Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Glücksrezept

.....begib dich an einen ruhigen Platz
immer dann, wenn du Klarheit suchst
zur Ruhe kommen, deinen Gefühlen Raum geben
Wünsche zulassen
Vielleicht genügt schon ein leises Gefühl
und du siehst ganz neue Perspektiven.....

Liebe Grüße
Ruthmarie

Kommentare 22

  • Trübe-Linse 26. November 2010, 21:35

    Der Sommer ist zurück, Hurra !!! Oder doch nur eine Fatamorgana. Die lyrischen Worte sind weise gewählt.
  • Vera Shulga 24. November 2010, 19:17

    Wonderful summer photo!
  • † Horst Hoffarth 24. November 2010, 17:18

    Entweder warst Du kurz ´mal in Neuseeland oder es handelt sich hier um eine Aufnahme aus dem letzten Sommer. Jedenfalls hast Du einen sehr schönen, ruhigen Platz für die Meditation gefunden und prima aufgenommen.
    Gruß, Horst
  • conni ellner 24. November 2010, 13:53

    eine sehr schöne beruhigende aufnahme mit einer wunderbaren landschaft, wo man bestimmt entspannen kann bei einem sparziergang in dieser idylle.gefällt mir sehr gut zusammen mit deinen einfühlsamen zeilen, liebe ruthmarie.
    glg
    nelly
  • Wolfpseudo 24. November 2010, 9:08

    Die Entspannung in einer feinen Aufnahme.

    Gruß,
    Wolfgang
  • 100 Jahre GerhARTd 23. November 2010, 22:22

    es ist immer ein glücksrezept an so einem schönen ort zu verweilen,ruthmarie....genz tolles foto+++
  • Monue 23. November 2010, 21:15

    Ein weiser Spruch und ein schöner sommerlicher Blick übers Wasser - welche Wohltat...
    LG Monue
  • Manfred Brink 23. November 2010, 21:13

    Deine Aufnahme und dein Spruch beruhigen gleichermaßen. Vielen Dank dafür.
    LG Manfred
  • EL-SA 23. November 2010, 21:08

    der ruhe- und rastlose mensch macht genau das gegenteil, er hastet durch die gegend, immer nach dem glück suchend, und wundert sich wenn er unzufrieden und ausgepowert den tag beschließt, um nächsten tag dasselbe 'spiel' weiter zu spielen, wie ein hamster im laufrad.
    mir ist dein bild - und dein rezept- zum innehalten und glück finden lieber.
    lg
    elsa
  • Marianne Hüsch 23. November 2010, 20:40

    Strahlt unheimlich viel Ruhe aus
    da würde ich jetzt gerne sein
    TOP Aufnahme in einer KLASSE Bildgestaltung
    lg Marianne
  • Ruth E. 23. November 2010, 20:21

    Das Rezept kenne ich und muß sagen es ist ein "Schmaus" für die Seele! Ich fühle mich nach dem Genuss wunderbar leicht und frei!
    Deine Aufnahme passt wunderbar dazu!
    Sei lieb gegrüßt, Ruth
  • Horst Reuther 23. November 2010, 19:18

    Also eins weiß ich, wenn jetzt der Schnee und der Regen kommt, werde ich mir bestimmt Deine schönen Naturbilder ansehen. Hier ist so ein Bild, das mir den Abend verschönern wird liebe Ruthmarie.
    Ganz liebe abendliche Grüße sendet Dir,
    Horst
  • Rumtreibär 23. November 2010, 18:50

    Klasse Postkartenidylle++++ VG Dieter
  • Matthias Schotthöfer 23. November 2010, 18:18

    Hach, so´n Wetterchen wünsch ich mir!!
    Wunderschöne Farben sind das!
    LG Matthias
  • Vitória Castelo Santos 23. November 2010, 18:17

    Das ist ein richtig tolles Foto, klasse!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 100