Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Im Regen von Ingo Gans

Im Regen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.01.2008 um 23:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vielen Dank an art-kassel für das Foto, bearbeitung von mir

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tanja Engel, 27.01.2008 um 23:36 Uhr

Hat etwas Verwegenes. Mir gefällt die Stimmung auf dem Bild, nicht die in deinem Herzen.

Mir geht es auch sehr schlecht im Moment. :-(

Kann dir ungefähr nachfühlen, wie es dir geht, obwohl es bei mir genau umgekehrt ist.

Kopf hoch! Und trau dich wieder an die Farben!!!!
:-)

Mitfühlende Grüße
Tanja



Johanna Helm , 27.01.2008 um 23:40 Uhr

Ein sehr ausdrucksstarkes Bild. Gefällt mir unheimlich gut, das Dunkle, die Kontraste, die Tonung.


Nele Pe , 28.01.2008 um 0:22 Uhr

James Dean...
ist mir als erstes eingefallen.
Sehr stark!
LG Nele



Conny u. Flo , 28.01.2008 um 8:50 Uhr

Ein sehr ausdrucksstarkes und emotionales Bild. Eine tolle Gemeinschaftsproduktion. Durch den Titel könnte es allemal ein würdiges Cover für eine Neuauflage des Pat Benatar Songs sein.
LG Flo



art-kassel, 28.01.2008 um 15:07 Uhr

Gern geschehen.
:-))
Wäre mE schön, wenn das Bild alleine -ohne Text- wirken könnte.



iwant2c , 28.01.2008 um 19:38 Uhr

total stark!!!


MILCH SÄUFER, 28.01.2008 um 22:17 Uhr

Wow richtig heißer Typ



Ingo Gans, 29.01.2008 um 6:17 Uhr

all: Danke :-)


cbenroute , 3.02.2008 um 13:52 Uhr

Ingo, mich berührt die Art und Weise, in der Du (hier) Deinem Schmerz Ausdruck verleihst. Vielleicht auch, weil ich mich kürzlich über mich selbst gewundert habe - ist Liebe nicht wie ein Virus ? Schwer vorzustellen frei davon zu sein - aber, ohne damit zynisch sein zu wollen - Deine Bilder gewinnen an Tiefe, weil Du Deine Seele mit reinlegst. Zumindest das als kleinen Trost - LG C


Dryad , 3.02.2008 um 17:38 Uhr

find das foto total stark.
hat was von dem schnoddrigen anti-glamour-style eines singer-songwriter-videos. oder so. find seit ner woche keinen richtigen ausdruck dafür. ist nur so ein gefühl.

*knuff* mely



Ingo Gans, 4.02.2008 um 22:38 Uhr

cbenroute: Danke, nehme ich gern an
Dryad: Danke für den Knuff ;-)



Karl-Heinz Kalkhake, 17.02.2008 um 12:06 Uhr

Sehr emotionales und ausdrucksstarkes Bild (auch unabhängig des Textes und Anlasses).
Die Bearbeitung ist Dir sehr gut gelungen.

You must remember this
A kiss is still a kiss, a sigh is just a sigh.
The fundamental things apply
As time goes by.
(Herman Hupfeld 1931)

Kopf hoch.

LG Karl-Heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 853 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)