Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

---der Sturm (reload)--- von Michael A.

---der Sturm (reload)--- 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.08.2005 um 15:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich habe mich dazu entschlossen eines der schönsten Bilder des Gewitterjahres 05 nochmal neu zu überarbeiten und in besserer Auflösung zu präsentieren.

Der 03. Juni 2005 war zweifellos einer der Höhepunkte des Jahres. Nicht nur das ich an dieser traumhaften Zelle teilhaben durfte machen den Tag besonders, sondern auch das ich nicht mit dem Auto immer nach neuen Aussichtspunkten suchen musste. So konnte ich mich vom Mannaberg voll auf das Gewitter konzentrien :).

Bei Durchzug gab es heftige Windböen und Hagel also ein Gewitter der heftigeren Sorte ....

Gruß Michael


bisherige Anmerkungen:

Patricia Froidevaux, 9.06.2005 um 18:49 Uhr
Wooowwww, der Himmel ist der Hammer.

Martina Woll, 9.06.2005 um 19:53 Uhr
hui... sieht aus, als würd sich gleich ein tornado bilden... klasse festgehalten.

liebe grüße
martina

Matthias Jauernig, 9.06.2005 um 21:20 Uhr
Echt geniale Stimmung und gutes Bild!

LG Matze

Uwe Grün, 10.06.2005 um 1:09 Uhr
Jo, prima eingefangen!

Das iss doch vom 3. Juni so Abends gegen 20 Uhr, oder?
War ein ganz dolles Schauspiel, da war ich grad mit Hund unterwegs und wir hams dann auch grad noch so nach Hause geschafft :)
Da war meine Cam leider noch in Reparatur :(

cu
Uwe




Micha + Niki F., 18.06.2005 um 16:19 Uhr
Klasse Bildschnitt & Aufnahme!Herrlich in Szene gesetzt diese gewaltige Gewitterfront!
-micha&niki-



vorheriges (101/100)