Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Winter~Memories (2) von FunX

Winter~Memories (2)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.01.2012 um 17:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
http://www.youtube.com/watch?v=xkxWcMK0pfk

oder
http://www.youtube.com/watch?v=ym0lAM74qVI&feature=related


*
Eismuster aus dem Jahr 2011...


Lieben Gruß zur Wochenmitte
FunX
DANKE für alle Kommis...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Irca Caplikas, 18.01.2012 um 17:58 Uhr

fast ein ... Mittwochsblümchen!

Sehr fein!
lg Irca



tdierli, 18.01.2012 um 17:59 Uhr

So etwas ist (Natur) Kunst es ist doch immer wieder erstaunlich was die Natur uns so fassettenreich zeigt. Hier hast Du das Licht ganz toll in das Bild mit einbezogen. Wirklich ein klasse Bild
Vielleicht hättest Du den Rahmen einen Tick kleiner gemacht ist aber nur mein Geschmacksempfinden.
GLG tom




Fotolöwe, 18.01.2012 um 18:05 Uhr

Ganz toll!!
LG von Michael



Zarafa, 18.01.2012 um 18:09 Uhr

Fast strahlend schön....sehr gut gesehen +++ VG Doris


Heike J, 18.01.2012 um 18:09 Uhr

eine schöne Winterimpression

Heike



propolis, 18.01.2012 um 18:18 Uhr

ich hoffte, ich müßte diesen Winter kein Eis mehr sehen...aber gut ist das Foto. VLG Propolis


Danny Haack, 18.01.2012 um 18:20 Uhr

das ist wunderschön, ein fantastisches Eisornament, bestens fotografiert. Top gestaltet mit dem tollen Licht.
lg Danny



Klaus J. Hoffmann, 18.01.2012 um 18:29 Uhr

So etwas möchte ich doch auch gerne mal entdecken. Mir gefällt es sehr gut.
LG, Klaus



paules, 18.01.2012 um 18:33 Uhr

sehr kunstvoll fotografiert....LG Paul


Gundula Hohn, 18.01.2012 um 18:46 Uhr

Schaut sehr interessant aus, tolle Lichtreflexionen.

LG Gundula



ando fuchs, 18.01.2012 um 19:02 Uhr

die Natur zaubert die schönsten Dinge....

!!!



Elske Strecker, 18.01.2012 um 19:42 Uhr

die Natur versteht sich auch auf abstrakte Kunst, toll!
lieben Gruß, Elske



T.Fahlenbock, 18.01.2012 um 20:06 Uhr

tja, so müssen wohl vor urzeiten die fossilien entstanden sein. die tonung gefällt mir hier am besten., klasse foto!
lg tom



MRichter, 18.01.2012 um 21:06 Uhr

Die schönsten Dinge erschafft doch immer noch Mutter Natur - und du hast diese Kunstwerk sehr schön festgehalten und präsentiert!

LG Michael



adriana lissandrini, 18.01.2012 um 23:04 Uhr

questo è un lavoro che mi piace enormemente,
affascinate tessitura d' argento, magnifica luce, molto brava Funx!



Gundula Ida Gäntgen, 18.01.2012 um 23:24 Uhr

Mit dem Rahmen hat das eine ganz tolle Wirkung.
LG Gundula



Fabrice Malburet, 19.01.2012 um 8:53 Uhr

Un magnifique rendu....! Amitiés Fabrice


Elfie W., 19.01.2012 um 19:37 Uhr

fantastische Eiskunst mit einem ebenso interessanten Licht. Gefällt mir ausgesprochen gut, auch das Format bringt es richtig gut zur Geltung!
Ein sehr edles Kunstwerk der Natur!
LG elfie



Hannes Gensfleisch, 20.01.2012 um 0:03 Uhr

Wunderschöne Pixelmalerei.
LG Hannes



Monika LD, 20.01.2012 um 10:43 Uhr

Besticht durch seine Einfachheit. Sehr schön dargestellt.
LG Moni



Gerd Sprengart, 20.01.2012 um 13:20 Uhr

Für individuelle Anmerkungen fehlt mir derzeit das nötige Sitzfleisch. Daher in aller Kürze:
Es gefällt mir gut.
Herzliche Grüße
Gerd
For individual observations, I now miss the necessary staying power. Therefore, in a nutshell:
I like it well.
Kind regards
Gerd
Pour les observations individuelles, j'ai maintenant manquez pas le pouvoir nécessaire restant. Par conséquent, en un mot: je l'aime bien.
Cordialement
Gerd
De las observaciones individuales, ahora se pierda el poder necesario quedarse. Por lo tanto, en pocas palabras: me gusta así.
Saludos cordiales
Gerd



