechen, die kennen keinen Novemberblues und haben immer eine positive Ausstrahlung. Klasse Foto von deinem Allheilmittel dagegen. Wünsche dir eine Gute Woche im besten Licht.
LG Rainer



ingeborg m., 20.11.2011 um 21:04 Uhr

das sieht sehr edel aus und erfreut das Herz - das hilft immer!
Schönen Abend!
Ingeborg
Mittel gegen Novemberblues von ingeborg m.
Mittel gegen Novemberblues
Von
20.11.11, 11:24
38 Anmerkungen



TeresaM, 20.11.2011 um 21:22 Uhr

Une délicatesse de présentation.
SUPERBE vision que tu nous proposes, Inga.
Un luxe de douceur et de beauté.
+++++



Sarhro, 20.11.2011 um 21:31 Uhr

Blumen erfreuen uns in allen Jahreszeiten und im Winter speziell. Sehr schön in zarten erfrischenden Farben präsentiert sich Dein Beitrag zum Thema.
LG Margrit



Segura Carmona, 20.11.2011 um 22:09 Uhr

El Final del Otoño von Segura Carmona
El Final del Otoño
Von
19.11.11, 21:32
46 Anmerkungen
Una maravilla de luz, color y gran suavidad, Saludos Amiga.



Josiane FERRET, 20.11.2011 um 22:38 Uhr

douce et belle présentation de ces fleurs, c'est très joli, bravo
bises, Josiane



UK-Photo, 21.11.2011 um 4:05 Uhr

Wunderbar zart und klasse!! LG


Jennifer Manzke, 21.11.2011 um 7:46 Uhr

guten Morgen liebe Ingeborg
das ist ein schönes Thema
dein Bild dazu ist klasse
wunderschöne Blüten in tollen zarten Farben
klasse stimmig auf dem hellen HG
ich wünsch dir einen guten Start in die Woche

Antidepressivum von Jennifer Manzke
Antidepressivumnicht in Diskussion
Von
18.11.11, 19:27
221 Anmerkungen


lg jen



-Peter..., 21.11.2011 um 8:05 Uhr

Sehr schönes, sauberes Bild, liebe Inga, gefällt mir sehr! Bringt viel Licht in die dunklen Tage! Herzlichst! Peter


widi.a, 21.11.2011 um 8:37 Uhr

Echt klasse,ich bin sehr sehr Beeindruckt.
Ein prima Aufnahme.

Widi



Jü Bader, 21.11.2011 um 8:56 Uhr

Eine wunderschöne Präsentation der sich öffnenden Blüte ...
lg jürgen



gre., 21.11.2011 um 9:08 Uhr

inga, das ist zauberhaft und hilft bestimmt !
ab dieser woche bin ich auch dabei - hab gestern von brigitte bescheid bekommen, freu !
lg gre.



Friedel B., 21.11.2011 um 13:55 Uhr

Herrlich schön Deine Aufnahme, fein bis ins Detail!

VG, Friedel



Claudio Oldrini, 21.11.2011 um 17:06 Uhr

Delicate and sensible composition,I like it so much.
Saluti Claudio



ge.org, 21.11.2011 um 21:57 Uhr


... hast sie einfach mal umgelegt. sie wirkt aber toll auf dem weißen tisch. schön wie du die ausgeleuchtet hast.

georg



Persi, 21.11.2011 um 23:43 Uhr

Ein wunderbares Blumenbild ...sehr schön sind diese zarten Blüten.....und ganz toll präsentiert!
lg Persi



Wolfgang (Wolf), 22.11.2011 um 11:48 Uhr

Eine wunderschöne Arbeit - ja, mit Blumen kann man sich gut den Blues vertreiben - allein schon der Duft. Hier gefällt mir alles :-) lg wolf


nyhr, 22.11.2011 um 17:09 Uhr

Ganz zauberhaft, liebe Ingeborg.
Lieber Gruß, Karin



Hannes.L, 22.11.2011 um 18:42 Uhr

einfach eine sehr gute aufnahme inga und motivgestaltung.....
lg.hannes



Omar Wolocha, 22.11.2011 um 21:48 Uhr

...ja, Inga, da helfen zarte Farben, viel Licht,
das hebt die Stimmung und gibt das Gefühl der Wärme..

und Fotos wie dieses...
ein herrliches Macro, finde den schärfeverlauf schön optimal gesetzt,
herzlichst, Omar



Christel Kessler, 23.11.2011 um 7:37 Uhr

Liebe Inga!
Wie aus dem Nebel tauchen Deine wunderschönen Blüten auf, die in der Schärfe einfach top sind. So schön gestaltet, läßt sich der November gut ertragen. Würde zum heutigen dichten Nebel ausgezeichnet passen.
lg christel



Ute Er., 23.11.2011 um 14:57 Uhr

Wundervolles Gegenmittel
LG Ute



kyvanda, 23.11.2011 um 15:18 Uhr

Zarte Blumen zum Seele aufmuntern, das geht immer.

