Zurück zur Liste
" verloren… " #2

" verloren… " #2

395 2

" verloren… " #2

Ich habe das Bild 1 der Serie "Emotionen" in der Retusche noch einmal bearbeitet, um die zweite Bank, links zwischen den Bäumen, zu entfernen.
Rolf hat in seiner Anmerkung auf diesen Punkt hingewiesen, und ich war dann auch gleich der Ansicht, dass dieser "Schönheitsfehler" doch sehr störend wirkt.
Ich bedanke mich, Rolf, für Deinen Hinweis, der mir den Anstoss zu
dieser Überarbeitung gab.
Das Bild hat nun eine intensivere Wirkung in der Aussage, da dieses störende Element beseitigt ist.

Kommentare 2

  • 19king40 17. Februar 2013, 10:36

    Gute Arbeit,feines Foto
    LG Manni
  • Bernt70 16. Februar 2013, 21:33

    Die harten Kontraste ergeben klare Formen und lassen die Relation noch eindrücklicher wirken. Die vielen Details sind spannend und lassen auf dem Bild verweilen. Gefällt mir sehr gut, LG Bernt

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 50mm F1.8 OSS
Blende 18
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 200