Evi - E., 21.01.2012 um 22:05 Uhr

Ein feines Eisdetail mit schönem Licht,
das schaut klasse aus!
LG
Eveline



Nicole Nanu, 22.01.2012 um 7:34 Uhr

so eisig war´s bei uns nie... leider...

ich finde es immer wunderbar was sich die Natur so einfallen lässt.

Schönen Sonntag noch,
Nicole



dirk.h., 22.01.2012 um 11:25 Uhr

Schön anzusehen, was die Natur so zaubert.
Klasse Licht und schöner Bildausschnitt. Kleinste Strukturen lassen sich erkennen.

LG Dirk



Christiane S., 22.01.2012 um 14:58 Uhr

Das ist ganz, ganz zauberhaft!
...egal aus welchem Jahr...

Das Wolkenvideo (Giles Lamb) ist auch schön dazu, aber bei Chris Rea "schmelze" ich einfach dahin...
Liebe Grüße - Christiane



M.Otto, 23.01.2012 um 11:42 Uhr

Sieht klasse aus.
Perfekt....
LG Michael



Biggi Oehler, 23.01.2012 um 16:14 Uhr

Sehr gut, solche Bilder mag ich total.
LG.
Biggi



Christa Regina, 23.01.2012 um 18:44 Uhr

Die Natur macht deoch die schönsten Kunstwerke.
Das sieht so klasse aus. Wunderschön.
LG von der Christa



Anschie Fischer, 23.01.2012 um 20:56 Uhr

SUPER! Das sieht wirklich klasse aus... Diese Strukturen im Eis sehen interessant aus und die leichte Blautönung passt gut dazu.
Liebe Grüße
Anschie



..Lichtmalerin, 23.01.2012 um 21:26 Uhr

Die Natur ist ein wahrer Künstler ...
und du hast diese Kunst für uns festgehalten ...
LG CHRIS



Petra S, 23.01.2012 um 22:13 Uhr

Wir haben noch keinen richtigen Winter hier in Norden gehabt.. ui.. und wie lange ist es her wo ich Schlittschuhe galaufen bin ;O)
Schöne Eisblumen die in der Sonne glitzern hast du aufgenommen.
Liebe Grüße Petra



Hille Roskam, 24.01.2012 um 10:59 Uhr

"B E Z A U B E R N D"
- wie das SANFTE LICHT die
Strukturen "zum Leben erweckt" -
***************************************
Danke Dir ganz feste Ursula :-),
freue mich sehr, ein lieber Gruss
an Dich, Hille!
"Loslassen" - "lasciar andare" von Hille Roskam
"Loslassen" - "lasciar andare"
Von
20.1.12, 22:06
366 Anmerkungen



Stephan Quaas, 24.01.2012 um 11:54 Uhr

Toll, sieht sehr bizarr aus. Die Muster die die Natur gezaubert hat sehen klasse aus.

LG
Stephan



r thier-grebe, 25.01.2012 um 15:10 Uhr

deiner aufmerksamkeit ist das zum glück nicht entgangen: zart und zerbrechlich, kalt und ungemütlich.
lg, regina



Georges Vermeulen, 25.01.2012 um 19:40 Uhr

Sieht sehr schön aus ...


Günter Has., 29.01.2012 um 14:16 Uhr

aus dem frühen Monaten des jahres 2011, nicht wahr...
sehr schön, die Natur zaubert immer wieder tolle Fantasien....
LG Günter



Riff, 29.01.2012 um 15:57 Uhr

Sieht klasse aus. Wunderschön.
VG Riff




Andreas We, 29.01.2012 um 20:42 Uhr

Schönes Winterdetaill, gut beobachtet.
Grüße A



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1961/1960)