LG ilOna



hering hannelore, 23.11.2011 um 20:37 Uhr

liebe ingeborg- deine zarte rose ist ein traum..
wenn sie nicht gegen den blues hilft- was dann?
hab so ein bisschen den blues heute abend- aber ich spüre den duft deiner blumen und gleich geht es mir wieder besser..
wenn das die nebenwirkungen sind- dann kann man nur glücklich sein..
ich hoffe, du hast einen relativ entspannten abend und schicke dir von herzen liebe grüße hanne



~ eva w. ~, 23.11.2011 um 23:18 Uhr

ein wunderschönes blumen-portrait !!
zart in den farben und bestens präsentiert !!

liebe grüße
eva



Karin Schoob, 24.11.2011 um 17:42 Uhr

kann da nur sagen top lg karin


jule43, 24.11.2011 um 19:25 Uhr

Wie wunderschön zart. Das hilft gegen jede Art von Blues. Zur Zeit hat man ja kaum Grund für einen Novemberblues so schön ist das Wetter.


LG JUle
Mittwochsmohn von jule43
Mittwochsmohn
Von
23.11.11, 8:11
64 Anmerkungen



edda stiegler, 24.11.2011 um 20:47 Uhr

eine bezaubernde aufnahme inga,
besonders die pastellfarben haben es mir angetan!
"""november-blues???"""" gibt es bei uns nicht!
seit vielen wochen nur sonnenschein, und das jeden
tag!!! so einen november hab ich noch nie erlebt!!
ich find es aber herrlich!! schade nur, das ich immer
zur arbeit muss!
ganz lieben gruß
edda



Pierre LAVILLE, 25.11.2011 um 21:54 Uhr

J'aime cette douceur.
++++++++++
Amitiés Pierre



Sergej WEBER, 27.11.2011 um 13:11 Uhr

Super Dezent Farben
perfektr Aufnahme und Perspektive
gut Blick
LG Sergej



Venta, 27.11.2011 um 15:35 Uhr

Deine Fotos sind immer so sanft. Diese Arbeit ist besonders zart und sinnlich.


Hans-Günther Schöner, 29.11.2011 um 19:36 Uhr


Faszinierende Aufnahme mit schönen weichen Farben !!!

Gefällt mir sehr,sehr gut !!

Gruß
Hans-Günther



g.j., 30.11.2011 um 18:46 Uhr

feine und zarte farben haben deine blüten, herrlich auch der schärfeverlauf und die sanfte bearbeitung.
lg, gerti



Thomas Burghartz, 1.12.2011 um 19:04 Uhr

Ein Traum!!!


Nobse B., 3.12.2011 um 8:34 Uhr

Eine sehr schöne und ausgesprochen geschmackvolle Bildpräsentation ist Dir hier gelungen. Das ist eine Arbeit in wirklich bester Qualität in allen Belangen der Fotografie.
Glückwunsch zu diesem tollen Stillleben!!!

Inga, einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir.

LG Norbert



SINA, 5.12.2011 um 8:41 Uhr

...ZAUBERHAFT....
lg.Kristine



Jürgen Teute, 8.02.2012 um 13:13 Uhr

Eine kreative Idee u. Bearbeitung und das auf hohen Niveau ... gefällt mir sehr.

VG von der Küste .. Juergen



inge.h, 10.02.2012 um 22:15 Uhr

zart und fein, poesie pur
lg inge



Armin Scholz, 18.02.2012 um 20:13 Uhr

Sehr feine Arbeit.
LG, Armin



Nana Ellen, 21.03.2012 um 3:26 Uhr

Ein traumhaft schönes Bild und ich habe es in meinem
Spezialordner für Bildschirmschoner gespeichert (da
sind inzwischen viele) und so werde ich immer wieder
mal Dein sehr ansprechendes Bild wieder sehen. LG Nana-Ellen



Alfons40, 28.11.2012 um 17:06 Uhr

Ein Traum, so zart und schön!
Gruß Adolf



Luciano A., 16.05.2013 um 14:19 Uhr

gioiello raro e quindi prezioso


Marije Aguillo, 14.06.2013 um 22:09 Uhr

Preciosa y delicada composición. Gran nitidez en la imagen. Saludos cordiales.


Marije Aguillo, 28.10.2013 um 13:17 Uhr

Bellísimo macro, muy buena edición. Saludos.


ela 291, 13.12.2013 um 11:17 Uhr

Wundervoll von Dir präsentiert !

LG Ela



Hertha G, 28.01.2014 um 7:31 Uhr

Ganz ganz zauberhaft aufgenommen und wunderschön präsentiert von Dir, gefällt mir sehr. Vg Hertha


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • FE20,X15,C25
  • 6.3 mm
  • f3.1
  • 1/30
  • ISO 64
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2416/2415)