Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zora von erich w.

Zora


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.11.2008 um 19:42 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
am Fenster

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MomoMerlin , 3.11.2008 um 19:43 Uhr

Lustig, noch ein rote Zora, wie meine! Wirklich schönes Foto, auch der Ausdruck in ihrem Gesicht, niedlich!

LG
MomoMerlin



Tanja Sch., 3.11.2008 um 19:49 Uhr

Eine Hübsche mit aufmerksamen Blick! Dafür hat sie doch hoffentlich Streicheleinheiten bekommen?
LG von Tanja



Petra K... , 3.11.2008 um 19:55 Uhr

Hübsche rote Zora, wenn jetzt noch die Schärfe anstatt auf dem Blatt auf ihrer Nase läge...;-)
(duck und weg)
Petra



Fleur de Sel , 3.11.2008 um 19:56 Uhr

Die hat ja regelrecht darauf gewartet, von dir fotografiert zu werden ! ;-) Schööön !!!!
lgm



Claudia.K. , 3.11.2008 um 20:09 Uhr

Superschön ...
die Katze
und das Portrait!

LG Claudia



Gabriele Benzler, 3.11.2008 um 20:09 Uhr

Eine hübsche Katze ist Eure Zora. Sieht schön aus, wie sie da am Fenster sitzt.
LG Gabi



tinah... , 3.11.2008 um 20:15 Uhr

hübsche katzenlady...
die tät meinem leo auch gefallen...;-))
lg martina



Rosa Phil-Li , 3.11.2008 um 20:29 Uhr

süß !


Andrea Bloss , 3.11.2008 um 20:31 Uhr

Die "rote Zora"!

Echt niedlich -
schön fotografiert!!!

LG, Andrea!



Heiko Deckel, 3.11.2008 um 21:31 Uhr

Eine schöne und stolze Katzenlady!
LG Heiko



Rita 8 , 3.11.2008 um 21:36 Uhr

Hi Zora, Hi Erich!
Wie ich sehe durfte der Geldbaum (Crassula) mit euch mit und er (sie) hat ein helles Plätzchen bekommen. Du hübsche Zora hast dich von deinem Zweibeiner ganz wunderbar ablichten lassen. Du gefällst mir und schon mehr als einmal stelle ich fest, dass du fast so aussiehst wie unsere Mïou.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!!!
Lieber Gruss Rita



Didi K. , 3.11.2008 um 21:37 Uhr

Tolles Katzenpic, fein die Augen.
LG Didi



Claire Werk, 3.11.2008 um 23:38 Uhr

Ist die aber schön rot, die gefällt mir *streichel*
LG Claire



Daniela Boehm, 4.11.2008 um 0:44 Uhr

Genau die Rote Zora ;) süsse Miez...LG Dani


Anna C. Heling, 4.11.2008 um 5:50 Uhr

die schärfe ist nicht immer das absolute. hier zählt eher der moment. deine rote zora wartet gerade zu darauf von dir fotografiert zu werden..
einen lg. claudia



Manfred Jochum, 4.11.2008 um 16:21 Uhr

Ein sehr schönes Katzenbild in wunderbarem Licht.
Manfred



Heinrich Wittmeier , 4.11.2008 um 23:20 Uhr

eine sehr schöne aufnahme von dem tier. herrlich wie die ohren durchleuchtet sind.
l.g. Heinrich



Gabriele Bäumler, 5.11.2008 um 7:50 Uhr

So eine Süße :-)))) Was für ein Blick!!!
LG von Gabriele



Vera Kulow, 5.11.2008 um 15:54 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme und dieser unbeschreibliche Blick!!!
LG
Vera



Sister F., 5.11.2008 um 19:42 Uhr

Sie schaut wie eine Diva, ein Filmstar.
Da muss man genaue Maßgaben einhalten, wenn man so einen Star fotografiert. Und Knackescharf ist in den meisten Fällen streng verboten.
LG :-)



KooKoo, 9.11.2008 um 17:13 Uhr

auch eine schöne...wieviele hast du denn?

schönes portrait von ihr. mit meiner kamera hab' ich oft probleme den hintergrund so schön unscharf hinzukriegen.

lg conny



Conny Sch., 13.01.2009 um 17:18 Uhr

Ein wunderschönes Portrait von Deiner hübschen Zora, gefällt mir super gut!!!
LG Conny



ArianeP, 21.08.2012 um 19:11 Uhr

Was für ein schönes Katzengesicht, und dieser Blick. Zum Knuddeln.
LG Ariane



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 844 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (651/650)